Zum Inhalt der Seite




mal was anderes^^

Autor:  vergessenes_Wesen

(2 Punkte) Mein Name:
(2 Punkte) Mein Nachname:
(3 Punkte) In wen bin ich verliebt:
(2 Punkte) Wo haben wir uns getroffen:
(2 Punkte) Was für ein Auto fahre ich:
(2 Punkte) Wo arbeite ich/ was mache ich zur Zeit:
(3 Punkte) Etwas, vor dem ich Angst habe:
(2 Punkte) Rauche ich:
(3 Punkte) Trinke ich (Alkohol):
(2 Punkte) Habe ich Geschwister:
(2 Punkte) Wie viele:
(1 Punkt)   Mag ich sie:
(4 Punkte) Nenne eine Sache, die ich sehr gerne mache:
(2 Punkte) Nenne mir mindestens 2 Animes/Mangas/Games von denen ich in letzter Zeit schwärme:
(3 Punkte) Nenne ein Lied, das ich mag:
(4 Punkte) Bin ich schüchtern oder kontaktfreudig:
(3 Punkte) Bin ich ein Rebell oder folge ich den Regeln:
(2 Punkte) Was ist meine Lieblingsfarbe:
(3 Punkte) Nenne etwas, das ich hasse:
(4 Punkte) Nenne ein Talent, das ich besitze:
(4 Punkte) Habe ich Haustiere:
(5 Punkte) Wenn ja, nenne mir die Tierarten die ich besitze:
(5 Punkte) Welche Farbe hat mein Zimmer:
(5 Punkte) Nenne mir ein Film- oder Fernsehzitat, das ich mag:
(5 Punkte + Pluspunkt auf Kreativität) Wenn ich auf einer einsamen Insel stranden würde, was hätte ich bei mir:

Auswertung:
75 Punkte Rose....XD
70-74 Punkte: Außergewöhnlicher Stalker/Du kennst mich persönlich
60-69 Punkte: Hart arbeitender Stalker/Zeit für eine einstweilige Verfügung
50-59 Punkte: Ordentlicher Stalker/Du bist mir unheimlich
20-49 Punkte: Stalker in Ausbildung/Wusste gar nicht, dass ich so viel über mich geschrieben habe
00-19 Punkte: Anfänger oder mieser Stalker/Gut geraten

wer mitmachen möchte schreibt mir einfach ne ens wo ihr die fragen mit euren antworten dahinter schickt^^.....freue mi schon auf eure antworten^^

schlechte nachrichten...

Autor:  vergessenes_Wesen
ich kann nicht zur hanami in ludwigshafen kommen...;o;

da ich mein ganzes erspartes für die behandlung meines katers ichigo aufbrauchen muss.....
er ist wieder schwer krank un ich hoffe das es ihm bald wieder besser geht
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥



♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

こんにちわ

Autor:  vergessenes_Wesen
hehehe.....auch mal wieder ein lebenszeichen von mir^^°....

habe mich super in halle eingelebt und habe auch schon gute freunde gefunden^^..*freu*....und mittlerweile is das studium auch zum alltag übergegangen, auch wenn momentan winterferien sind ^^°...nächste woche fängs wieder an ..un wird besonders stressig, da dan anfang februar die ganzen prüfungen sind..~.~...naja...

i vermiss aba auch meine ganzen anderen freunde in brandenburg un berlin......würde euch alle am liebsten wiedersehn nur leider ist das studium alles andere als einfach ...un von wegn studenten haben massig zeit...-.-....ich zumindest nicht!!!

un neues zu cosplays...hab mal schon angefangen meine cosplays für die LBM zu machen...*.*....aba nur ein wenig^^°..mein raicosplay muss noch überarbeitet werden und die anderen 3 cosplays alle noch genäht..~.~...aba das kriege ich schon irgendwie hin...un wenn ich erst mitte februar richtig anfange^^°....wird zwar knapp aba hey...wer kennt das anders von mir?!...XD

die winterferien habe ich auch genutzt um endlich die musicals von kuroshitsuji mir anzuschaun...*.*.....seitdem bin ich auch total von grell geflasht...eigendlich hasse ich es ja mit dem strom zu gehen.....aba lässt sich halt nicht ändern^^°
ausserdem habe ich den anime hakuouki geschaut *.*...un kann ihn nur weiterempfehlen^^....irgendwann werde ich auch aus diesem anime ein oder zwei cosplayn..(oder mehr)...XD...aber nichtmehr dieses jahr....habe noch genug cosplays die ich machen will^^° un auf mich warten^^....

