Zum Inhalt der Seite



Setzen 6!!!!

Autor:  -Miharu-
wahhhhh.... v.v....
halloooo *wink wink*
...
*grummel*

~Stimme in meinem Kopf~:" Was ist denn mit dir los? o.O? -.-"~

...

~Stimme in meinem Kopf~:" Ja? *genervt ist* -.-"~

....

~Stimme in meinem Kopf~:" HALLO WAS IST LOOOOS?!?! o.o -.-"~

...
WAHHHHHHHHHHH!!!!! *rumheul*
*schnluchz*
*schnief*

~Stimme in meinem kopf~:" O.O....wa-..was ist denn? *Angst kriegt* -.-"~

wahhh....ich ..ich habe für das Bild, dass ich für hatake-kon "gezeichnet" habe meine erst 6 hier bei "Animexx" für ein FanArt von mir gekriegt!!!!

~Stimme in meinem Kopf~:" Na und? Das war doch abzusehen. und außerdem, bist du das auch selbst Schuld!!!! *beruhigt ist* -.-"~

Jaa.. ich weiß ..aber es war für hatake-kon... ~_____~....und ausgerechnet ..wahhh *gleich Tränen kuller*


~Stimme in meinem Kopf~:" Leute ich glaube hier gibt es nichts mehr zu sehen!!!! -.-!"~ ~Gejaule im Hintergrund ertönt~


Zum Weblog