Zum Inhalt der Seite




Autor:  Ginshu
Your rainbow is slightly shaded blue.

 
 
 
 
 
 
 

What is says about you: You are a tranquil person. You appreciate friends who get along with one another. You share hobbies with friends and like trying to fit into their routines.

Find the colors of your rainbow at spacefem.com.
1.gif
You were born during a Waning Crescent moon
This phase occurs right before the new moon.
7.jpg
- what it says about you -
You appreciate closure. It bothers you when people promise to do something and then don't follow through. You want to able to right the wrongs of the past. Studying history motivates you to improve the world. You put a lot of hope in the future and look forward to seeing technology and progress improve our lives.
What phase was the moon at on your birthday? Find out at Spacefem.com
Take up a
Creative Hobby

When inspired, you can get enough ideas running through your head to keep you busy for hours. Your hobbies are sometimes a little different from other people's because you can't express yourself in the same ways everyone else does.

Our Potentially Ridiculous Hobby Suggestion For You:
Mud sculpture
Get some dirt and some water and make small creatures out of mud. It's fun for all the kids.

Take up a hobby at Spacefem.com!
Your scores:
Creative22.38
Focused21.5
Resourceful18.56
Serious17.65
Motivated15.92
I am 93% Psychic
I can accurately predict whether someone:
has a nose ring
knows how to knit
is wearing socks

I cannot tell whether someone:
can whistle
See what my psychic predicted for me!
Take the quiz and get predictions at Spacefem.com
3.gif
Raw evil score: 28.89%
5.gif

jaaja

Autor:  Ginshu
haha jedes mal wenn ich bakuman lese, will ich auf einmal mangaka werden :D

AL

Autor:  Ginshu
Die Fanarts der Woche werden immer unschöner... ._.
Ich würde nicht sagen hässlich, wobei das durchaus manchmal zutrifft, aber.... einfallslos... unkreativ... spannungslos :(

lieblingslehrerin XD

Autor:  Ginshu
Eine der Lehrerinnen an meiner Schule hat über 1000 Mangas zuhause und sie kann Japanisch und hat mal Mangas übersetzt.... AWESOME!!!!

damdamdaaaam tagged

Autor:  Ginshu
Schreibe eine Liste von 7 Dingen die nicht jeder weiß...
1. Ich kann englisch 8D
2. Ich lese gerne koreanische Online-Comics <3
3. Ich habe früher gerne Shoujo-Mangas gelesen XD
4. Ich habe schlechte Noten in Kunst O_o.... *verdammter kack*
5. Ich kann gut am Schießstand schießen XD
6. Ich mag kein zermahlenes Fleisch... (Hackfleisch is okay)
7. Ich habe Angst vor Operationen... und Spritzen


5 Dinge...
...die du schon immermal sagen wolltest:
1. bububububuuuu (ernsthaft)
2. Gehe direkt ins Gefängnis, gehe nicht über Los, ziehe keine 4000DM ein
3. GAME OVER harharhar
4. see you soon :)
5.

...die dich richtig nerven:
1. kleine Kinder D: so rotznasen ...
2. preisetiketten hinten auf mangas/büchern
3. Stechmücken
4. Leute die sich viel zu viel über kleine Dinge aufregen
5. Leute die damit angeben, andere fertig gemacht zu haben

...die dich spontan glücklich machen können:
1. neues Manga-Kapitel^^
2. neue Anime-Folge ^^
3. Geschenke
4. Essen
5. gute Noten

...die du im Leben noch unbedingt machen willst:
1. in Japan sein
2. Japanisch sprechen/lesen/schreiben können
3. ein Kind kriegen XD
4. ein Autogramm von einem Lieblings-Mangaka kriegen <3
5. sterben :P

...die du dir für andere wünschst:
1. finanzielle Sicherheit :P
2. nette Eltern
3. gute Freunde
4. wahre Liebe <3
5. Leidenschaften (Hobbies)

...für die du berühmt/berüchtigt/bekannt bist:
1. .... i-i-ich bin nicht berühmt/berüchtigt/bekannt QnQ
2. höchstens wegen meiner absolut tollen fullmetal alchemist tasche ;D
3. und blonden haaren, die wenn sie lang sind, mich wie luna lovegood aussehen lassen XD
4.
5.

...die du an dir magst:
1. Augenfarbe
2. Beine
3. manchmal mag ich meine Hautfarbe :D
4. Hände

...die du ändern würdest, wenn du könntest:
1. Ich würde gerne zaubern können
2. Hitler für immer einbuchten bevor er irgendwas machen konnte (oder auch ins All schießen)
3. hätte gerne verhindert dass die Menschen an Religionen glauben...

