Zum Inhalt der Seite




8 Fakten *von Aki verdonnert wurde* 8 Fakten, Chia, T_T

Autor:  Chia-chan

*see~~ufz* Ich mach das jetzt einfach mal

Einmal kann ich dass ja machen, nachdem ich X Kettenmails nicht weitergeleitet hab und dementsprechend schon tausende Jahre Pech habe, meine wahre Liebe mich sowieso nie findet, und ich früh sterben werde xD

 

1. Poste diese Regeln!

2. Jede ausgewählte Person sollte 8 Fakten über sich posten.

3. Ausgewählte Personen sollten einen Weblogeintrag über diese Fakten posten.

4. Am Schluss solltest du 8 Leute auswählen und benennen!

5. Gehe auf ihre Steckbriefe und sage ihnen, dass sie ausgewählt wurden!

Let's get the party started xD

1.Fakt:
Praktisch jedes mal wenn ich nach Hause komme setzte ich mich vor den PC.....das geht so weit, dass meine Schweter schon bald abgerichtet ist, und schon immer den PC verlässt wenn ich ins Zimmer trete....hat aber auch den Nachteil dass ich als PC-Süchtig erklärt worden bin von meinen Eltern....ob sie wohl recht haben?

2.Fakt:
Mein grösster Körperlicher Deffekt sind definitv meine Mandeln! Mal schauen wie lange die noch bei mir bleiben xD


3.Fakt:
Mein Mangaregal bezieht sich auf genaa~~~u *liste hervorkram* 589 Mangas/Yaois/Light Novels *¬* und dabei habe ich eine unpraktische Eigenschaft entwicklet: Immer wenn ich zur Schule oder zur Arbeit sollte und noch fünf Minuten übrig habe, bevor ich fortgehe, setzte ich mich vor meine Yaois (xD) und lese darin, Ja das hilft mir natürlich die übrigen 5 Minuten zu verbrauchen...jedoch werden es dann meistens 10 Minuten xD und ich muss mich dann jedesmal beeilen und denke die ganze Zeit "Und das nur wegen diesem einen Yaoi" xD

4.Fakt:
Habe ich erwähnt dass ich Yaoi lese? Ich habe nicht erwähnt, dass ich Yaoi lese? Also ich lese Yaoi? xD und Yuri (Wenn man endlich mal mehr veröffentlichen würde >_< *mit "girl's love herumwedel*)

5.Fakt:
Ich bemühe mich so gut es geht jeden Samstag ans KOKO in Basel zu gehen ^_^ Meine Zweitfamilie <333

6.Fakt:
Ich bin über viele viele viele Ecken mit Ayumi O-nee-chan verwandt *-* Was mich auch denken lässst, dass wir sowieso alle irgendwie verwandt sind, weswegen meine Zweitfamilie wirklich meine Familie ist xD (Wir stammen ja eh alle von Adam und Eva ab = Theorie bewiesen xDDD)

7.Fakt:
Ich bin zur Zeit schockiert was es alles für traurige traurige Kinderserien gibt *die verstümmelung von Mikey Mouse betracht* T_T hach ja nichts ist mehr wie es mal war.....xDDD

8.Fakt:
*fuchtel* ich weiss niiiiiiicht *grübel* >3< Ach ja...ich schaue jedes mal.....JEDES MAL vor dem Schlafen unters Bett.....jaa jaaa ohne kann ich nicht mehr einschlafen xDD

Ich muss jetzt hier echt noch andere Arme auserkohren?

Sassassin

abgemeldet

Es tut mir Leeeid T-T Ich kenne gar nicht mehr Leute O_O also ja doch schon xD aber die hat Aki alle schon verdonnert xDDD

Ihr nervt euch bestimmt *mich selber nerv* xD

Hab euch lieb *plüsch*

 

Yaoi lesende Mutter? xD

Autor:  Chia-chan

Oh mein gott xD
Heute is wohl etwas seeehr peinliches passiert xD
Eigentlich erzählt ich meinen Eltern alles....aber dass ich an die 200 Yaoi-Mangas
habe, haben sie noch nicht bemerkt xD

Ich war also schön gemütlich den Lightnovel "Operation Liebe 2" am lesen als meine Mum
reinkommt und fragt: was liest du denn da? Ich drehe also das Buch um, um ihr das Cover zu
zeigen.....sie liest den Titel und verlässt kichernd das Zimmer: hihi sie liest ne Schnulze
mein Verdacht, dass sie, nicht erkannt hatte, dass es sich um zwei Männer handelte
(obwohl man das bei Hinako Takanagas Zeichnungen gut sieht), bestätigte sich eine Stunde
darauf als sie nochmal kommt und das Buch genauer ansieht.

