Zum Inhalt der Seite




Update?

Autor:  elanor-niphredil
Ja. Wiedermal ein Update meines Weblogs. Endlich.
Ich hab grad voll Hunger. Essen ist zwar fertig, aber mein Freund geht jetzt einkaufen. Ich glab ich sterbe!!!! Und das nur, weil er Eis essen will. >_______<
Kann das net bis morgen warten?
Ich freu mich schon den ganzen Nachmittag aufs Abendbrot. Nudeln mit Tomaten-Kräutersoße. Mit Käääääääääääääääääääse!!
Ich hab voll Appetit auf geschmolzenen überbackenen, was-weiß-ich-nich-wie zubereiteten Kääääääääääääääääääääääääääääääääääääse!

Tierisch gut Ratten

Autor:  elanor-niphredil
HAllöle,
ich bin üüüüüüüber glücklich!
Soeben in diesem Moment habe ich alle drei Ratten in meinem Pulli! Auf diesen Moment warte ich nunmehr schon seit knapp einem Monat! Endlich habe ich es geschafft, dass alle drei Ratten mir so sehr vertrauen, dass ich sie ohne Probleme anfassen konnte. Es ist der Wahnsinn!

Ich hab sie mir heute morgen *hüst* also gegriffen und mir in den Pulli gesetzt. Dort hocken sie jetzt und schnüffeln vor sich hin. Wodka (die Albinorattendame) ist am mutigsten. Die Kleine jkonnte ich auch vorher schon in aller RUhe anfasssen und mir auf die Schulter setzen. Aber die anderen haben sich weder anfassen lassen geschweige denn hochnehmen. Sie haben dann immer angefangen panisch rumzuquieken.
Gestern haben wir die kleinen im Auslauf gehabt. Nach einer Weile habe ich dann, als alle aus dem Käfig raus waren, die Käfigtür geschlossen. Da konnten sie gar nicht anders, als sich mit uns auseinander zu setzen. Sie sind dann (bis auf Wodka) in das Auslaufhäuschen geflüchtet. Da hab ich dann einfach meine Hand reingesteckt und liegenlasse. nach ein paar Minuten hab ich dann den vorsichtigen Versuch gestartet, sie zu streicheln. Das haben sie sich gefallen lassen. Dann haben sie sich an meiem Arm vorbei gedrückt und sind zur mittlerweile wieder offenen Käfigtür in den Käfig geschlüpft.
Dort haben wir sie die Nacht über in Ruhe gelassen und heute den Anfassversuch gestartet. Erfolgreich!
YIIIIIPPIIIIIIIIIE!

Frohe Ostern

Autor:  elanor-niphredil
Jaaaaa. Das frohe Ostern kommt zwar etwas spät, aber wenigstens stimmt es. Mein Ostern war klasse. Ich bin zusammen mit Aiko (meinem Freund) auf dem Bauernhof eines Bekannten gewesen. Der hat den sich von seiner Lebensversicherung gekauft und baut ihn sich jetzt als Wohnsitz aus. Wenn wir beide (also Aiko und ich) mit der Ausbildung fertig sind, werden wir mit da hin ziehen und dann gehts rund. Dort haben wir dann unsere drei kleinen Ratten (Guinness, Whiskey und Wodka) drei Hunde (Chayenne, Annam und Kaara) wahrscheinlich (wegen der wilden Ratten) mindestens drei Katzen und vielleicht Hühner. Ds wird ein Leben. o0 Ich freu mich jetzt schon rieig drauf und hab eigentlich gar keinen Bock noch einen Tag länger hier wohnen zu bleiben.... Wenn da nich die Ausbildung wär xD
Marco (der Bekannte) ist auch Goldschmied und fährt seit ungefähr acht Jahren... vielleicht auch schon zehn (?) auf Mittelaltermärkte. Da dürfen wir dann auch mit und unseren eigenen Kram verkaufen. Das wird der Oooooberhammer!!!!!!

Ringlein, Ringlein, du musst wandern Doji, Fluch der Karibik, Schule

Autor:  elanor-niphredil
Boah mann.
Der heutige Tag fängt echt beschissen an.... Es sind nur 6 Grad und es nieselt. Gestern war ich ztu lang auf, weil ich mir aus Jux Germany's Next Topmodel angeguckt hab. Ich versteh nicht, was man an der Sendung so toll finden kann. Der einzige Grund, den ich nennen könnte, wäre: Angucken und ablästern.

