Zum Inhalt der Seite




Glee. Schadenfreude

Autor:  C12H22O11

Look outside.
do you see the sunshine? The sky looking like LSD?
The blooming flowers? The trees made of marijuana?
The beauty which looks as if it was drawn by Van Gogh?
It's always sunny, you know?

Look inside.
You don't see anything, do you?
It's just cold & black.
It's raining.
You say it can't rain all the time. Guess you're right...
Hope so.
You won't know.

Just look
& you'll see the desire...
Destruction.
Pain & Death...
Glee is the only joy coming from a human's heart.
You might know.

I looked.
I've seen enough
to wish those things just because of this one problem, which makes me sick, makes me angry, makes me feel all this pain deep inside.
& I just have the intention to kill.
You should know.

I don't want to see it anymore.
I have this one desire, I like to feel this special glee...
but somehow I found the better joy.
It's stronger than anything else & makes me as happy as none of the other things in this motherfucking world ever could.
You're supposed to know.

Look at the other side.
Do you like what you see?
Then look back again.
I don't know whether you're concious that you'll have to choose sooner or later.
Sometimes it's better to look straight forward....
In this case it is.
& I guess you got the point.

 

Sändy-chan zum Thema: Sinnlose Tode in "Naruto" itachi

Autor:  C12H22O11

Was soll ich groß sagen??
Der Tag hat schon so merkwürdig angefangen. Eigentlich hat er nicht mal angefangen, denn der Vorherige ist nie wirklich zuende gegangen. Nachdem ich die Nacht durchgemacht hatte (Inzwischen wahrscheinlich seit 10 Stunden durchgehend mit dem Zocken von Naruto Ultimate Ninja 5 beschäftigt), konnte ich mich schonmal nicht über die allerbeste Laune freuen. Es war ein ziemlich monotoner Tag, der von nichts anderem als ebenfalls von Naruto Ultimate Ninja 5 geprägt wurde. Ihr seht, wir (das sind Nicci, Angi & ich) waren voll ausgelastet und verbrachten eien entspannten und gleichzeitig sehr müden Tag.
Das dachten wir zumindest bis ziemlich genau 18 Uhr.
Achtung, Spoilerwarnung!
Das war nämlich jener Zeitpunkt, an dem Nicci beschloss, wir könnten uns ja mal das neue Naruto Chapter Online anschauen.
Nun sollte man dazu vielleicht sagen, dass wir große Befürworter der Organisation "Akatsuki" sind. Wer die Chapter gelesen oder die Folgen gesehen hat, kann sich vielleicht vorstellen, welche Dramen sich bis zu jenem verhängnisvollen Tag bereits in unserem Hause abgespielt hatten, doch nichts kann die heutige Aktion toppen.
Ich persönlich dachte ja, mich hätten die Tode von Sasori, Deidara, Kakuzu, Hidan & Co schon ziemlich mitgenommen...
Doch ich muss sagen, nichts und niemand übertrifft den großen Itachi Uchiha.
Mit seiner kühlen, leicht arroganten Art hob er sich ja schon immer ein bisschen von meinen anderen Lieblingen ab, doch so besonders / außergewöhnlich hatte ich mir seinen Abgang nicht gewünscht.
Nicht nur, dass er in jenem Chapter ein Comeback hatte! Ich mache mir inzwischen schon keine Hoffnungen mehr, dass es der echte Itachi ist. Nur ein Jutsu oder sonstwas, sage ich mir, denn wer Pessimistisch denkt, kann nur positiv überrascht werden! (Das hört sich immernoch zu hoffnungsvoll an. >_<)
Ein Blick auf Narutopedia verriet folgendes
Name: Itachi Uchiha
Status: Lebendig.
Nicci fing an zu quietschen und ich sagte nur, sie solle bitte die Spoiler anzeigen lassen.
Korrektur
Status: Verstorben.
Eine sehr schlaue Idee unsererseits war danach natürlich auch gleich, sich die neuste Shippudden Folge anzuschauen. Sehr schön.
Welch rührende Vergangenheit dieses Objekt der Begierde doch nur hatte.
Folglich waren wir so gerührt von Itachis Einsatz für sein Dorf und seiner Selbstlosigkeit und im Endeffekt auch noch so traurig über seinen ebenso ungerechtfertigten wie unnötigen Biss ins Gras, dass wir einach nur noch weinend auf dem Bett saßen und Masashi Kishimoto verfluchten und ihm alle bösen Flüche, die uns einfielen an den Hals hetzten.
Alles in Allem sind nun alle Charaktere, die ich in diesem Manga mochte und schätzte, gestorben und/oder verschwunden und ich sehe keinen Sinn mehr darin, die Story weiter zu verfolgen. Jetzt mal ehrlich: Der Tod von Kisame war doch mehr als sinnlos und unnötig, hm?
Zum Abschluss kann ich nur sagen, dass ich sehr enttäuscht darüber bin, was aus dem Manga "Naruto" geworden ist und hoffe, dass wenigstens Madara einen so schmerzvollen, sinnlosen und dummen Tod bekommt, wie er verdient.

