Zum Inhalt der Seite




The Flash Comics und Cartoons (Sonstige)

Autor:  Honigkuchenpferd

Um nochmal zu erinnern:

 

Links der wunderschöne Barry Allen alias Flash. Rechts häßlicher Glee Typ der Barry Allen in der Serie Flash spielt.

Manchmal reicht weinen nicht aus um meine Gefühle auszudrücken.

Ich empfehle: Liest "Flaspoint" oder "The Final Crisis" wo Flash einfach der Hammer ist. Dann wisst ihr auch warum ich die Serie nicht leiden kann.
 

Danke! Over and Out.
 

[Spoiler] Damian returns with Superpowers?! Batman, Batman & Robin, comic, Damian Wayne, DC Comics, Robin, Tim Drake

Autor:  Honigkuchenpferd


Ok, ernshaft, warum müssen die Toten ständig im DC Universum zurückgeholt werden?

Es wurde damals abgestimmt das Damian sterben sollte. Ich meine gegen ende hab ich Damian verstanden und ich habe ihn akzeptiert.

Sein Tod war zu früh und zu schnell, er war schon was besonderes. Auch wenn er für mich nicht der vorzeige Robin darstellte.

Er war halt Batmans Sohn.

Batman gehts zwar scheiße durch Damians Verlust, aber wir wissen ja das Leben geht weiter uuuund wir wissen was aus Jason wurde als man ihn zurückholte...

Damian ist schon davor so unstabil gewesen. Und dazu bekommt er Superkräften?! Wtf?! Ich weiß grad nicht was ich denken soll. Oder was er für Kräfte bekommt und warum er welche bekommen soll. Ich finde es schade das er zurück kommt. Ich hatte mich auf ein neuen Robin gefreut. Und Carrie Kelly wurde ja auch wieder neu eingeführt. Hätte lustig werden können...
Ich sag jetzt schon Tim wird wieder voll leiden unter Damian....

 

Tumblr tumblr

Autor:  Honigkuchenpferd


Hab ein Tumblr Account gemacht. http://zombieyu.tumblr.com/

Ich finde,nachdem ich es seit einen Tag nutze, wirklich praktischer als einen Blog.
Zwar habe ich auch einen Blog, der aber verstaubt und der mir zu mühselig war.
Nun, ich poste manchmal einfach ganz gerne nur Bilder oder lustige Zitate z.B auf Facebook, aber um da nicht alles rumzuspamen, finde ich Tumblr um einiges praktischer.

Bisher bin ich auch fleißig am posten und denke ich werde da auch jeden Tag wenn ich on bin was posten, es geht einfach sehr schnell, man muss nicht viel bearbeiten und kann auch andere post von Leuten schnell verlinken/bekanntmachen, indem man rebloggt oder es unter die Favos tut c:

Wenn ihr auch einen Account da habt, schreibt ihn mir ich werde euch dann folgen :) Ich finde das nämlich echt spannend <3

Das Leben ist scheiße! Aber hey das ist mir voll egal, weil ich nur einmal lebe.

Autor:  Honigkuchenpferd

[1] [2] [3] [4]
/ 4