Zum Inhalt der Seite



Das 13. Mädchen o.O....eine Projektwoche, der ungeraden Zahlen ^^

Autor:  -Miharu-
Sooo huhu ^^....

wahh wie einige ja vielleicht schon wissen...hatten wir letzte und Anfang dieser Woche Projektwoche in unserer Schule!!!! ^^...Unsere Klasse ..(also eigentlich die ganze 9er Stufe ^^)...hatte das Thema "Benimmkurs"...also da haben wir dann so 3 Punkte behandlet!!!! ^^ Einmal so Benhemen generell, Benehmen beim Essen, und Tanzen!!!! O.O...

so aber erst einmal wurde unsere Klasse aufgeteilt >.<!!!! Wir sind nämlich 4 9er Klassen und weil es aber 3 Themen sind und unsere Klasse die kleinste von den 4 Klassen (o.k. wir sind die zweitkleinste an der ganzen Schule aber na ja ^^...^^'...)...wurde unsere Klass aufgeteilt!!!!

Sooo....
~*~Tag 1:~*~
dann hatte die Gruppe in der ich war am ertsten Tag den Punkt "Benehmen generell"..da haben wir dann einen Film geguckt, Rollenspiele vor der Klasse vorgetragen, viele Blätter gelesen @____@..und am Ende dann noch einen Test über die ganze Sache geschrieben, den aber dann nicht benotet, sondern von und selber korrigiert wurde!!!! ^^....


~*~Tag 2:~*~
so..am zweiten Tag, hatten wir den Punkt "Benehman beim Essen".... Da haben wir dann auch erst wieder ein Filmchen in der Schule geguckt, wieder ein Rollenspiel gemacht -.- und dann sind wir in ein Restaurant essen gegagen!!!! ^o^..."^-^"... Da sollten wir dann ein 4 Gänge Menü bekommen o.O!!!! Haben wir auch..nur da war noch eine kleine "Bedingung"...wir mussten das selber die Kellner spielen und unsere Mitschüler/ und -rinnen bedienen!!!! Dann ahben wir da richtig Serviertten falten gelernt und wie man da so 2 oder mehr Teller trägt!!!! o.O...Und wem fällt der ganze Kram natürlich wieder runter???? Genau der Isi-chan!!!! (Aber zum Glück nur auf dem Rückweg und "nur" das Besteck!!!! ^^...^^' *baka desu*...)

~Stimme in meinem Kopf~:" Ist ja typisch!!!! -.-"~

^^...^^'

Das Essen war dann auch nicht ganz so nach meinem Geschmack ^^'...

~*~Tag 3 + Auffürung/Präsnetation:~*~

Also dann am 3. Tag war dann Tanzen dran!!!! Wir sollten innerhalb von wenigen Stunden 2 Tänze lernen und diese dann am nächsten Tag auf dem Schulfest, richtig mit Kleid oder Rock bzw. Anzug da in der Turnhalle vor sämtlichen Schülern/innen, Lehere/innen und Eltern vortanzen!!!! O.O...@____@... Ich war aber noch in keiner Tanzschule aslo kannte ich das immer nur so aus dem Fersehen!!!! o.O...Auf jeden Fall sollten wir den Cha-cha-cha und den DiscoFox lernen!!!! O.O...*schhluck*...so dann war da ein Mann (also das war ein Taznleherer aus einer Tanzschule) und ein junges Mädchen, die schon 6 Jahre lange tanzt... So dann haben wir denen die Schritte erste einmal so nachgemacht aber irgendwann hieß es...:" ja Jungs ...sucht euch jeder ein Mädchen aus...."...

So wir waren 12 Jungen und 13 Mädchen!!!! Das heißt ja, dass ein Mädchen wohl übrig bleibt!!!!

~Stimme in meinem Kopf~:" Ach nee... *Augen roll*...ich glaube so viel können die auch allein rechnen -.-...sind ja nicht alle solche Nieten wie du!!!! ~muhaha~ -.-"~

^^...^^'...

ja also auf jeden Fall, jetzt ratet doch einmal, wer das Mädchen war, das über blieb!!!! <.<...v.v...jaaa...es ist natürlich wieder die Isi-chan über geblieben!!!! >.<...Mich wollte keiner ...aber das war schon oft so ^^..... also habe ich dann mit diesem älteren Mädchen getanzt!!!! ^^...aber die konnte am nächsten Tag nicht da bei der Aufführung sein...also hatte ich für den Auftritt keinen Partner... <.<..
an dem Tag, an dem wir noch geübt haben, da habe ich mit 7 verschiedenen Leuten getanzt, weil meine Sporlehererin, dann abund zu die Leute zu mir geschickt hat, damit ich auch üben kann!!!... und die Jungen haben dann immer die Augen verdreht, oder gefragt ob sie denn müssten... und dann haben sie Witze darüber gerissen von wegen:" Haha mit dem Japan-Fan...." und sowas halt alles >.<...
jaa und am Tag der Aufführung hatte sich immer noch kein Partner für mich gefunden....<.<...und dann 5 Minuten vor dem Auftritt stand ich da alleine mit meinem Kleid und war schon ziehmlich..jaa.....na ja...^^...^^'

~Stimme in meinem Kopf~:" Gib' doch zu, dass du fast wieder da angefangen zu heulen hast -.-...*auslach* ohh du armes putt, putt...~muhaha~...mit dir würde ich aber auch nicht tanzen wollen -.-...!!!!"~

...^^...ja ich kann ja verstehen, dass sie nicht wollten... ich bin halt nicht so hübsch und na ja...^^...aber egal...
auf jeden Fall, wollte ich dann wieder nachhause gehen!!!! Also ..die waren schon alle gerade rausmaschiert auf die Tanzfläche und ich stand da immer noch so rum...aber dann kam ein Junge aus der 10. angerannt und hält mir seinen Arm dahin!!!! ^^ (Mit diesem Jungen hatte ich am Übungstag schon getanzt, weil ich da ja halt auch keinen Übungspartner hatt ^^)...

~Stimme in meinem Kopf~:" Ja ist ja gut jetzt, wir wissen, dass du keinen Partner abgekriegt hast!!!! -.- Außer dann dieser arme Junge, der sich wahrscheinlich aus Mitleid erbarmt hat mit dir da zu tanzen!!!! -.- ~muhahah~ ..*hust*"~

^^..na ja .....^^'...*baka desu* Das war wahrscheinlich schon Mitleid!!!! ..^^...

~Stimme in meinem Kopf~:" Ja was denn auch sonst?!?! -.-"~

^^... ja

also so konnte ich dann zwar doch noch mittanzen und das war auch ganz lustig!!!! ^-^...

~~~~~~~~~~

jaaaa das war schon eine witzige Projektwoche ^^...na ja...
joa ich hoffe irgendjemand ist noch wach!!!! ^^...^^'''

~Stimme in meinem Kopf~:" Man soll die Hoffnung ja nie aufgeben!!!! -.-"~

jaa genau ^^...
also dann *umflausch*

HEGGGGGGGDL!!!!
*wink* ^^

Isi-chan ^^


Zum Weblog