Zum Inhalt der Seite




Schlagworte
- Cosplay (2)
- Link (2)
- Master Sword (2)
- Zelda (1)
Beobachtete Weblogs

Link Cosplay Cosplay, Link, Master Sword

Autor:  Chibi_Tails
Gestern kam mein neues Cosplay aus China *freu*
Ich musste zum ersten Mal Zoll für ein Cosplay blechen.. *schnief*, aber das war es mir wert!
 
Jetzt muss nur noch der Rock kürzer und dann ist es perfekt.. darunter schwitzt man aber wie Sau!!
 
Hier mal ein erstes Foto:
   

Autor:  Chibi_Tails
Ich war heute bei Kryolan und hab mir gelbe Wasserfarbe geholt. Schon seit langem wollte ich mal probieren, wie man am besten seine Augenbrauen färben kann. Nunja, es hat ganz gut funktioniert. Hier mal ein Foto (nat. mit ein bisschen Photoshopnachbearbeitung *g*)

bin übrigens wieder zurück =)

Autor:  Chibi_Tails
schau nicht mehr allzu oft hier rein :(

Auslandspraktikun - 3 Monate weg

Autor:  Chibi_Tails
Bin vom 06.01. - 08.04. in Rovaniemi (Finnland). Werde dort ein Auslandspraktikum absolvieren.

Bis denne ;)
Gruß Chibi_Tails

Autor:  Chibi_Tails
Videos und Bilder vom Fabulous Cup 2008

Bilder:
http://www.team-hal.de/~cloud/Fabulous%20Cup%202008%20pics.zip

Videos:
http://www.team-hal.de/~cloud/Laura%20&%20Arndt%20(FC%202008%20Show).zip
http://www.team-hal.de/~cloud/Production%20Team%20-%20Mission%20L-O-V-E%20(FC%202008).zip
http://www.team-hal.de/~cloud/Eishoernchen%20(FC%202008).zip

1. Bilder vom Wettkampf, Köln, Eishalle & Co.

2. Eistanz: Ein schönes Programm von meiner Partnerin Laura Nagel und mir

3. Production Team: eine Teamnummer von 12 Berliner Läufern = 2 Roboter und ihre Liebe =)

4. Eishörnchen: 2 Kumpels von mir, die einzigen Läufer mit Hockeyschuhen bei einem Wettkampf


Der Wettkampf hat total Spaß gemacht. Ich freue mich jetzt schon auf den Fabulous Cup 2009 !!!

Autor:  Chibi_Tails
Games Convention 2007

edit : http://www.team-hal.de/~cloud/games_convention.zip

videos (schlechte quali) http://www.team-hal.de/~cloud/biker.zip
http://www.team-hal.de/~cloud/ut3.zip
http://www.team-hal.de/~cloud/mario&sonic@og.zip


freitag morgen, 6:30, der wecker klingelt und der tag des besuches der GC 07 beginnt (un)gewollt früh. ich schmierte mir schnell 3 brötchen, packte ein bisschen süßstoff und getränke ein und machte mich auf den weg zum hauptbahnhof, wo der zug richtung leipzig losfuhr. nach einer kurzen wartezeit gesellte sich am hbf auch mein kumpel jan dazu. Unten am gleis 1 angekommen, wunderte ich mich, warum der bahnsteig so leer war und noch ein nachtzug parkte. So ca. 3min vor abfahrt war ich dann doch schon sehr verunsichert >.< Es folgte eine durchsage in der es hieß, dass der zug heute von einem anderen gleis abfährt. dann hieß schnell zum anderen gleis rennen.. ich hab den zug schon vor meinen augen wegfahren sehen xD
aber es hat alles noch geklappt *phew*

in leipzig angekommen, warteten wir noch eine halbe stunde auf Jens (clankollege) zug und gingen dann gemeinsam raschen schrittes zum messegelände.

Angefangen mit halle 3 standen wir erstmal gut je 45-60min beim crysis und ut3 stand an, denn dort was es einem gestattet das spiel selbst man anzuspielen.

Crysis : man durfte ein demolevel spielen, was sehr an far cry erinnerte. viel vegetation, strand, wasser, sonne, jeeps, gegner.. das alles mit einer top grafik und phsyik engine verpasst
um in den spielfluss reinzukommen, genügten 10min spielzeit aber nicht (ich habe mich auch mit jan abgewechselt, weil sie mehr reingelassen haben als rechner zur verfügung standen)

(Jens war in der zeit beim NFS ProStreet stand - muss er euch berichten)

Unreal Tournament 3 : nicht mehr so bunt wie die vorgänger, aber immer noch flott und sehr actionreich. gespielt wurde auf einer mittelgroßen onslaught karte mit neuen fahrzeugen. neuheit : man kann zur schnellern bewegung ein hoverboard ausm ärmel zaubern.. sehr sehr cool
diese partie war aber nach ca. 7min schon zu ende, weil ich den gegnerischen orb zerstört hatte

das waren auch so die highlights von halle 3 (eine kommt noch später)

in halle 2 war ein großer nintendo stand von dem ich aber ehrlich gesagt enttäuscht war. es waren zwar viele Wiis und DSs vorhanden, aber es wurden spielerisch keine neuheiten gezeigt. das ganze augenmerk stand auf Wii.Fit.. einer fußplatte, mit der man dann vorm TV sportübungen machen kann (soll 2008 erscheinen)
ich hätte sehr gern mario galaxy unter die lupe genommen

