Zum Inhalt der Seite




Nur noch einen Tag....

Autor:  Sawi
Nur noch morgen arbeiten gehen und dann endlich frei!!! Juhu!!! Ich werd mit ein paar Freunden nach Frankreich fahren und dort auch ein paar Freunde besuchen!!! Hoffentlich gibt es schönes Wetter!!
Na ja, heute hab ich endlich die Knöpfe für mein Shinku-Cos bei ebay bekommen, dann kann ich es endlich komplett fertig machen!! Es gefällt mir bis jetzt ganz gut, obwohl es ziemlich rot ist!
Am Wochenende hab ich Corrector Ai angefangen! Ich freu mich schon total auf das Cos!! Haruna und Ai gefallen mir aus der Serie echt am besten!! Aber vielleicht mach ich ja doch irgendwann mal Yui!!! ^^

Seth-Schuhe!!!!!!

Autor:  Sawi
Gestern hatte ich ja nicht wirklich viel Lust! ...Erkältung!!
Na ja, aber dann hab ich mir gedacht, machst du an dem ewig andauernden Seth-Cos weiter. Ich hab mich für die Pömps entschieden und da sind sie, fertig!!!! Ich mag sie ganz gern, aber vorne muß ich noch eine Kleinigkeit ändern.
Ich brauch unbedingt Hilfe bei dem Hut, sonst werd ich nie damit fertig!!!!! *verzweifel*


kotz, schnief, hust

Autor:  Sawi
Heute bin ich mal zu Hause, weil ich krank bin! Ich hasse krank sein!!! Man überhaupt keine Energie für irgendwas und nur im Bett liegen ist langweilig!!!
Na ja, ich hoffe ja, dass es am Wochenende wieder besser ist, denn ich will nähen!! Hab dann nämlich das Shinku-Cos fast fertig. Es fehlen dann nur noch die Rosen und die Borte!!!! Muß mal wieder bei ebay schauen!!! ^^

Nerv!!!

Autor:  Sawi
Bin heute irgendwie genervt!! Mein Laptop funktioniert nicht so wie er soll!!! Dabei ist er noch relativ neu!!! Na ja, jetzt setzt sich mein Freund mal dran!!

Das Wochenende war dagegen echt toll!! Wir waren mit 12 Leuten in Frankfurt!! Haben dort afrikanisch gegessen und waren dann im Irish-Pub für Karaoke und im Django zum Salsa-tanzen. Gegen 5 sind wir dann wieder zurückgefahren!!! Den Sonntag hab ich dementsprechend als Zombie im Pyjama verbracht!!! ^^

Am Samstag hab ich Shinku für die Connichi angefangen!! Bin mal auf die anderen gespannt!!! Freu mich schon total auf die Rozen Maiden-Gruppe!!!

WO IST MEIN PAKET??????? Post

Autor:  Sawi
Mein Paket ist weg!!!! T-T
Mein Freund hat mir was bestellt (nachträgliches Weihnachtsgeschenk!) und jetzt kann die Post dieses Paket nicht mehr finden!!!! Es wurde ausgeliefert, aber wir waren nicht da, also gab es einen orangenen Zettel. Sawi geht mit dem Zettel zur Post und Post findet Paket nicht mehr!!! Sawi geht eine Woche später zur Post und Post findet Paket immer noch nicht!!!! Sawi sehr traurig!!!!!
Na ja, aber dafür ist mir heute die super Idee für die Umsetzung der Seth-Schuhe gekommen!!!!!!

Endlich mal was!!

Autor:  Sawi
So, jetzt schreib ich endlich mal was hier rein!!!! *freu*

ICH SOOOOOO FROH, DASS ICH DEN GIPS LOSGEWORDEN BIN!!!!!!!

War ganz schön doof mit dem Gips im Rikku-Trainer-Cos auf der Aniko rumzulaufen!! Na ja, hatte ja auch nicht die Perücke auf! XP
Aber es hat total Spass gemacht!! (Also das Treffen) Gruß und Knuddel an Lamy und Curi!!!!
Leider hab ich den Cosplay-Wettbewerb verpasst! T-T
Nächstes Mal!

Letzten Sonntag hab ich auch endlich etwas nähen können!!! Jetzt ist die Löcher für die Ösen stanzen!)!!! Gefällt mir ganz gut!!! Jetzt muß ich nur noch passenden Stoff für das Kleid finden und eine Unmenge an Gürteln! Einen hab ich schon, juhu!!! ^^



Außerdem hab ich gestern noch Schuhe gefunden, die mir ganz gut fürs Seth-Cos gefallen. Awhhh, ich kann mich nicht entscheiden!!! Stiefel oder Pömps??
Na mal sehen wer das Rennen macht!!^o^