Tja... Was solls. Offensichtlich scheints ja zu laufen,, sonst würde die Sendung ja noicht mehr ausgestrahlt werden.

Auf jeden Fall sind wir dann im Nieselregen den beschissenen Berg zur Schule hochgelaufen. Des Ding hat sicher seine 14% Steigung. (Is mir jetzt egal, ob des übertrieben ist oder net.)
Und jetzt hoicken wir in Computertechnik, sollten eigentlich ein neues Programm lernen (des Programm, mit dem alle Viecher in FdK modelliert wurden) und der Lehrer is net da, weil er einen Termin hat. Sprich: Wir lernen es erst übernächste Woche, weil es näöchste Woche wegen irgendwas ausfällt. *schmoll*

Nachher haben wir dann noch unsere Hasslehrerin Frau Dorwarth-Kahle (oder wie auch immer sich diese blöde Kuh schreibt) und müssen sie zwei Stunden lang ertragen. Leider können wir nicht schwänzen, weil sie uns voll des wichtige Zeugs aus Wirttschaft erzählt. Unser Wirtschaftslehrer (Herr Römer) hat sie darum gebeten, weil er nicht mehr alles schafft und wir in Gemeinschaftskunde mit allem fertig sind. Also lernen wir das, was uns Herr Römer besser erklären könnte, von einer Frau, die nicht immindesten fähig ist.
Die meisten ihrer Quellen findet sie im Internet. So zum Beispiel Wikipedia. Jedes kleine Kind weiß, dass man Wikipedia in solchen Sachen nicht unbedingt trauen kann, weil das im Prinzip jeder ändern und umschreiben kann, so wie es ihm passt. Den Rest übernimmt sie 1:1 aus dem Buch. Also ist der Unterricht nicht wirklich förderlich. Schlimm, oder?
Danach haben wir dann noch ei´ne Stunde Rechnen. m,athe kann man es nicht nennen, wiel man nur die Formelsammlund braucht und einen Taschenrechner. Den Rest baut man sich aus zusammengestöpselten Formeln und setzt die entsprechend gebgebenen Werte ein. Da ist es kein Wunder, dass man ne 1 bekommt. Sind pro viertelstunde nämlich auch nur drei bis vier Sachaufgaben, die man lösen muss. Find ich voll angenehm. Mit nem Matheleistungskurs als Vorbildung sind zwei Jahre mathe auf Hauptschulniveau einfach ein Witz.
Aber was solls. Leider schaffen nicht alle, das so locker, flockig hin zu wurschteln.

Zum Glück haben wir danach Schluß. Also nur 5 SAtunden. Ich liebe meinen Freitag, bis auf dritte, vierte Stunde. Blöde DK!

Heute Nachmittag werde ich erneut versuchen, mein Doji hochzuladen. Das erste mal hat es nicht geklappt, weil auf den Seiten noch ein minimaler Ranbd vom Scannen zu sehen war. Manchmal sind die Leute echt kleinlich. Bei der vergrößerten Ansicht, war er grad mal zwei Millimeter klein. Und ich spreche nicht von der Großansicht, beim Lesen, sonder in Photoshop.
Also hab ich gestern alle Seiten nochmal bearbeitet. War an sich gut, weil ich damit auch nochmal den Kontrast verstärken konnte und jetzt alles besser lesbar ist, als vorher. Mal schauen.
Ich bin ja mal gespannt, ob wenisgten einer ein Kommi hinterlässt. Wäre balsam für die geschundene Seele ;)
Aber was erzähl ich da. Das wisst ihr ja selbst alle. Kommis sind was Feines!

So.
Ich fürchte, unser Lehrer kommt gleich wieder. ich werd jetzt also Schluß machen und vielleicht nachher weiter schreiben xD

Eure elanor


EDIT

Habe mich dsazu entschieden, die restlichen zweieinhalb Unterrichtsstunden zu schwänzen.
Jetzt werde ich erst einmal ein paar Filme sortieren und dann eventuell für die Schule was machen. Heute Abened wird noch n bissl für die anstehenden Prüfungen gelernt.
Aber jetzt erst mal Rechner überarbeiten.

