Zum Inhalt der Seite




Grafiktablett

Autor:  Domael

Hab gestern mein Grafiktablett, Wacom Bamboo, bekommen.

Super Ding, kann ich nur empfehlen. Werde damit mal versuchen ein paar nette Bilder zu zeichnen :-)

Aber nichtnur fürs zeichnen ist das Grafiktablett gut, auch die bedienung für den PC ist sehr gut.

Bildbearbeitung wird mit so einem Ding auch viel einfacher.

 

War eine gute Wahl mir so ein "Zeichenbrett" zu kaufen

Weblog

Autor:  Domael
So, ich habe vor in nächster zeit mal mehr in den Weblog zu schreiben. Hab ich bis jetzt eigentlich nie gemacht.
Mal sehn wie ich lust habe :-)

Meine Amazon Sachen sind gekommen

Autor:  Domael
Habe Heute schon auf den Postmann gewartet. Um 10:15 war er da und hat mir mein Paket von Amazon gebracht. Was war da drin.

Das neue Nightwish Album, Dark Passion Play *super freu*

und auch 3 Mangas waren dabei, die nächsten 2 Manga Love Story und ein neuer Angel Sanctuary.

Japanfest

Autor:  Domael
War das erste mal auf dem Japanfest in München. Hat mir gut gefallen, auch wenn es zu heiß war. :-)

München

Autor:  Domael
Am Sonntag, 11.2.07, war ich mit meiner Freundin in München. Um 7:09 ging die Fahrt mit dem Zug los. Unser Ziel war der Botanische Garten, dort sind zur zeit auch tropische Schmetterlinge zu sehn. Danach spazierten wir durch das Frei-Gelände des Bot.Garten. Spontan haben wir uns dann noch entschlossen zum Tech.Museum zu fahren um dort im Shop zu stöbern. Haben dabei auch einige coole sachen gekauft. Ich hab mich besonders für die Würfeln interesiert (ich sammle die dinger) :-)
Danach fuhren wir zurück nach Salzburg.
Es war ein sehr schöner Ausflug mit meinem Schatz *Küsschen an Valeska*

Go

Autor:  Domael
Marius hat jetzt vor richtig Go zu lernen. Mein Ziel ist es mit der "Hand Gottes" zu spielen.

Spieler aus der Stadt Salzburg hier?

Geburtstag

Autor:  Domael
Ich bin 21 Jahr ALT !!!!!!!!
Danke für euer mitgefühl