Zum Inhalt der Seite




Connichi... oder eher nicht

Autor:  Lie-san

Soooo, morgen keine Connichi für mich und ich frage mich ob ich da die Einzige bin.
Vielleicht kann man ja morgen irgendwen nerven? Kaffee/Tee trinken gehen? Fotos machen? Irgendwas?

Shootings?

Autor:  Lie-san

Ich mag wieder Fotos machen und momentan steht rein gar nichts an...
Will irgendwer?

Bitte bitte nicht einfach so auf Bahngleisen Fotos machen Bahn, Cosplay, Fotografie, Vorsicht

Autor:  Lie-san

Hier ist nochmal ein guter Grund warum nicht.

Wenn ihr bei der Bahn nach unbenutzten Gleisen nachfragt, bzw. von dort eine Genehmigung erhaltet: Okay, aber nicht einfach irgendwohin stellen nur weil ihr glaubt ihr kriegt das noch früh genug mit!

Doctorfied Sterntaler

Autor:  Lie-san
Für mein Enkelchen Feliks.



Es war einmal ein kleines Mädchen, dessen Eltern waren sehr, sehr krank und starben.
Das Mädchen war dann sehr alleine und da sie keine Arbeit hatte, hatte sie bald immer, immer weniger, bis sie nur noch die Kleider an ihrem Leib besaß und ein einziges Brot, dass ihr geschenkt worden war.
Und so war es des nachts draußen in der Kälte und bemerkte nicht, wie es beobachtet wurde, als es plötzlich von einem alten Mann angesprochen wurde. "Ich bin so hungrig, bitte gib mir doch etwas zu essen!", sagte er und das Mädchen sah auf sein Brot und gab es dem alten Mann im Ganzen, auch wenn es selbst hungern musste.
Sie bemerkte nicht, wie sie dabei von einem mysteriösen Mann beobachtet wurde und ging weiter.
Kurz darauf sprach sie ein Kind an, dessen Ohren froren und so beschloss das Mädchen ihm sein Mützchen zu schenken, auch wenn sie selbst frieren musste.
Sie bemerkte nicht, wie sie dabei von einem mysteriösen Mann beobachtet wurde und ging weiter.
Wieder sprach sie bald ein Kind an, dass auch fror und so gab es ihm etwas seiner Kleidung, wie auch bei weiteren Kindern, die sie ansprachen und sie bemerkte nicht, wie sie dabei beobachtet wurde.
Schließlich war das Mädchen ganz nackt und stand in der Kälte und der Dunkelheit der Nacht in einer einsamen Gasse, weil es nicht hatte ertragen können, wie all die anderen Kinder frieren mussten. Doch ganz plötzlich, ohne dass sie wusste wie es geschehen konnte, trug sie ein wunderschönes Kleid und es fielen Goldtaler vom Himmel herab, die das Mädchen mit ihrem Kleid auffing bis es davon ein Lebtag satt sein konnte.
Und hoch oben im Himmel lächelte der Mann, der das Mädchen beobachtet hatte friedlich, während er in der Tür einer blauen Box stand und nach und nach Goldtaler fallen ließ. Denn er hatte gesehen, was für ein gutes Mädchen sie war und er wollte sie dafür belohnen und als das Mädchen nun Geld genug hatte, schloss er die Tür seiner Box hinter sich und er verschwand mit ihr, ohne dass sie je wusste, wem sie ihr Glück zu verdanken, aber bis heute wartet sie darauf wieder das eigenartige Geräusch zu hören, was erklang als die Box im Himmel verschwand.

Shooting an diesem WE? Angebot, Shooting

Autor:  Lie-san
Ich mag gerne noch ein Herbstshooting machen, solange die Blätter noch so schön mitmachen und wollte deshalb an diesem Wochenende (26.-28. Oktober) shooten. Ich weiß nur noch nicht wen.

Wenn also jemand aus NRW noch zufälligerweise jemand Fotos von seinem Cosplay oder einem Outfit (Lolita oder sowas, mir wurscht) haben will darf er sich gerne bei mir melden.

Dokomi 2012 DoKomi 2012

Autor:  Lie-san
Okay, es wird keine Fotogalerie der Dokomi von mir hier auf Animexx geben und das aus einem guten Grund: Ich habe ganze DREI Fotos gemacht! XD

Wer also Fotos sucht findet sie bei Cosbase oder in meinem Blog.

Dokomi

Autor:  Lie-san
Okay, ich bin breit geschlagen, ich gehe hin. Naja, ich werde draußen rumgammeln, aufgrund diverser Gründe.
Mal gucken ob ich dazu komme Fotos zu machen (also so schöne Sachen, nicht nur Schnappschüsse), das wird die Umgebung etc. dann wohl spontan hergeben.

...interessiert das überhaupt wen, ob ich da bin, oder kann ich auch wegbleiben? XD


Checkliste:
  • Kamera
  • SD-Karte
  • Akkus
  • Sonnenmilch (ich will Fotos mit nach Hause nehmen, keine krebsrote Haut)
  • Verfickt gute Laune XD

redbubble

Autor:  Lie-san
Sammelbestellung bei redbubble.

Wer mitmachen will, kann sich einfach melden.



Lie-san: 1|2|3
Kyo: 1|2|3 S
Mia: 1 (iPhone 3)
Jason: 1 (Girly Fit - L)


---Bestellt---

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...26]
/ 26