Zum Inhalt der Seite




Bildchen von Destiel *_*

Autor:  Minaco



Original: http://minacosato.deviantart.com/art/Deasiel-438034578

Meine ff`s

Autor:  Minaco
Hi
ich dachte ich melde mich mal =)
und außerdem wollte ich wegen meinen Geschichten euch informieren, das ich mir nicht sicher bin ob ich die, die hier noch unbeendet sind, vor habe zu beenden >-< im Endeffekt sind eigentlich so gut wie alle beendet, nur halt nicht hier sondern bei Fanfiktion.de
also wenn ihr sie weiter lesen wollt und keine Lust mehr habt auf meine Kapitel zu warten, dann kommt mich einfach mal bei Fanfiktion besuchen =)
meinen Account ist in meinem Profil zu finden
ansonsten hier ein Link zu meinem dortigen Profil: http://www.fanfiktion.de/u/Minaco


ich würde mich freuen wenn ihr mich dort besuchen würdet ^^
ansonsten werde ich versuchen meine Kapitel wieder hier hochzuladen

über mich

Autor:  Minaco
Also hier einiges über mich ^^
das zwar voll uninteressant ist ich aber trotzdem schreiben musste XD

Haarfarbe : braun

augenfarbe : Blau

Lieblingsfarbe : rot, schwarz und Grün

Lieblingsband : Oompf, The Used, Avril lavigne, The Gazette, Versailles u.v.m.

Lieblingsmangas : Love Mode, Kiss me Theacher, Kiss me Princess, Missile happy,
kleiner schmetterling, La Esperanca, Takumi - kun, Ludwig Revolution u.v.m.

Lieblingsfilm : Sweeny tood, Horrorfilme

Lieblingsserie : Criminel minds, Navi CIS, Grays anatomy, Torchwood, Cold Case, Criminal Intent, Law and Order u.v.m.

Lieblingslied : von Oompf Sandmann, Filth in the Beauty von Gazette und Serenade von Versailles

Was ich hasse : Machos, Alcoholiker, Drogen abhängige, Zicken (auch wenn ich manchmal auch eine bin XD)

Was ich mag : meine Freunde, meine Familie, meine Mangas, meine Kerzen (die sammel ich leidenschaftlich gerne), meinen Computer XD, meine beiden Katzen und Katzen im Allgemeinen, Japan, Gazette besonderst Uruha und Versailles, dort besonderst Teru und Kamijo ^^

meine lieblingssprüche : "Wir werden alle sterben", "Die welt wird untergehen", "mir ist langweilig, mach was, los table dancing XD"

mein Lieblingsmotto : scheiß tag, scheiß jahr, scheiß leben.

Wettbewerb

Autor:  Minaco

Hallloooo

an alle leser und all die anderen die sich meine seite ansehen,

ich mache gerade ein Wettbewerb und ich würde mich freuen wenn ihr mitmachen würdet.

Es ist ein wettbewerb in dem Gezeichnet werden soll und zwar Parings aus Harry Potter ^^

Der LINK: http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=37004

Ich hoffe es finden sich welche die mitmachen, also ich würde mich freuen =)

hier noch die Kriterien zu dem Wettbewerb damit ihr auch wisst worauf ihr euch einlasst XD

ich suche wie der Name des Wettbewerbs schon mitteilt
geile Harry Potter Yaoi bilder.
Yaoi sind bilder mit zwei Männern also schwulen bilder für die die nicht wissen was das ist XD

die einzigen Kriterien sind keine Paarings zu nehmen die
ich nicht mag und das sind ziemlich wenige das sind:
Draco x Snape
Harry x Ron
Harry x Blaise
alles andere ist erlaubt solange es keine Kranken Pärings sind wie z.B. old Dumbledor x irgenwer ^^
am liebsten sind mir bilder mit Draco am besten mit ihm als Uke - also der unten liegende^^ - z.B. mit Voldy, Harry, Lucius, Ron oder Grayback, natürlich sind andere paarings auch erlaubt z.B. Harry(seme) x Snape(uke) (ja ich weiß ich hab einen komischen Uke - Seme geschmack XD) oder Lucius(Uke) x Grayback(Seme) aber das sind jetzt nur beispiele ^^
Es ist alles erlaubt egal ob mit bundstiften oder per Computercolor.

Juri bin ich ^____^
als Preise gibt es für den:
1 Platz : 40 KT
2 Platz : 35 KT
3 Platz : 25 KT
eventuel steigert sich das KT noch ^^
jedes bild bekommt einen Kommentar und wenn sie mir gefallen kommen sie auch in meine Favo liste -^__^-
Adult bilder sind auch erlaubt und sogar erwünscht :)
also ich freu mich auf eure einsendungen !!!!!