Zum Inhalt der Seite



O je...COMPUTER hat einen "kleinen" DEFFEKT(?!?!?!?!) T.T

Autor:  -Miharu-
Wahhhhhh....*voll den Anfall krieg*....wisst ihr wasaaas??!? *wie ein aufgescheuchtes Hunh rumrenn* mein Computer ist irgendwie kautt! (?) *schnief* T_______T Ich kann da so gut wie gar nichts mehr machen! ~Horror~ ...Ich war auch schon gaaaaanaz lange nicht mehr online ...und es tut mir ganz dolle leid, dass ich mich schon soooooooooooooo mega lange nicht mehr gemeldet habe!!!! Aber im Moment funktioniert mein Computer einfach nicht!!!! v.v *sich wiederholt*....
sorry, wenn euch das nicht interessiert!!!!...*schäm*

Es ist so schrecklich ohne den Computer....(jetzt bin ich gerade übrigens am Computer von meinem Stiefvater!!!!...) .... Ich war zwar eine Woche von der Schule in Frankreich (war übrigens voll tolli!!!! ^^) und dann war ich auch noch 2 Wochen in den Ferien weg, aber ich vermissen den Computer jetzt schon wirklich ganz dolle!!!! *flenn* T.T *am Boden zerstört ist*...hehe...^^..sorry...^^'

wahhh ich hoffe ihr seid mir nciht allzu böse...*sich so schämt*

Ich weiß man sollte mir nicht vergeben!!!!...
Vielen Dank, dass ihr mir trotzdem geschrieben habt!!!! *euch alle knuddel*

...
joa...
sorry...

HEAGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGG...usw.DL!!!! ^^ *umflausch*

Ich hoffe der Computer funktioniert bald wieder *nuschel* v.v *schnief*....


Zum Weblog