Nun ja....jetzt will sies lesen *___* omg O___O sie wird mich für total pervers halten xDDD
aber ich hab sie ja vorgewarnt xDDD

UMFRAGE sex? xD, Yaoi

Autor:  Chia-chan

Aaaalso ich und Trinity kamen so auf das Gespräch Versöhnungssex *hust* unserer Meinung nach

gibts, sicher niemand der, den nicht toll findet......ob jetzt persönlich oder auch nur lesen....besonders

in yaois gern gesehen *wuahahaha*

 

Was denkt ihr denn dazu?

Buchpräsentation: Tränen eines Engels Manga, Olga Rogalski, Yaoi

Autor:  Chia-chan

WARNING: YAOI <333

Sou....also wenn ich doch schon eine Bibliothekarin in Ausbildung bin dann kann ich
ja auch mal ein Buch hier vorstellen xDD
Also eigentlich is es ja n Manga aber...detaaaail xD
Der Manga heisst "Tränen eines Engel" und stammt aus der Feder der deutschen Mangaka Olga Rogalski.
Ich finde die Geschichte is irgendwie voll süss, aber ich meine ein Todesengel der
seine Aufgabe nich erfüllen will, weil er sich in sein Opfer verliebt is ja immer mit viel Gefühlen verbunden.
An dem Buch gibt es so ziemlich nichts auszusetzen (AUSSER DER SCHLUSS >___< *eine minute in meinem zimmer vor mich hingekreischt hab und weitere seiten gesucht hab* >.<) aber dennoch is es kein schluss wo man sagen muss "mit dem kann ich jetzt nich leben" ("In the end" hat bei mir diese reaktion hervorgerufen >.<)
Ach lests doch einfach........hrrrrr die "expliziten" Szenen lassen auch nich zu wünschen übrig  [love]

http://www.tokyopop.de/buecher/manga/traenen_eines_engels/index.php

Mata nee ~~
dat Chia dem gerade einfach nicht nach Lernen war xD
 

THE BLACKOUT

Autor:  Chia-chan

*kreiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiisch*

 

Oh mein Gott >_<

Gestern waren The Blackout in Basel O____o  ich kann nur sagen *WOOOOAAAH*

sie sin so toll <3333

WE ARE THE DYNAMITE

(jedoch tut mir nun noch mehr weh xDDD aber das war es weeeehrt <333)

 

Sport-Tag xD Aua, Rugby, sport ist mord

Autor:  Chia-chan

Oh mein Gott xDD

Wir hatten am Mittwoch Sporttag xDD

Wir konnten zwischen einzelnen Events aussuchen.  Wir entschieden uns für Hip Hop (jaaa es war in einer halle und dementsprechend wärmer da draussen arktische temperaturen herrschten xD)

Als letztse nahmen wir Krav Maga, das is ne Verteidigungsform wie sie alle Polizisten lernen müssen....Jungs kommt mir nich zu nahe oder ich breche euch die Nase xD

Aaaaber das beste war der Kurs in der Mitte.....RUGBYYYYYY xD Wir haben uns gerammt, uns im Dreck gewühlt und und Schläge kassiert xDD aber es war lustig <33

Das resultat war jedoch dass mir immer noch alles wehtut....aber egaaaaaal xDD

mataa~~ xD

 

Otou-San xD

Autor:  Chia-chan

Also in letzter Zeit bringt mein Vater die genialsten Sprüche, die ich hier mal so festhalte xDD

 

Als mal im Schweizer Fernsehen eine Doku kam über Emos sagte mein Vater am nächsten Morgen zu mir: Morge Emo! Danke SF xD


