Zum Inhalt der Seite


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10


Connichi 2012!!

Autor:  -Cybele-
Yay ich war das erste mal auf einer convention und ich fands wirklich toll ^.~ gut dass schönes wetter war xD
Ich war zusammen mit Kaogummi da ^w^ in einer noch größeren gruppe wärs sicher noch lustiger gewesen!
War jedenfalls auch ohne Eintrittskarte schön :3
...
und cosplayen macht ja echt spaß xD
aber man muss sich echt dran gewöhnen wen man dann für einen tag verkörpert xD
da ich nami aus one piece war....wurde mir plötzlich von einen sanji cosplayer "namiiii schaaatz" hinterher gerufen /D in dieser typischen sanji stimme
und ich war erstmal total überfordert: "aja, ich bin nicht gemeint...moment...doch! ich bin gemeint....und jetzt?"...xD und dann war der schon weg xD
ich wurde von Kaogummi angemeckert dass ich nicht nami-like reagiert hab xD naja ich bin noch am üben, war ja mein erstes mal /D

erneut sucht eine karte einen neuen besitzer :3 Frei, KAKAO

Autor:  -Cybele-


hier nochmal eine karte die ich vertauschen möchte :3
mein eigentlicher tauschpartner meldet sich nicht mehr deswegen sucht dieses kärtchen ein neues zuhause ^w^

wer interesse hat kann sich per ENS bei mir melden :D

----------------------------------------------------------------------------------------------
es hat sich ein neuer besitzer gefunden :3

Kärtchen sucht neues zuhause! Frei, KAKAO

Autor:  -Cybele-



Dieses Kärtchen sucht ein neues zu Hause!

War mal ein Tauschkärtchen aber der Besitzer hat sich leider abgemeldet, daher gebe ich die Karte nun frei für einen Tausch^.~
Bei Interesse bitte per ENS melden :3

Ich hoffe es findet einen netten neuen Besitzer :D

-------------------------------------------------------

Es hat sich schon ein neuer besitzer gefunden :3

Verlosung

Autor:  -Cybele-
Ich bin momentan am überlegen meine 100ste kakao zu verlosen, das machen ja viele :3
bin aber noch nicht sicher ob genug interesse besteht und wenn ja welches motiv >.<'
wäre lieb wenn ich etwas rückmeldung zu dem thema  bekäme, wenn nicht lass ich es einfach >.<

danke trotzdem an alle meine abonennten ^.~

Ein gut gemeinter Rat!

Autor:  -Cybele-
BESTELLT NICHT BEIM EBAY IM AUSLAND!!!


Es ist einfach so ungerecht...in den letzten 10 Jahren hab ich NUR 2 mal genau das gemacht und BEIDE MALE  hat der Arsch von Verkäufer keinen Zoll gezahlt...beim ersten Mal wollten die 100 Euro Zoll...das produkt kostete etwa genauso viel....diesmal 25 euro bei 35 euro produktpreis....letztes mal hab ich mich geweigert zu zahlen und habe weder das pridukt noch mein Geld je wieder gesehen....ganz klasse und jetzt passiert mir das schon wieder....und das ist erst das zweite mal! 2 von 2 mal hab ich pech...andere leute machen das fast alle 5 minuten und nie passiert denen was! ich rate euch...lasst die finger davon!
-.-

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10