Vielleicht versteht mich ja irgendjemand da draußen.
Itachi verdient jede Träne, die für ihn vergossen wird.

Sändy.

FBM 2009 erfolgreich übernommen Frankfurter Buchmesse 2009, Frankfurter Buchmesse 2009, Pein, Weltherrschaft

Autor:  C12H22O11

DIE WELTHERRSCHAFT IST MEIIIN!!

 

Ich muss zugeben, es war ein hartes Stück, endlich die Weltherrschaft an mich zu reißen, aber nach langer, harter Arbeit hat Pein / Nagato endlich gesiegt und die Weltherrschaft (insbesondere die Kontrolle über die Frankfurter Buchmesse 2009) erfolgreich an sich gerissen!

Was soll ich noch groß erzählen?

Ich habe so viele nette Leute getroffen beziehungsweise wiedergesehen. Neue Freunde gefunden, mit alten wieder Kontakt aufgenommen...

(An dieser Stelle grüße ich Reike immerhin bin ich ein treu ergebener Fan ^_~)

 

Worauf ich noch mal so ganz nebenbei besonders stolz bin, ist mein Marilyn Manson Cosplay. Zwar hat die rote Kravatte gefehlt, da diese durch große Verwirrung zuhause vergessen wurde, aber ich hab's trotzdem durchgezogen! Und es war toll!

Ich liebe meine orangenen Haare, auch wenn mir die meisten Leute nicht glauben, dass es meine echten Haare sind.... ^^°


Leute?

Ich liebe euch!!

Muchos besos de Corey Taylor!

Liebe Grüße von MisaMisa-chan.

Pein gönnt allen Akatsukis einen Urlaub in den heißen Quellen, da sie ihm bei der Übernahme der Welt solch treue Dienste erwiesen haben.

Marilyn Manson (Omega) schweigt.

COSDAY 31 & JAPANTAG CosDay Vol.31, Cosday, Japantag

Autor:  C12H22O11

So.

Nun war ich also das erste Mal in meinem ganzen Leben auf'm Cosday.

Ich muss sagen, ich bin positiv überrascht.

Ehrlich gesagt hatte ich mir etwas ganz anderes darunter vorgestellt, aber gut, ich hatte jede Menge Spaß, habe echt tolle Leute kennengelernt (Liebe Grüße an [[miyamiai-domo-kuchen]], [[kuchensuechtige]] und an jenen L, der seinen Mexx Nick vergessen hat ^_~) und Neues über die japanische Kultur erfahren.

Kurzum, sehr gelungen! ^^

WIR SIND FREAKS!! *yaaaaaaay*

Autor:  C12H22O11


Hatte den alten Weblog satt, also hab ich so'n sinnloses Foto hier reingedingst.
FUA!