Und vor ein paar Tagen kam er in mein Zimmer: Is das auch so Emu Musik?.....Meine Mutter, Vater und ich haben alle gleichzeitig angefangen zu lachen (Oo zum glück hat er seinen fehler bemerkt xDDD)


Ich:Yay ab heute bin ich im zweiten Lehrjahr-......*no reaction*...hörst du ich bin nicht mehr im ersten.....?!
Vater: Jaaa...man siehts!
(O_o charmant wie eh und je...ich nehms mal als kompliment xD aber eigentlich meinte er dammit, dass ich mich im ersten Lehrahr niemals getraut hätte "so" arbeiten zu gehen xDD )

Das mal alles....aba meine Glucke von Vater hat noch mehr Sprüche drauf xDD

Kommunikationsprobleme xD

Autor:  Chia-chan

Mit meinem japanischen kollegen in Deutschlang gitbs manchmal solche momente....xD

Er hat mich gefragt was ich tue und ich hab gesagt, dass

ich bald schlafen gehe.....da hat er gesagt dann gehen wir zusammen schlafen......

und dan kam das .:----------

 

hikaru sagt:
ok ^ ^ ich komme im deinen traum
Julia/Chia sagt:
ja mach das ^^
hikaru sagt:
wir spielen uebernacht ^ ^
hikaru sagt:
dann ciao
Julia/Chia sagt:
xD bye
 

xDD ich bin mir ziemlich sicher dass er es nicht so meint aber....spielen? xD

*sich kaputtlach*

*keinen Titel weiss*

Autor:  Chia-chan

Nyooohooooo ~~

 

Tadaaa~~ Ayu O-nee-chan >_< ich habs versprochen....also schreib ich mal wieder irgendwelchen mist zusammen *teehee*

 

Also *nach themen such* ich war bis vor etwa 10 Stunden noch im Wallis. Ich sage drei Worte: Regen, Regen REGEN >___<

 

Ich habe mir beinahe einen Familienkoller eingefangen....ich war plötzlich auf einem drittel der normalen Fläche mit meiner Familie zusammengepfärcht xD

Das einzig dolle war....das ich dort MTV hatte <33 (*zu Hause auch haben will*)

Ooooch O_o aba dort gab es noch gaaaaaaaanz viele Japanische Touristen <333

Das war echt genial, wenn sie aus dem Zug winkten ^^

 

Oooh....ich hab Haarausfall..xDDD jetzt hat mir meine Mutter Shampoo und Kuren besorgt "für die Frau nach der Menopause"....."für das Haar ab Vierzig" TT^TT Vierzig?? VIERZIG?? >_< Ich will nich vierzig sein >__<

 

Onee-chan.....ich weiss nich mehr weiter >_<

Hab dich liiiiiehiiieb *flausch*

 

 

 

 

8th JAN <3333 Convention, Jan

Autor:  Chia-chan

Es war soooooooo geil!!!!!!!

 

Hier einige Zitate:

WAS HAST DU?--------Zähne *wimmer*

Ahhh...jaaa....haben wir die nicht alle? xDD

Ohh....was haben wir den da?...*such such* ne tasche xD
(jeanne sucht eine geeignete Kampfwaffe xDD)

SCHWUCHTELFEUEEEEER *mehr man nicht erwähnen muss*

Jaaa...ich bin nicht taur nur blind! (dat war itachi xDDD Nii-san >_<)

Ehm..Brüderchen...er erstickt bald! (wieder ita..zu sasuke der mit naruto "beschäftig war xDD)

Itachi: Oh mein Gott mein Bruder ist schwul!!!!

Deidara: Du doch auch....!

Itachi: DU BIST EIN JUNGE?

(ich liebe diesen Dialog so sehr >___<

 

Ich hasse die EM -.-" Wieso in der Schweiz...wieso WIESOOOOOOOO??? >_<

(diese doofen Fähnchen die alle an ihre Autos geklippt haben sind so was von lächerlich *kopfschüttel*)

 

hab euch alle soooooooooooooo lieb

*knuffel*

dat Chia-chan

 

PS: Connichi wir komeeeeheeen! versteckt alle yaois xD


[1] [2]
/ 2