Zum Inhalt der Seite



Hart erarbeitet und vieeel gelernt ^^

Autor:  -NamiSenpai-
Holla,

hier nun etwas das ich in den letzten zwei Tagen in einem Kurs hergestellt habe.



Es hat wirklich viel Spass gemacht und ich werde auch noch weitere Kurse besuchen.
Die Blumen und Blätter sind alle aus Blütenaste gemacht und essbar!
Einzig bei der Calla bin ich nicht so zufrieden,aber da werde ich fleissig dran üben!

lg
eure
nami
Avatar
Datum: 21.04.2013 11:26
WOW *_*
wirklich sehr schön geworden >.<
Will auch mal so nen Kurs machen *_*
~*~*~*~* You don´t love a woman because she is beautiful,
but she is beautiful because you love her! ~*~*~*~*
Avatar
Datum: 21.04.2013 11:55
Die Blüten sehen richtig realistisch aus. ö,ö
Toll gemacht. <3
When life gives you lemons, make lemonade.
Avatar
Datum: 21.04.2013 17:49
Daanke ^.^
Bin schon am schauen wie ich andere Blumen machen könnte und im Juni mach ich nen zweiten Kurs mit,da lern ich dann Mohnblüten und Pfingstrosen
Avatar
Datum: 23.04.2013 09:28
Uiii wie schön *__*
Mutige Menschen werden vielleicht vergessen,
Mutige Taten jedoch nie.

Wie erbärmlich! Diese Gestalten sollen Engel sein? Ein schwacher Geist, dem nach Blut und Begierde dürstet. Mir sind die Dämonen lieber. Die sind wenigstens ehrlich.


Zum Weblog