Zum Inhalt der Seite



Start ins Jahr 2010 mit meinen Seme^-^ Seme, Uke

Autor:  Sweet__Angel

 Ja der Start ins Jahr 2010....war schon toll^^

Besonders riesig gefreut hab ich mich das ich wieder mal mit meinen süßen Seme Jenny feiern konnte*freu*^^

War schon lustig gewesen die Nacht besonders der Heimweg...ein wunder das wir es überhaupt geschafft haben bis nach Hause nach vielen Glühweins und Schnäppsen XDDDDD*lach*

Schade nur das wir nicht alles geschafft haben was wir usn vorgenommen hatten...aber naja das kann man ja nach holn.....stimms mein Semelein?!^^

 

 

 

 Ein kleines Neujahrsküsschen*kicher*^////^

 

Ich freu mich schon reisig auf die kommenen Monate mit meinen Seme zu verbringen und hoffe das alles so verläuft wies geplant ist.......

Verbring so gern Zeit mit dir meien Süße Jenny*abknuddel*

♥♥Hab dich ganz doll lieb♥♥

 *knutscha*

*schmus*

*umarm*

*nicht mehr los lass*

*kuss geb*

 

Liebe dich^//-//^

Dein Uke^^

Avatar
Datum: 01.01.2010 16:21
ach ja das war schon schön das silvester ^^

wieder mit meinem kleinen süßen uke ♥
das war so ein spaß auch wenn wir net alles geschafft haben was wir wollten
aber das holn wir auf jedenfall nach :D

freu mich schon auf die lbm mit dir und mario barth ^^
und natürlich auch unser neues tattoo *freu*
das wird wieder ein schönes und spannendes jahr

hab dich ganz dolle lieb
*kuss geb*
*knuddel*
*schmus*
*umarm*
*bussi*
*nicht mehr loslass*

liebe dich ^////^

dein seme ^^
you say Gabriella and Troy,
I say Bella and Edward,
You say heiress's,
I say Vampires,
You say Romeo and Juliet is the best love story, I say HA!!


Zum Weblog