uh zu heute noch etwas was stephan un mi bissel aus de bahn gebracht hat.....seit wann ist heute ein feiertag?!..O.o....stephan stand heute vor verschlossenen läden ...-.-...un dann meinte noch son typ zu ihm das dieser feiertag ja bundesweit wäre....bitte neee!!!....in brandenburg gibt es ihn nicht ansonsten hätten wir uns ja drauf vorbereitet..-.-....
*grummel*.........un was mich so ein wenig ankotzt...un ich denke da bin ich auch selber dran schuld.....die ganze zeit über wo ich jetzt in den ferien hier war bin ich nur einmal kurz mit stephan ausgegangen......hocke die ganze zeit inner bude ...-.-.....das is echt super langweilig...-.-...aba bald hat das ja ein ende....

ich freu mich schon drauf das die uni wieder anfängt..^^
das wars dann erstmal von meiner seite aus^^....
un allen denen ich das noch nciht gewünscht habe...ein frohes neues!^^

Autor:  vergessenes_Wesen
so leute auch mal von mir hier was neues^^....

meine letzte woche war wirklich sehr erlebnisreich^^

am samstag kahm neji-chan zu mir für satte 3 tage.......XD....als erstes habn wa dis Fest auf der Plattenburg unsicher gemacht....das war geil vorallem zum schluss das große Feuerspektakel...*.*.....i bin nächstes Jahr auf jeden fall dabei^^....un die restlichen 2 tage habn wir ein pures mexxlerleben gehabt....XD.....über cosplays, conventions, animes, mangas und vieles mehr gelabert und habn die zeit vergessen.....(sind mal so locker bis 6uhr wach gebliebenXD)
Leider musste Neji-chan am montag schon wieder los....bis zum nächsten mal wa^^..*knuddel*

am dienstag war ich das erste mal auf einem Konzert....un gleich von soner geilen band wie AC/DC!!!!!!!!!!!!!!!!....um 16uhr war einlass...zum glück hatten wir sitzplätze^^...um 18uhr fingen die vorbands an....ok die waren mal nich sooooo schlecht^^..un um 21uhr kahm dann AC/DC!!!!!!!!!.....boa da hat uns nixmehr auf den stühen gehalten...XD.....es war eng, es war warm ..un verdammt laut....und soooo geil.....*.*....auch wenn die herren schon so verdammt alt sind...die habn ne show geliefert die war der reine wahnsinn!!!!!!!!!!!!!.....stephan un i hatten danach auch keine stimme mehr..XD.....das ganze ging dann bis 23uhr...un wir waren noch etwas länger da damit wir nich in das gedrängel reinkommen un konnten boabachten wie die leute schon fast die ganze bühne abgebaut hatten...boa das ging ratz fatz..OO....

die tage danach war ausnüchtern un stimme schonen angesagt...XD.....aba es war echt geil!!!!!!!....un so könnte meine zeit weitergehn nur leider habe ich am nächsten donnerstag meine letzte prüfung und dann kein urlaub mehr ..;o;....sondern denn kommt das knallharte arbeitsleben un wenn i pech hab auch noch die ämter..-.-*...

jetzt heisst es eigendlich nurnoch abwarten^^....aba ich hatte echt eine schöne zeit ^^

hach.....da ahnt mal mal nix schlimmes....

Autor:  vergessenes_Wesen

un dann sowas...XD

i stalk mal wieder....nen stecki von ner freundin....un an was werd i wieder erinnert?!...

LAMENTO  !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!......XDDDDDDDD...ich liebe es..*.*....i hab mal wieder nen richtigen fimmel.....un sei es nich genug.....NEIN.....Togainu no chi hats mir auch gleich wieder angetan....*.*.....

draus schlussfolgernd....durchsuch i dat internet nach RAI oda SHIKI figuren....XDDDD...uuuuuuund plane ma cosplays als rai oda shiki weiter...XDD....

