Zum Inhalt der Seite




Chin. Tierkreiszeichen

Autor:  Inzestfussel

Mein Chin. Tierkreiszeichen^^


Die geselligen Schafe sind ausgesprochene Familienmenschen. Sie befinden sich ständig auf der Suche nach Sicherheit und halten gerne ihre Schäfchen zusammen. Deshalb sind sie auch stets bemüht, adrett, pünktlich und ordentlich zu sein, oder zumindest versuchen sie, einen solchen Anschein zu erwecken.

Alles Materielle ist den im Zeichen des Schafes Geborenen wichtig. Sie sind die Sparsamen, die zumindest stets bemüht sind, das zu erhalten, was sie bereits besitzen,

Schafe sind im Grunde ihres Herzens chaotische Individualisten, intelligent und voller Einfallsreichtum. Doch diese quirlige Energie ist ihnen selbst nicht geheuer, steht sie doch in klarem Widerspruch zu ihrem großen Sicherheitsbedürfnis. Und so halten sich die Schafe an alle Konventionen und blühen häufig erst richtig auf, wenn sie allein oder unerkannt sind. Dann sitzen sie in Unordnung und Chaos - und genießen dass. Schafe wundern sich, wie gut es ihnen gehen kann, wenn sie erst einmal aus sich herausgehen und auf nichts und niemanden Rücksicht nehmen müssen.

Schafgeborene sind friedliebend, zartfühlend und meistens freundlich. Sie können aber, einmal erkannt, auch kalt und verantwortungslos erscheinen.

Allgemeine Zuordnungen in der "Welt":
Wandlungsphase: schwaches Yin
Energierichtung: nach Innen ziehend
Farbe: Weiß-Silbern
Geschmack: scharf
Jahreszeit: Herbst
Tageszeit: Abend
Klima: Trockenheit
Himmelsrichtung: Westen
Planet: Venus

Menschenbilder:
Lebensphase: Nachreife und Ernte
Lebensalter: 43 - 56 Jahre
Fabeltier: der Tiger, der uns Stärke, Kraft und Aktivität vermittelt
Archetypus: der Richter
Qualitäten: Gerechtigkeit und Durchsetzungsvermögen

Körperliche Zuordnungen:

Körpergewebe: Haut
Sinnesorgan: Nase
Körperflüssigkeiten: Schleim
Kraft des Elements erkennbar in: Körperbehaarung
Meridiane: Lunge und Dickdarm
Yin-Organ: Lunge
Yang-Organ: Dickdarm   
Symbol Element Metall der chinesischen 5 Elemente

Unausgewogenheit beim Menschen:

Verhalten bei Belastung: Verweigerung und Distanz
Gefühle: Trauer
Stimme: weinerlich
Geruch: modrig und muffig

Ideale Partner:
Sternzeichen Drache - idealer Partner zum Sternzeichen Ziege
   
Sternzeichen Pferd - idealer Partner zum Sternzeichen Schaf
   
Sternzeichen Hund - idealer Partner zum Sternzeichen Ziege

Grippe - Die doofste Krankheit der Welt xD

Autor:  Inzestfussel
Ich bin seit Donnerstag zu Hause...
und heude is Montag...
und ich hab des scheißding immer noch Q_Q

Zuerst war ich nur müde, hab den ganzen tag gepennt...
dann kamen kopfschmerzen, ich konnte net pennen aba och net zeichnen Q_Q
dann kam der schnupfen.... ich sag euch, ich hab no nie so viele gebrauchte taschentücher in meinem Leben gesehen xD
okay des war jetzt eklig <.<
dann kam des fieber.... die 37,5°C am anfang gingen ja noch... aber bei 38,5°C wurde mir dann echt warm xD
dann kam der husten... iich huste mir gerade die Seele aus dem Leib... T_T
mit dem husten kamen die Halsschmerzen undich verlor die Fähigkeit zu sprechen....
Nur wegen der Schmerzen xD
....