Der eigentliche Grund für die Überschrift sind die morgen anstehenden Wohnungsbesichtigungen.. Hoffe, da ist was schönes bei und auch noch nicht vergeben. :)

elanor

Autor:  elanor-niphredil
D-------------------------------
a-------------------00000000000000-------------vvvv-----------vvvv
s-----------------000000000000000000----------vvvv---------vvvv
D--------------00000000000000000000---------vvvv-------vvvv
u-------------000000000000000000000---------vvvv-----vvvv
n-------------000000000000000000000---------vvvv---vvvv
k-------------000000000000000000000---------vvvv-vvvv
l---------------00000--0000000--00000----------vvvvvvvv
e--------------000-----0000000-----000-----------vvvvvvv
M-------------000------000-000------0000
a-------------000000000----0000000000-----------oooo
l---------------00000000000000000000---------ooooooooo
----------------0000000000000000000---------oooo---oooo
-----------------0-00000000000000-0-----------oooo---oooo
------------------0-000000000000-0-------------oooo---oooo
-------------------0-----sssss-------0---------------ooooooooo
-------------------00---ssssss----00-------------------ooooo
--------------------000ssssss0000
---------------------0ssssss00000-----------------lllllllll
----------------------ssssss--------------------------lllllllll
-----------------------ssssss-------------------------lllllllll
------------------------ssssss------------------------lllllllll
------------------------ssssss------------------------lllllllll
---------------------ss-ssssss-ss-------------------lllllllll
-------------------ssss-sssss-ssssss--------------lllllllll
------------------ssss-ssss-ssssssss--------------lllllllll
------------------sss-ss-sssssssss-----------------lllllllll
-------------------s-s-sssssssss
--------------------ssssssssss-s----------------------------------ddddd
---------------------sssssss-sss----------------------------------ddddd
----------------------ssss-sssss-----------------------------------ddddd
--------------------------ssssss------------------------------------ddddd
-------------------------ssssss-------------------------------------ddddd
------------------------ssssss--------------------------------------ddddd
------------------------ssssss---------------------------ddddd---ddddd
-------------------------ssssss----------------------dddddddddddddd
--------------------------sssssss-------------------ddddddddddddddd
----------------------------sssssss-----------------dddd-------dddddd
------------sssss------------ssssss----------------dddd--------ddddd
---------ssssssssss--------sssssss----------------dddd-----dddddd
--------sssssssssss------ssssssss-----------------ddddddddddddd
-----sssssssss-sssssssssssssssss------------------ddddddd-dddd
----ssssssssss-sssssssssssssss----------------------dddd----dddd
----sssss--sss--ssssssssssss
-----sssssss------sssssss---------------------------iiiiiiii
-----ssssss-------------------------------------------iiiiiiiiiiii
-----sssss---------------------------------------------iiiiiiiii
-------ss
------ss------------------------------------------------iiiiiiiiii
----ss--------------------------------------------------iiiiiiiiii
----ss--------------------------------------------------iiiiiiiiii
-----ss-------------------------------------------------iiiiiiiiii
----s-s-------------------------------------------------iiiiiiiiii
---s---s------------------------------------------------iiiiiiiiii

Goldige Aussichten (haha...wers glaubt wird selig) Albae, Goldschmied, Markus Heitz, Weiß Kreuz

Autor:  elanor-niphredil

Tagchen,

 

hier bin ich mal wieder, mit einem wundervollen und ausnahmsweise mal voll aktuellen WEBLOG- Eintrag.

Ich habe mich dazu entschlossen, euch zugang zu meinen kreativen Schöpfungen zu gewähren...(kreativ...von wegen...)

Da meine Klassenkameraden ebenfalls auf der Seite ihre "Prdukte" vorstellen, würde ich euch bitten, die Seite mal anzuschauen und vielleicht einen GB-Eintrag zu hinterlassen. Das wäre echt schön und würde uns helfen, die Seite oder gar unsere zukünftige Produktion zu verbessern. ;)

Immerhin werden wir später vielleicht mal eure Eheringe schmieden, oder so ^^

Also schaut auf alle Fälle mal vorbei: ]www.einfall.npage.de

Nicht nur ich, sonder auch meine Freunde wäre euch sehr verbunden. Schon mal ein Danke im Voraus!

 

Jaaa... Was gibt es denn noch so neues zu verzeichnen? GENAU! Der unbeschreiblich sagenhafte Meister Mahet ( www.mahet.de ) hat sein neues Buch draußen!

Die Legenden der Albae-Gerechter Zorn

Und als ob dies nicht genug wäre, ich habe dieses buch bereits erstanden! Leider bin ich noch nicht zum lesen gekommen, weil ich erst noch "Barry Trotter-Wie alles begann" zuende lesen will. Nebenher lese ich auch noch eine wundervolle Fanfiction... Ich verweise nur darauf, dass sie etwas für alle WeißKreuz und Shonen-Ai-Fans ist

"Der Glasgarten" von Gadreel_Coco! Ich pack mal den Link einfach mit hier rein....;)

http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/favoriten/362548/100800/

Jaaa... ddas wars auch erst einmal von mir ^^

ich hoffe, ghier ereignen sich weiterhin interessante Sachen, die ich berchten kann.

