Zum Inhalt der Seite
[English version English version]



LBM 2013

Autor:  Kaffee-Bonbon
So hier die LBM zusammengefasst in ein paar Sätzen:

-mit 13 Leuten 2 Badezimmer zu teilen geht eigentlich ganz gut
-Feuermelder Nachts um 3 von einer Altbaudecke zu holen klappt auch, wenn man dabei fast das Bett schrottet
-man lernt zuckersüße Mäuschen kennen <3
-alte, tolle Freunde wiedertreffen ist auch immer genial <3
- "...ich möcht so gern die fette Taube."
- GEIL DANKE!!
- Ich trage zur LBM nie wieder Springerstiefel
- Pizzahut Angestellte sind teilweise entweder wahre Geräuschekünstler oder dumme Arschlöcher
- mein Mantel roch nach Katzenpisse
 (hier nochmal fett sorry an alle die, die mich umarmt haben und dasmitbekommen haben, aber geschwiegen haben)
....

Mehr fällt mir dazu nicht ein.

ABER VIEL LIEBE an all meine tollen Leute und die süßen Herzchen, die ich kennenlernen durfte <3
Ihr habt die LBM klasse gemacht!
Datum: 26.03.2013 22:28
awwww
danke, dass wir dich kennenlernen durften. :3


Zum Weblog