Zum Inhalt der Seite



Sorry><

Autor:  -Cybele-
So in nächster zeit werde ich wohl etwas weniger zum zeichnen kommen als bisher, da ich mitte februar klausuren schreibe und nun endlich mal anfangen sollte, zu lernen...
ein großes sorry an meine momentanen tauschpartner aber dafür kann ich dann in meinen semesterferien wieder richtig gas geben~



und was ich mal loswerden wollte...in letzter zeit ist mir verstärkt aufgefallen das es stimmt; animexx geht echt den bach runter o.o 
ich seh ständig wunderschöne fanarts mit kaum kommentare und stimmen....das versteh ich einfach nicht, früher war das doch auch nicht so...kein wunder das die anzahl an bildern die pro tag hochgeladen werdenständig sinkt......kommis werden auch häufig nur in der hoffnung auf einen rekommi gegeben....finde ich echt schade ._____.


Zum Weblog