Zum Inhalt der Seite



Wie heißt diese Blume?

Autor:  Saoyouri
Ich werd hier noch irre, weiß einer von euch zufällig wie diese Blume hier heißt?

http://uwepuwe.files.wordpress.com/2008/05/weisse-blueten.jpg

Ich suche mehr Bilder davon, aber dazu müsste ich schon den Namen dieser Blütenart wissen, egal ob deutsch, englisch oder latein, nur irgendeinen Namen brauche ich dafür^^"


Bitte weiterempfehlen, wäre echt klasse, danke =)
Datum: 27.03.2012 06:27
http://lmgtfy.com/?q=bl%C3%BCtenlexikon
There's one thing that makes me happy,
And makes my whole life worthwhile!
And that's when I talk to my friends and get them to smile!
Avatar
Datum: 27.03.2012 15:06
Lyrael_White:
> Binn nicht ganz sicher aber sieht ähnlich aus wie eine Engelstrompete oder vllt ein Windengewächs. Zumindest vom Aufbau der Blüte her könnte es sowohl als auch sein


Ich werd noch irre. Gestern und vorgestern habe ich jeweils zwei stunden damit verbracht, zu recherchieren, wie diese Blume heißt. Ich bin nicht faul gewesen <<
Trotzdem danke für die Hilfe ich werd später mal nachschauen
Datum: 27.03.2012 15:19
Ah, oh je. Sorry, ich sollte morgens keine Kommentare schreiben, da verfass ich ja einen Kram... D:

Ich habe eben meine Mutter gefragt. Sie sagte, es sei eine Petunie. :)
There's one thing that makes me happy,
And makes my whole life worthwhile!
And that's when I talk to my friends and get them to smile!
Avatar
Datum: 27.03.2012 15:43
SnoopFroggyFrog:
> Ich habe eben meine Mutter gefragt. Sie sagte, es sei eine Petunie. :)

Ja könnte auch sein, an die habe ich gar nicht mehr gedacht
Monday i feel like PONYS.
Piss Off Not Yet Saturday

Ich kann mit Kritik umgehen....solange sie so geschrieben ist, das ich über mich selbst lachen muss
Avatar
Datum: 27.03.2012 15:45
SnoopFroggyFrog:
> Ah, oh je. Sorry, ich sollte morgens keine Kommentare schreiben, da verfass ich ja einen Kram... D:
>
> Ich habe eben meine Mutter gefragt. Sie sagte, es sei eine Petunie. :)

Aso? Ich dachte du meintest ich sei zu faul selber zu suchen^^" Nya, glaub mir, irgendwie habe ich diese blöde Blume nicht gefunden ö.Ö

Aber...das ist cool. Das ist richtig cool! Herrgott, danke xD" Meine Güte, jetzt kann ich auch endlich diese Blume zeichnen xD
Die Blätter stimmen auch mehr oder minder überein. Die weiße (die ich gepostet hatte) sieht nur so sternenförmig aus, daher war ich stark irritiert, aber vielen, vielen Dank, für eure Hilfe =D


Zum Weblog