 

dabei herzlichen dank an ma raduchan....*knuddel*....

neue gedanken... Cosplay

Autor:  vergessenes_Wesen

also...momentan spinn i wirklich ganzschön rum..XD

 

un zwar geht es dadrum...ich habs mir in den kopf gesetzt nächstes jahr an der Deutschen Cosplaymeisterschaft mal teilzunehmen....^^°....ich würd ja schon gern in deisem jahr teilnemhen nur leider liegt der termin zum vorentscheid direkt in meiner prüfungszeit^^°

 

leider weiss ich nochnich so genau was ich da beim vorentscheid machen soll..wenn ihr tipps hättet wär dis echt toll^^.....es muss ein cosplay sein, was ich vorher noch nie getragen hab...un i muss was vorführen was zum charakter passt^^..*freu*...

 

nochwas.....ähm das cosplay zur LBM das steht un is bereits in der vollen planungsphase^^

 

so das wars erstmal wieder von mir^^

i freu mi auf eure vorschläge^^

 

so das wars mit rhinow erstmal

Autor:  vergessenes_Wesen

so...gestern hab ich endgültig mal eine ansage bekommen....un zwar is jetzt endlich dis ganze zittern vorbei un ich weiss nun....

das ich nicht von meinem betrieb übernommen werde...(obwohl dis mir bei antritt der ausbildung zugesichert aber nich schriftl. festgehalten wurde...)

 

naja ich hab mich damit abgefunden....bin auch bissel glücklich drüber...denn danach kann ich endlich das machen was ich will....un muss nichmehr auf einige dinge verzichten, die ich nich aufgrund meines berufs machen darf wie z.B. meine hare teilweis grün färben...^^..*freu*...ich bin meine wohnung aus rhinow dan endlich los..^^..un mit stephan zusammen ziehn^^..*freu* 

 

un was ich danach mache ...da bin ich mir unschlüssig...denn ich würd 2 sachen ergne studieren einmal Japanologie oder Sozialpädagogik....^^°..hm..naja mal gucken...ich werd mi auf jeden fall schlau machen^^....

aba so siehts momentan bei mir ...ich muss nurnoch die prüfungen schaffen un dan bin ich hier aus dem drecksloch endlich raus..*freu*...

WELT ich komme.....XD

It´s for my loved YAZOO

Autor:  vergessenes_Wesen

.................................................................

trauer leigt in der Luft.................................

keiner will mit mir reden.....keiner will es aussprechen......

es darf einfach nicht sein....es ist nicht geschehen.....

doch mein herz is gebrochen....................ein weiteres Mal

es tut immer mehr weh.....kein ende ist in sicht

genau ein tag ist vergangen...und es ist noch so frisch.....

das blut tropft mir aus der Arterie wo einst mein Herz war.......ich erleide qualen....

doch sind es nicht die körperlichen dinge ........

mir wurde etwas entrissen..........DU wurdest mir  entrissen.....

und ich ertrage es nicht.......ich würde dir gerne folgen......doch kann ich es nicht....

ich will es nicht wahr haben.......

vor einer woche noch warst du bei mir......an meiner seite........

du hast mit Loz gespeilt.....ich habe euch lächelnd zugeschaut........ich war so froh.......

__________________________________________________

es ist vorbei.........

die Luft ist aus deinen Lungen ein letztes mal gewichen.......ich sah es....

will es nicht wahr haben......

dein blick suchte mich......er fand mich.......ich weine......

ich höre nicht auf.......ich tat alles für....verzeih es hat nicht gereicht.......

dein blick und ich....wir sind gebrochen....

 

ich habe dich vom ersten tag an begleitet....bis zu deinem letzten atemzug...

ich war dein......

jetzt bleibt mir nur noch eins zu tun.....dich zu beerdigen.....neben deiner schwester der kleinen "Rin"

...................................................

es tut so scheiße weh.....

ich werde dich nie vergessen.....denn

ich liebe dich.....mein YAZOO.....

 

meine Ratte "Yazoo" starb am 06.03.09 um 00:25Uhr

R.I.P...my loved Yazoo

Rest in Peace James and Nesto

Autor:  vergessenes_Wesen

sfz....wie die überschrift schon sagt....es is was schlimmes passiert....;o;....das schlimmste was passieren kann...

und zwar is mein geliebter "Nesto" am Sonntag verstorben...;o;

ich kann meine Trauer momentan noch nicht in Worte fassen....er fehlt mir einfach zu sehr.....denn nun ist auch der Zweite der ersten beiden Ratten die mein freund und ich hatten, ins Licht gegangen.....

wie gesagt ..ich kann momentan nich darüber reden..und auch das hier zu schreiben  ist für mich sehr schwer...