Gruß

elanor-niphredil

Vampire! Vampire! Bücher, Markus Heitz, Vampire, Werwölfe

Autor:  elanor-niphredil
Hallöchen!
Ich dachte mal so, dass ich mich ja mal wieder melden könnte. Und ich bringe Neuigkeiten mit!
Ich habe die fantastische Welt des Rollenspiels für mich entdeckt. Seit dieser Woche bin ich ein Vampir im System Vampire-Die Maskerade. Es ist verdammt toll!
Gestern haben wir ein Einführungsspiel für mich und meinen Kumpel gespielt und ne Freundin von mir kommt auch noch dazu.
Ist echt spitze!
Das einzige, was mich stört, ist, dass es in Farnkfurt am Main spielt. Da kenne ich mich überhaupt nicht aus, geschweige denn, dass ich schon mal dort gewesen wäre.
Egal. Mein Charakter ist eine Toreador, die von Janne Heimonen*hüstel* den Kuss bekommen hat xD und jetzt irgendwo in Frankfurt wohnt....
Mehr gibt es momentan nicht zu wissen....weil mehr noch nicht passiert ist xD
Jaaaaa... das wars dann auch schon wieder..
Gruss
Die Elanor

P.S.: Wer ihn noch nicht kennen sollte, sollte ihn sich unbedingt zu Gemüte führen, denn er ist ein wahrer Meister des in Worte gefassten Gedankens! Der einzig wahre DEUTSCHE Autor, dem gehuldigt werden sollte:
Markus Heitz!
In seiner Laufbahn als Autor hat er bereits einige sehr bedeutende Werke zur Bereicherung der deutschen Literatur. So entspringt die Fantasy-Quadrologie "Die Zwerge" seinem regem Geiste.
Doch beschäftigt er sich auch mit der dunklen Rasse der Vampire und den Werwölfen.
Mehr dazu auf seiner Homepage: www.mahet.de

Vampire! Vampire!

Autor:  elanor-niphredil
Hallöchen!
Ich dachte mal so, dass ich mich ja mal wieder melden könnte. Und ich bringe Neuigkeiten mit!
Ich habe die fantastische Welt des Rollenspiels für mich entdeckt. Seit dieser Woche bin ich ein Vampir im System Vampire-Die Maskerade. Es ist verdammt toll!
Gestern haben wir ein Einführungsspiel für mich und meinen Kumpel gespielt und ne Freundin von mir kommt auch noch dazu.
Ist echt spitze!
Das einzige, was mich stört, ist, dass es in Farnkfurt am Main spielt. Da kenne ich mich überhaupt nicht aus, geschweige denn, dass ich schon mal dort gewesen wäre.
Egal. Mein Charakter ist eine Toreador, die von Janne Heimonen*hüstel* den Kuss bekommen hat xD und jetzt irgendwo in Frankfurt wohnt....
Mehr gibt es momentan nicht zu wissen....weil mehr noch nicht passiert ist xD
Jaaaaa... das wars dann auch schon wieder..
Gruss
Die Elanor

Pforzheim

Autor:  elanor-niphredil

Bin da!
Seit Anfang Sepmtember diesen Jahres(2008) wohne ich jetzt in Pforzheim und gehe auf eine der genialsten Schule überhaupt! Die Goldschmiedeschule mit Uhrmacherschule Pforzheim!
Die Schule ist einfach mal nur der Hammer!
Ich bin die ganze Zeit am werkeln und hab schon einiges an Zeugs produziert.

Die leutz hier sind alle voll nett und halten sogar meinen wahnsinn aus xD

RUHE!

Autor:  elanor-niphredil
da bin ich mal wieder.
ich dachte, nach all der langen zeit sollte man seinen Weblog mal wieder aktualisieren. aber jetzt weiss ich schon gar nicht mehr, was ich schreiben soll!
Ich war am freitag auf dem Linkin Park Konzert in der Waldbühne und es war voll geil! Hätte beinahe nen Drumstick gefangen. xD
HIM hat voll gut gespielt. Ville hatte gute Laune und LP war echt der Hammer! Jetzt tut mir alles weh und ich bin heißer, aber es hat sich gelohnt xD

[1] [2]
/ 2