Zum Inhalt der Seite




Ready? Salute! Fight!

Autor:  Alatier
Wer haette gedacht, dass Schwertkampf soviel Spass macht?
Ich bin heute dem Mittelalter Klub beigetreten.
Wir kaempfen mit echten (natuerlich stumpfen) Schwertern, Aexten, Staeben und Dolchen. Es hat jede Menge Spass gemacht und die Leute sind super nett.
Ausserdem gibt es mittlealterliche Bankette und so und man kann Kostueme schneidern.
Haette nie gedacht, dass das soviel Spass macht.

Jeden Sonntag fuer zwei Stunden und danach ins Pub, mal sehen wie es weitergeht.

*jump*

Autor:  Alatier
*ggg* Juhuu!!!
Ich habe es geschafft. Ich bin in England zur Uni angenommen. Ende September geht es los.
Ansonsten:
Mein Laptop hat endlich Internet, cool oder? *lach*

Geflügelte Einträge ^_^

Autor:  Alatier
Sodele...nach Neujahr wär doch mal endlich wieder ein neuer Eintrag fällig.
Ich bin endlich mit der Schule fertig und sitze jetzt an meinen Unisachen...und an einigem anderen Krams der so anfällt.
Will endlich mal wieder zeit zum Zeichnen haben...^^°

Frohes neues!! ^_^

Autor:  Alatier
Frohes neues Jahr für alle!! ^_^
ich hoffe ihr seid gut reingekommen und euch geht es gut.
In jedem Falle wünsch ich euch das es ein tolles Jahr wird und überhaupt alles Liebe *alleknufflt*.
Danke an alle für das letzte! Ich hoffe ich kann euch das noch viele Jahre lang wünschen. ^-^

Sry -_-°

Autor:  Alatier
An alle Menschen die auf Nachricht von mir warten: Tut mir leid!! -_-°
Ich hab jetzt erst mal Vorabitur und vorher war auch schon alles ziemlich nervig. Seid mir also bitte nicht böse.
*knuffl*

mal wieder...

Autor:  Alatier
yo! ^-^
Ich bin mal wieder für ne Weile nicht da. Studienreise ist ab morgen für ne Woche angesagt. ^^°
Nach Taize in ein katholisches Camp. Mal sehen wie das wird, aber noch bin ich nicht begeistert. Ich bin nämlich nicht so ein Fan von Liedern die man 20 mal hintereinander singt...naja....ich lass mich überraschen von der vegetarischen Küche. ^_^
Machts gut und geniesst die Ala freie Zeit *ggg*.

Gone for a while

Autor:  Alatier
So Leuts,
ab morgen Nachmittag bin ich bis zum 1.08 ausser Landes. Ich besuche Freunde in England und werd dann wohl gar nicht bis selten online sein.
Passt auf euch auf und geniesst die Zeit in der ich euch nicht nerve. ^_^
mata ne.
*knuffl*
Alatier

...

Autor:  Alatier
So, mal was neues von heute.
Ich habe gerade ein Go-spiel gewonnen und es trotzdem absolut verloren.
Wieso? naja...wir hatten gespielt und dann war die eine person unglücklicherweise 0 online und ich habe aus Zeitgründen gewonnen.
Das finde ich schade. Ich hoffe auf eine Revanche!! ^-^
Und darauf das es anderen nicht so geht wie uns beiden.

ja ne.

Ein ganz normaler Tag...

Autor:  Alatier
Tja und wieder ein ganz normaler Sonntag. Bis auf das Datum halt. ^_^
wollt für heute dieses Teil nur ausprobieren. ^^°
gomen nasai.
Sinnvollere Einträge kommen noch! ^_^