Zum Inhalt der Seite




Schlagworte
- Geburtstag (2)
- Luffy (1)
- one piece (1)
- Redsister (1)
- Ruffy (1)
Beobachtete Weblogs

Am KRITZELN :3

Autor:  Kaizoku_-R-
Hey Ho,

Leute, bin mal wieder eifrig am rum krakeln :DDDD








Leute, neuer Nick!!!

Autor:  Kaizoku_-R-

Endlich hab ich mal meinen Namen geändert...
Ich dachte, ich würde das nie un, weil ich mich mit diesem Nickname identifiziert hab, aber was mal sein muss muss sein.
Ich werde mich weiterhin noch Redsister nennen schließlich ist der Name ja auch in meinem neuen drin:


(Kaizoku_-)R(-)

Das "R" steht für Redsister.
Leider dürfen in einem Nick keine """ stehen, deshalb hab ich dafür "-" benutzt.
Dir Gänsefüßchen ham mir besser gefallen...

Wa sieht besser aus??


Kaizoku_"R"

oder

Kaizoku_-R-

...

ach ja, ich hab mal eben vorhin noch ein neus bild gekritzelt...
vielleicht lad ich das bald auch hoch...



 

Jau, dann verabschiede ich mich mal wieder ^____^

cucu
:3

Hero

Autor:  Kaizoku_-R-

Never forget the HERO

who died to release 

his brother !!!

MY BIRTHDAY!!!! Geburtstag, Redsister

Autor:  Kaizoku_-R-
Hallo alle zusammen!!!!
Wie der Titel schon sagt ist heute mein Geburtstag!
Ich bedanke mich bei allen die ihn nicht vergessen haben! Und verfluche diejenigen die nicht drangedacht haben... nein Spaß! Ich will euch mal was sagen, hier in Nürnberg ist das Wetter einfach nur zum kotzen und das an meinem Geburtstag T_T!!!! Das ist so wat von fies!!!! Immer sch*** Wetter an meinen Birthday!!!
Okay, ich reg mich schon ab. Musste nur mal das los werden.
*sich schönes Wetter zum Geburtstag wünsch*
Nur wegen diesem bescheuerten Wetter konnt ich heute nicht in nen Freizeitpark! Letztes Jahr war auch schlechtes Wetter, wann wird denn überhaupt ein 29. Mai sunny sein? WANN?! WANN?! WANN!?
*gleich ausrast*
Sorry! Ich sollte nicht euch mit meinem Pech nerven.
Okay, das wars dann wieder...
Also dann
Ciao

Your Redsister

Luffys Birthday Geburtstag, Luffy, one piece, Ruffy

Autor:  Kaizoku_-R-
Hallo alle zusammen,
Wie ihr bestimmt schon mitbekommen habt, ist heute...*trommelwirbel*...:

~*FREU!*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
~*~*~*~*RUFFYS GEBURTSTAG*~*~*~*~*~*
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*JUBEL*~*

EIN HOCH AUF DEN ZÜKNFTIGEN PIRATENKÖNIG!!!! *sektglas in die höhe halt*
*Luffys hand schüttel* Alles gute zum Geburtstag!!!

H. E. A. G. D. L.
Your Redsister