Zum Inhalt der Seite



Torax- und andere Prellungen....^^ (Computer immer noch kaputt v.v)

Autor:  -Miharu-
wahhhh also erst einmal "hallo"!!!! ^^ hihi

~Stimme in meinem Kopf~:" na redest du wieder mit der Luft?!?! Die hat aber eine bessere Gesellschaft als dich verdient!!!! -.- *ernst mein"~

^^...^^'

äh also mein Computer ist immer noch kaputt!!!! (Also eigentlich funktionerit er wieder (<-- ist repariert worden!!!! ^o^ *freu*) aber der ist noch in dem Laden!!!! v.v...<.< ..also momentan habe ich ja den alten Computer von meinem Nachbar!!!! ^____^...

na ja ich hoffe den bekomme ich bald wieder!!!!
Das wäre echt supiiiii!!!! ^^

~~~~~~~

Sooo und wisst ihr was?!?!

~Stimme in meinem Kopf~:" Wer die Luft???? -.- *schief guck* *Zunge rausstreck*"~

ähähä ^^...^^'

Also die Isi-chan...ich blöde, unsportlich Isi-chan....hatte heute in der Schule einen Sportunfall!!!! @______________@...wahhh das war was!!!! ^^...wir machen ja Hochsprung...und joa so ist das, wenn man nicht über die Latte kommt!!!! Auf jeden Fall bin ich zweimal ziehmlich übel gelandet...also beim ersten Mal, da hab' ich mir die Stange so ins Becken gehauen ..dann hat das schon ziehmlich gezogen...aber ich dachte:" ach das geht gleich bestimmt wieder weg...^^!!!! hihi"... und dann der nächste Sprung war überhaupt nicht gut!!!!...da hab' ich mir die Stange dann hinten ins Kreuz gerammt und kaum noch irgendwie Luft gekriegt....^^...^^' ...(also auf jeden Fall schlecht Luft gekriegt)...^^...^^' *baka desu*

joa und jetzt waren wir dann beim Arzt, weil das auch ziehmlich weh tut...^^ und der hat gesagt ...

joa also

leichte Prellungen:

-genrell irgendwie
-am Arm (eine Vene ist wohl dick und jetzt hab' ich da so einen kleinen Bluterguss ^^')
-und eine Torax-Prellung

wahh @___@...da seht ihr 'mal wie unsportlich die Isi-chan ist!!!! ^^ hihi ^^...Glaubt ihr mir jetzt?!?!

~Stimme in meinem Kopf~:" Wie kann die Luft denn etwas sehen, he?!?! -.- *grins*"~

die kann das!!!! ^^...

~Stimme in meinem Kopf~:" Wir wissen, dass du doof bist, ja!!!! -.- *zustimm*"~

^^..na ja so viel dazu...ich hoffe das ist nicht allzu lange...aber bin ja nur ich!!!! ^^ ich bin froh, dass es nicht ganz so schlimm ist!!!! ^^

hihi ^^...

^^y

bye bye ^^
*wink*

Yours Isi-chan ^^


Zum Weblog