Zum Inhalt der Seite



Isi-chan auf Mückenjagd!!!! @___@ ^^

Autor:  -Miharu-
-___- *gähn*...hallöchen!!!! ^^

Boah wisst ihr was????

~Stimme in emienm Kopf~:" Woher sollen die denn wissen, was du meinst...aber du wirst es ja wahrscheinlich sowieso gleich wieder veraten!!!! -.- *genervt ist* Musst du eigentlich schon am frühen morgen die Leute so nerven???? -.-"~

^^...^^'...wahh sorry, sorry >.<....*verbeug*...

wahh aber wisst ihr was gestern Abend bei mir los war???? *Luft hohl*

~Stimme in meinem Kopf~:" *unterbrech* Du wiederholst dich!!!! (<-- *spricht mit vorgetäuschter Fröhlichkeit*) -.-!!!!"~

a-also...ich hatte gestern Abend eine Mücke in meinem Zimmer!!!! O___O

~Stille~

~Stimme in meinem Kopf~:" *räusper* Ja und???? -.-"~

Also ...ich hab' die Mücke schon gesehen, als ich gestern fernsehen geguckt habe... (die ist nämlich manchmal so durch's Bild geflogen!!!! O.o...)...aber als ich die dann zermatschen oder sonst wie fangen wollte habe ich sie nicht gefunden!!!! v.v..

~Stimme in meinem Kopf~:" Ohh...armes Putt Putt *Kopf tätschel* Endlich bewegst du deinen faulen Hintern 'mal!!!! ~muhaha~ -.- *hust*!!!!"~


^^...^^'''...wahh auf jeden Fall habe ich dann irgendwann gesehen, dass da eine Fliege war!!!! Dann dachte ich, damit ist die Sache erledigt!!!! ..Aber dann!!!!
~dodom~
Ich gehe dann so gegen 23 oder 23:15 Uhr so ins Bett...und dann musste ich auch schon gar nicht lange warten...da hörte ich es!!!!

~bswüüüüü~
O.O...ich wieder hellwach!!!! Mache das Licht an...^^..und dann habe ich sie schon gesehen...die saß an der schrägen (<-- *Dachzimmer hab*) Wand direkt über meinem Kopf!!!! So eine große, schwarze Mücke!!!!
*Gänsehautschauer krieg* *schüttel*... ich nimm mir ein Taschentuch und klatsch das voll gegen die Wand!!!! Siegessicher dachte ich :"Yeah!!!! Voll erwischt!!!!...." ...Aber Pustekuchen!!!! >.<..die Mücke war entkommen!!!! Und schien wie vom Erdboden verschluckt zu sein!!!! Dann irre ich da durch mein Zimme und suche und suche...-______-...mittlerweile war es schon 0:00 Uhr!!!! >.<
Dann kam meine Mama auch noch und hat mir beim suchen geholfen!!!! (Danke!!!! ^^) und dann...hat meine Mami sie gefunden..sie saß direkt unter einem meiner Poster...auf der gelben Tapete!!!! Erneut holte ich, mit dem inzwischen schon völlig verknuddleten Taschentuch aus und ...O.O
*batsch*

v.v...*seufz* wieder daneben!!!! *flenn* >.<...dann war sie weg...einfach weg...!!!! Aber ich wollte sie finden!!!!

~Stimme in meinem Kopf~:" Ist ja auch deine eigene Doofheit!!!! -.- tsi *Kopf schüttel*"~

^^..^^'...
So irgendwann hatte meine Mama keine Lust mehr und hat mich mit dem Tierchen und der Fliege alleine gelassen!!!! @__@... So irgendwann so gegen 0:20...habe ich sie dann glaube ich wieder gesehen..aber meint ihr die hat sich irgendwo hingestzt???? Nein!!!!...*seufz*..so renn ich da immer hinter diesem Tier her und unterdrücke da voll die Aufschreie, wenn die mir volle Kanne ins Gesicht fliegt!!!! @____@

So dann so gegen halb eins... ich habe sie gehört...doch nicht gesehen..dann auf einmal voll vor meinem Gesicht!!!!
~Schreck~
Isi-chan voll in Panik macht so eine komische, ruckartige Bewegung, dass sie sich da irgendwie noch den Muskel an der Schulter so zerrt!!!! v.v...wahh dann zog das die ganze Zeit voll...und ich konnte so schlecht nach oben gucken...>.<..o.O...