Con-Ni-CHIIIII!!!!!!!!!11 Connichi 2010, Connichi, Kassel, vorbei :(

Autor:  Ginshu
Uah, es war mal wieder der Hammer! Dieses Jahr hats mir besonders Spaß gemacht, irgendwie : )
Die Anfahrt und alles haben prima geklappt, wir hatten uns über eBay auch noch Tickets für Samstag und Sonntag erkauft und so musste ich auch nicht in dieser ewig langen Schlange stehen x_x Gott sei dank, es wäre schrecklich geworden. Und danke nochmal >Ramona< für das 2Tagesticket : D
Dieses Jahr habe ich endlich mal an einem Workshop teilgenommen, und zwar am "Aquarell"-Workshop : D Eigentlich wollte ich noch am Kimono-Workshop teilnehmen, aber der war zu früh, um 10.15 Uhr.. um die Zeit waren wir noch im Hotel >_<
Auch die Händler haben mir gut gefallen ^^ Hab diesmal so um die 150€ ausgegeben x_x *fiuh* chrm... Hab vorallem Kuscheltiere erbeutet :) und ne neue Tasche hab ich mir gekauft und 3 Haarnadeln, die alle 3 wunderschön sind ^o^ und Buttons natürlich xD
Das Essensangebot war nicht so prickelnd, wobei man sagen muss, dass das Essen in der Nähe des Bring&Buy's ganz gut war :) aber insgesamt doch nicht so doll xD (@Connichi ihr müsst euch mal nen tollen, alten, jungen, gutaussehenden Japaner holen, der die heilige Kunst des Ramen-Machens beherrscht!)
Sonntag war dann schon en bisschen ruhiger... ich hab mir kaum noch Sachen gekauft (aus Geldmangel...) und am Schluss hab ich mich beim Freigeist e.V. hingehockt und was gemalt :) Mit ACRYL yay! XD
Was ich auch betonen muss, dass mir dieses Jahr die ganzen kleinen Künstler-Stände SEHR gut gefallen haben :) Es gab ja soviel Fimo-Schmuck, und selbstgemachtes, das war absolut hinreißend :D Leider hab ich mir nix gekauft, weil (so ziemlich) alles arschteuer war ;_; und ich eh nich so viel Schmuck trage.
UND ICH HABE EINEN HAUPTPREIS BEI EINER TOMBOLA GEWONNEN *__* (sprich: Originalzeichnung) auf dem Bild steht von "Mulle" wobei es den Nick auf Animexx nicht gibt irgendwie :( Ich werd später nochmal schauen wie ihr echter Name, der auch draufsteht, lautet, und dann werd ich nochmal suchen ^^
Das wars erstmal von mir... ich werd auch gleich die wenigen Fotos hochladen die ich gemacht habe ^o^
Liebe Grüße
Ginshu

Alten-Eintrag-Wegschiebe-Eintrag

Autor:  Ginshu
Sooo ~ ist ja mal wieder lang her :3
Ist... mittelmäßig viel passiert in letzter Zeit, also eigentlich gar nichts bis auf die Tatsache, dass mein Vorhaben sitzen zu bleiben geglückt ist, und ich die Aufnahmeprüfung der Schule meiner Wahl bestanden habe XD
Die Schule auf die ich nach den Ferien gehen werd, ist in Alzey und nennt sich das "Landeskunstgymnasium"~ Davor war die Schule einfach nur ein Aufbaugymnasium (,d.h. es gibt nur die Klassen 10-13) mit künstlerischem Schwerpunkt aber jetzt eben das Landeskunstgymnasium. Das tolle daran ist, dass es eben keine nervigen kleinen 5. (, 6., 7., 8. und 9.) Klässler gibt :3 Dort werd ich dann die zehnte Klasse wiederholen, und dann hoffentlich die Oberstufe besuchen dürfen. xD Und es gibt mindestens 5 Stunden in der Woche BK :3 Wie ein Hauptfach <3 Und damit auch leider Nachmittagsunterricht, aber höchstens bis 15:30Uhr... Ein Internat ist auch dabei... Die andere die bei der Aufnahmeprüfung dabei war, kommt aus Koblenz (weit weg) und die wird dann in das Internat dort gehen.

Wens intressiert, mir gehts momentan gut :3 Ich spiel in letzter Zeit extrem viel Dragonica (Lvl 47 Ninjaaa >:3), und joa.
Und es scheint endlich wieder ein wenig abzukühlen ^-^ *freude* Wobei die Sonne auch mal ganz schön war. :)

Mein neues Hausaufgabenheft >w<

naja das wars :3
Bis demnächst ( c@°A°@c ) lol... Freestyle-Smiley

R.I.P. Finia

Autor:  Ginshu
Spoiler

Mein erstes Zwergkaninchen wurde heute eingeschläfert. Sie war 9 Jahre alt hatte... zahlreiche Kinder und Enkelkinder, und wir dachten bis zuletzt sie sei ein Zwergkaninchen gewesen, bis uns die Tierärztin mitteilte, dass sie ein Löwenköpfchen ist. XD
Ihr allererster Name war "Ausrufezeichen" wegen der Fellmusterung auf ihrem Rücken (schwarzer Strich mit Punkt). Wir hatten sie von Verwandten geschenkt gekriegt. Ihr nächster und finaler Name war Finia, wobei wir sie fast immer nur Finchen oder Fini gerufen haben. : )
Sie liegt jetzt in unserem Garten in ihrem Hasenloch.

Shin-chan Virtuadopt

Autor:  Ginshu

  Adopt your own at http://www.virtuadopt.comAdopt your own at http://www.virtuadopt.comAdopt your own at http://www.virtuadopt.comAdopt your own at http://www.virtuadopt.com

Klick it :D <3

http://www.virtuadopt.com/viewadopts.php?id=Xing     (<- alle Eggs :D)

Bitte Klicken <3


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9