Zum Inhalt der Seite




Schon wieder Urlaub XD

Autor:  Sternenfänger
So, Leute, ich bin die nächsten zwei Wochen auf Lanzarote, falls ich vergessen hätte, es irgendjemandem zu sagen, aber sollte ich GB-Einträge bekommen, beantworte ich die natürlich, sobald ich kann XD
Ich werd euch vermissen :)

adios amigos xD

Autor:  Sternenfänger

We're going to Gran Canariaaaa xDDD ganze zwei Wochen lang... und nur mit meinen Eltern *lol* Oh du meine Güte... xD das wird'n Spass

hasta luego ^^

Hab'n Problem...

Autor:  Sternenfänger
Ja, hab ich ._. Ich hab früher öfter mal mit sister_of_dragon RPG gespielt... Allerdings is' sie nimmer da und ich hab ihren Namen vergessen... Und ihre Adresse hab ich auch nicht mehr bekommen >_< jetz hab ich mir gedacht, wenn jemand von euch Kontakt mit ihr hat, oder weiß, wo oder wie man sie erreichen kann, könnte er (oder sie) mir vielleicht helfen. Wär riesig nett von euch!

Ohrstecker in Ohr verschwunden ôO

Autor:  Sternenfänger
Isses eigentlich schon mal einem von euch passiert, dass der Ohrstecker ins Ohrläppchen gewandert is? Mein zweites (Ohr- (haha))Loch war halb zugewachsen, meine Ma hat's wieder durchgestochen... hat halt geeitert wie sau, und heute morgen tat's genauso weh wie damals... da hab ich mir gedacht, ja, oke, das eitert halt wieder mal... und dann steh ich auf, schau innen spiegel und was seh ich? Mein Stcker is weg *lol* Panikattacke o__o Ich hab gedacht, ich muss sterben ^^' Ich denk bei jedem Scheiß, ich muss sterben XD also bin ich zu meiner Ma gerannt, vollends verzweifelt, und hab nur noch gejammert, "Schau, schauuuu!!" tja, dann waren wir beim Arzt, der hat den Stift hinten mit der Klammer festgehalten, gedrückt und vorn die Haut drüber gezogen, bis das Teil wieder draußen war *gg* Und dieser Vereisungsspray hat nich umsonst diesen namen... sauuukalt >_<

*wieder mal auf wiedersehen sagt* XDD

Autor:  Sternenfänger
Sooo, also morgen fahren wir nach Rust, in den Europapark ^___^ *sich drauf freuen tut* Silverstaaar XDD ja, und am Sonntag komm ich wieder ôO könnt sein, dass ich danachh 'n bissl meschuggener bin als jetz, immerhin fahren meine zwei Cousins mit... und deren Niveau is ned grade hoch ôO und noch'n Cousins, aber der is in Ordnung... nur schlägt mich der imma *lol* aber ich wehr mich ^^ aba ich hab ja Unterstützung ;)

Baba dann! *winkz*

&#12394;&#12391;&#12397;

*Wieder da is*

Autor:  Sternenfänger
Öh... ja, also ich bin zurück ôO Ihr scheint mich ja furchtbar vermisst zu haben, wenn ich mir die Kommianzahl da ansehe XDDDDDDD nya, also, Hallo allerseits *winkz* ^__^

&#12394;&#12391;&#12397;

Urlaubs- Bye bye

Autor:  Sternenfänger
Ja, also... ich weiß nich, ich hab mich total auf meinen Urlaub gefreut und jetz geht's Melo-chan wieder dreckig >_<
Was soll ich denn jetz noch sagen? Ach, scheiße, das is so schwer >_______<
Bi mir ja gar ned sicher, ob das diesmal funktioniert... Das letzte Mal, als ich was wichtiges hier zu sagen hatte, ging's ned. Blöder Ani -.- Aber ich hab euch lieb. Vergesst das nicht, ja? ^^ Ich bin dann weg, am 31. komm ich wieder, also versucht mich nicht zu sehr zu vermissen XD Bild dir nix ein, Panü *lol* Wie auch immer..
Viel Glück euch allen, und Melo noch'n paar Glückssträhnchen mehr ^.~ *festedrück*
Bye bye!

&#12490;&#12487;&#12493;