Die Mücke war nun richtig wild nd ich glaube auch etwas wütend!!!! >.< !!!! Und flog immer hin und her und irgendwie immer hinter mir her!!!! und dieses surren...wahh in meinem ganzen Zimmer dieses surren!!!! @______@
(Der Mückenstecker in der Steckdose, hat sie glaube ich nur noch agressiver gemacht!!!! o.O)...so als es dann immer später wurde und Isi-chan schon voll kirre...(na gu tdas bin ich auch so aber trotzdem!!!! ^^...^^') und dann...ich habe so rote Rollos an meinem schrägen Fenstern..und dann habe ich sie gesehen..sie saß da so ruhig (das war aber galube ich noch bevor das mit der Schulter war!!!! ^^...^^'...)... jetzt war meine Chance gekommen!!!!
Ein erneutes *batsch* folgte und..????
JAAA!!!! Sie war im Taschentuch!!! ^_______^...höhö...aber dann...-.-
ich will sie mir angucken..da sehe ich...

....das war nur ein schwarzer Fusell!!!! >________<...wähäää...

Und dann wieder ~bswüüüüü~...ich schon die Tränen in den Augen, weil ich schlafen wollte!!!! wahh nach einer weiteren Weile und einer Auseinandersetzung mit meiner Mutter sollte ich denn endlich schlafen gehen!!!! ...und ich lag so im Bett...und ...na ja ihr könnt es euch ja glaube ich mittlerweile denken!!!! ^^...^^'

Ich steh also noch einmal auf!!!! ...Mache das Licht an... und dann dachte ich, wenn sie mir sowieso folgt, locke ich sie jetzt in meinen Kleiderschrank!!!!(<-- *Begehbaren Kleiderschrank hab*) hehe .....So und dann habe ich sie da drinne auch schon wirklich gehört!!!! Ich husche schnell raus und mache die Tür zu!!!! Doch als ich im Bett lag fing das wieder an... dann habe ich beschlossen:" Ich schlafe jetzt einfach unter meiner Decke...(ein kleines Luftloch wird schon reichen!!!! ^^...^^'")..Mir voll heiß ..und ich höre immer das summen....ich halte mir die Ohren zu... Um 3 Uhr bin ich es dann leid gewesen und wollte aufstehen..aber als ich dann gesehen hab', dass es noch so früh ist...habe ich das doch lieber gelassen!!!! ^^

Aber die Geschiche hat eigentlich ein Happy End...zumindestens für die Mücke!!!! <.<...^^..hihi

Ich gehe dann nämlich heute morgen so in meinen Kleiderschrank und dann saß die da!!!! ...das heißt, ich habe mir den ganzen Rest da eingebildet!!!! ...O.O..*baka desu* >.<

Dann habe ich das Fenster aufgemacht, und die Mücke ist entflogen!!!!

~Stimme in meinem Kopf~:" Und???? -.-"~

^^..Nichts und...das war's!!!!

~Stimme in meinem Kopf~:" *disch*..."DAS WAR'S"?!?! -.- *gleich voll ausrastet*"~

^^..hih jop..^^...*rumhüpf* "^-^"...hihi
joa ...also ich habe euch lieb!!!! *knuddel*

Yours Isi-chan ^^

P.S.
~Stimme in meinem Kopf~:" ich brauche Urlaub!!!! -.-"~


Zum Weblog