Zum Inhalt der Seite


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10


Die Welt hasst mich -.-

Autor:  -Cybele-
An meine Kakao-Tauschpartner:


es kann sein dass sich die noch nicht entstanden Kakaos etwas hinauszögern....
ich war samstag abend bei freunden und eine mücke meinte mich stechen zu müssen...direkt unterm auge!
jenes auge ist jetzt fast komplett zugeschwollen und ich seh fast nichts...
Bitte habt etwas verständis....

~

Autor:  -Cybele-
scheinbar hat  einer meiner kakao tauschpartner entweder den steckbief unsichtbar gemacht oder sich gelöscht, ich bin nicht sicher~
und jetzt weiß ich irgendwie nicht was ich machen soll...>.< sowas ist mir noch nie passiert D:

^_______________________________^

Autor:  -Cybele-
Yaaaaaaaay endlich geschafft! letze mündliche abiprüfung vorbeiiii*_____*

Autor:  -Cybele-

Sooo nun fehlen nur noch meine mündlichen Abiprüfungen^^ dann hab ichs endlich geschafft!
Mathe und Geschichte^^'
Ab 5.6.12 hab ich also wieder mehr Zeit zum zeichen!


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10