Zum Inhalt der Seite




Schlagworte
Beobachtete Weblogs

Autor:  Ea
Es ist schon schade, wenn man ein eigentlich schönes Hobby hassen lernt, weil man damit nur schlechte Erinnerungen verbindet.
So geht es mir mit Cosplay und generell Conventionens, ich war gerne unterwegs, hab gerne gecosplayt, aber mittlerweile denke ich nur noch daran, dass ich von allen Menschen, mit denen ich dort unterwegs war verraten wurde und habe Angst zu einer Convention zu gehen, weil dann wieder diese ganzen Gefühle hochkommen, dass ich nur noch heulen könnte....

Die, die das betrifft, werden das eh nie lesen, aber trotzdem vielen Dank dafür, dass ihr mir mein Hobby genommen habt!

Ich weiß schon, warum ich Menschen hasse, sie verraten einen immer, egal wie sehr sie vorher schwören, sie würden es niemals machen, aber am Ende steht man immer und immer wieder alleine da...

Autor:  Ea
Jetzt wurde ich doch glatt von allen vergessen....
Ich scheiß auf Freundschaften, das ist doch eh alles nur für Menschen und nicht für solche Monster und unnötiges Wesen wie mich....
Bleibe ich eben für immer vergessen und alleine...

Autor:  Ea
Von Einsamkeit zerfressen zu werden....
Und es gibt niemanden der ein versteht, denn alle haben Freunde und ihre Gruppen
Nur ich habe kein Platz in dieser Welt
Eine Existenz, die nicht existieren sollte...
Deswegen bin ich wohl auch so hässlich, damit ich ja nicht auf die Idee komme, dass ich etwas bedeuten könnte

Autor:  Ea
am sonntag wieder eine con....
immer, wenn ich an cons denke, werde ich depressiv und doch gehe ich hin und versuche es immer wieder aufs neue
was für ne armselige gestalt ich doch bin~ kein wunder, dass sich niemand mit mir abgeben will~

Autor:  Ea
Vorsicht! Manisch Depressiv! Bloß nicht ansprechen oder gar berühren! Es könnte beißen und giftig ist es sowieso!

Autor:  Ea
Schon doof, wenn man dafür gestraft wird, dass man arbeiten geht~ und das von der eigenen Familie


~.~

Autor:  Ea
wieso gibt es inazuma eleven nur bis 106 auf youtube? jetzt musste ich mir doch glatt nen downloader für myvideo holen.... *argh*

Autor:  Ea
Das Referat ist fast vorbei, das heißt, sie muessen nicht laenger meine Anwesenheit ertragen~

By the Way, Karu ist tot ;( dafuer hasse ich die Mangaka von 07 Ghost, die Besten sterben zu erst oder wie? D;

[1] [2] [3] [4]
/ 4