aber was solls, ich hab noch bis mittwoch ferien >.>......<.<...... >.<
naja,.... ich kann net zeichnen Q_Q
ich will aba *sturzbachtränen heul*
immer wenn ich etwas entscheides in der zeichnung mache muss ich husten oder etwas ekliges passiert was ich hier net ausbreiten möchte xD

so jetzt hab ich meiner langeweile etwas platz gemacht
dange fürs zuhören und mitleiden leute.... falls das jemand getan hat xD

Fanfic

Autor:  Inzestfussel
also ich wollte ma ganz groß Schleichwerbung für den Fanfic meiner Freundin      KleineAlexiel      machen....
ich bin rießengroßer von story und den charas *.*
ich mag ganz besonders ten-chan, aber ich ehe ich hier noch große reden schwinge gebsch euch ma den link^^


http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=128967

DAHDAH~ da isser.... und ich hoffe ihr schreibt ihr ganz viele kommis ^.-
sie is kommi süchtig <.<   xD

bd de Serenity *winkt*


Öhm... nennen wir es Spielorgie

Autor:  Inzestfussel
also, heude war ma wieder schule, wie jeden montag >.<
meine freundin und ich, genannte freundin heißt lisa, haben beschlossen alex, klassenkamerad und kumpel, so lange zu nerven bis er nachgibt und ir zu ihn kommen dürfen
nach erfolgreicher tat, taten wir das auch xD
als wir dann, nach einer kurzen dikussion mit lukas, durchgedehter klassenkamerd, bei alex angekommen waren, kam dieser dann auch irgendwann <.<
er war mitm fahrrad und wir mitm bux xD
genannter alex ist bus hinterher gehetzt und hat am ende doch verloren *buhu*
also, als dieser dann zu lukas hochblickte und checkte das er existierte und auch noch hier war >.> guckte er mich und lisa fragend an
wir sagten das dieser unbedingt mitwollte egal was komme
alex, ein typ der probleme vermeidet, sagte nix und wir gingenn dann ins haus
dort plünderten wir nicht, wie zu erwarten, den ühlkschrank sondern begnügten uns mit einer flasche volvic
lukas und alex bauten die neue WII-Konsole von nintendo vor uns auf, lisa und ich guckten nicht schlecht *und verwirrt xD*
was in gottes namen war das für ein ding.... da nur wir allein auf der welt das nich zu wissen schienen klärten alex und lukas uns kurz auf
falls jemand so ahnungslos ist wie ich und lisa, eine wii-konsole ist sowas wie ein gamecube ebn nur mit so kleinen fernbedienungen, die auf reflexe wie höe und weite reagieren, wie bei der playstation...
und wenn die beschreibung jezz falsch war, mir sowas von wurscht <.<
also, auf jeden fall haben die jungs dann erstma boxen gespielt...
lisa und ich haben sie schamlos ausgelacht, stelt euch zwei jungs vor
sie sitzen vor euch auf jeweils einem sessl und boxen mit der luft und geben komisch geräusche von sich xDD
lisa und ih haben es net mehr ausgehalten und es aufgenommen *evilgrinZ*
als sie dann mit tennis angefangen haben, wolten lisa und ich auch mal spielen... des haben wir dann auch getan xD
des haben dann die jungs zur rache aufgenommen, als ich das video gesehen habe... *rofl* <.< ich hab mich halb tot gelacht, ich hab der luft manchma sowas von eine runtergezogen xD
ihr müsst ech zwei mädchen vorstellen die mit im zimma stehen, ohne tennisschläger, sinnlos mit diesen winzfernbedienungen in der gegend rumfuchteln und lauter geröusche wie *uff* *ahh* und *scheiße* von sich geben
joa, dann haben wa no bissel was mitm gamecube gespielt, aber bei dem tennis ding habe ich bestimmt massen von kilos verloren xDD
*ein hoffnungsvolles lachen ertönt* >.> <.< x3

so des wars, ich hoffe es is net zu lang geworden und ich hoffe ihr lacht euch, nicht ganz, tot^^