am blizzard stand sind wir nur vorbeigelaufen, weil der andrang für starcraft 2 und WoW einfach zuuuu groß war

die ESL war auch vertreten und hat sich ganz schön weit ausgebreitet ^^

jan war bei einer mafia 2 weltpremiervorstellung und bei call of duty 4. er meinte, dass die beiden spiele auch sehr gut aussahen, zumindest was gezeigt wurde

mittag waren wir alle ziemlich fertig vom vielen trubel. die brennenden füße machten sich auch langsam bemerkbar^^
wir gingen raus ins freigelände, um uns ein bisschen in die sonne zusetzen und uns auszuruhen.
draußen war aber mindestens genauso viel los wie drinnen
einige stände, viele bühnen, viel musik, sand & beach locations mit beach volleyball und liegestühlen (man sieht es ja auf den bildern)
dort verbrachten wir so ca. 1h in der ich aber nochmal kurz drinnen war und mich mit einem tailsfan getroffen hab (nat. beim SEGA stand^^)

nach der pause waren wir beim SEGA stand und bei einer kleinen location wo man an 2 PCs TMN spielen konnte. natürlich schön mit tasta und 3 bildschirmen pro rechner.
hier trafen wir auch die YS-TPler, waren schon einige^^
jens wird euch dann auf dem einen bild sagen wer wer ist (ich hab mich da nicht so mit gesichtern und (nick)names merken) die bande war eigt sehr nett, aber mehr als smalltalk kam auch nicht bei raus (vllt kann jens mehr berichten, ich war nicht die ganze zeit vor ort)
auch ysa und wrecker fuhren dort um bestzeiten.

dort lief ein typ mit "gold ist für mädchen t-shirt" rum, der sowas von großen augen gemacht hat wo er die ganzen YS-TP und KO clanshirts gesehen hat, sein blick ließ uns wie stars/berühmtheiten aussehen^^

am SEGA stand bemühte ich mich ganze 3x auf die bühne zu kommen um Mario&Sonic bei den olympischen spielen antesten zu dürfen. klappte aber leider nicht
für alle Wii sports + mario + sonic fans könnte das ein sehr interessanter titel werden !!!

ja, wo waren wir noch .. *überleg*
wir haben schon viel gesehen, aber über alles kann man ja nicht berichten

vor dem verlassen der GC 07 waren wir noch beim ubisoft stand in halle zur weltpremiervorstellung von Far Cry 2
das hat sich mehr als gelohnt. es waren die entwickler aus kanada vor ort, die selbst drüber berichteten. einer spielte ein demolevel und der andere erzählte dazu (nat. in englisch). bei dem gezeigten stockte einem manchmal schon echt der atem !! unbeschreiblich gute grafik + effekte
das highlight waren die explosionen und der flammenwerfer, der bäume, wiesen und gegner in flammen aufgingen ließ - unbeschreiblich. nach 15min war dies leider auch schon wieder vorbei *schnief*

geschafft verließen wir das messegelände und machten uns auf in richtung messe-bahnhof und danach per zug nach hause.
so ging ein schöner, aber auch anstrengender tag, zu ende

Fotos :

- die ersten fotos sind aus berlin, früh in der s-bahn und im hbf
- auf 30250 + 51 : kann man die Wii inovation sehen. müsste man selbst mal ausprobieren, haben wir aber nicht
- 30269-72 : da konnte man sich in eine kugel setzen, die dann in richtung kegeln gerollt wurde. wir konnten nie beobachten, dass die kegel auch mal getroffen wurden.. ging immer daneben ^^
- 30277 : der baum war beim stand für HDR online, da lief auch viel HDR musik
- 30280-82 : seh selbst, ein PC aus gold für 30.000€
- 30286 + 87 : anime kino, waren wir aber nicht drin
- 30289-92 : alles PCs
- 30293 : kein kommentar, das beste bild überhaupt ^^
- 30299 : eine (eis)bahn mit plastikeis.. sowas gibts
- 30339 : wrecker bei TMN
- 30341 : die YS-TPler + jens
- 30346 : willkommen in der vergangenheit ^^

videos vom wettkampf in köln

Autor:  Chibi_Tails
http://www.team-hal.de/~cloud/Laura%20Nagel%20&%20Arndt%20Michaelis%20Eistanz.wmv
http://www.team-hal.de/~cloud/OnE%202-SteP%20(Trio).wmv
http://www.team-hal.de/~cloud/Elisa%20Siegmund%20Solo.wmv
!!!! WENN SICH DIE LINKS NICHT DIREKT ÖFFNEN LASSEN, BITTE MIT RECHTSKLICK + ZIEL SPEICHERN UNTER VERSUCHEN !!!!

1. Eistanz : meine partnerin und ich nach lateinamerikanischen rhythmen

2. Trio : ne gruppen nehmer zum thema hip hop "street style" : voll gangsta

3. Einzelprogramm von Elisa Siegmund (ich nenn sie mal unsere Hip Hop Choreografin, die hat das im blut!!) leider kommt das "eislaufen" dabei ein bisschen kurz

Bin wieder zurück !!!

Autor:  Chibi_Tails
jo.. ich bin wieder da und treibe zu hause mein unwesen^^
vorbei mit wintermärchen auf dem eis in der autostadt
es wird die tage ein paar bilder und videos geben damit ihr euch selber ein bild davon machen könnt ;)

bilder : http://tim.team-hal.de/files/Bilder.rar

die show als video :

http://tim.team-hal.de/files/Teil%201.zip
http://tim.team-hal.de/files/Teil%202.zip
http://tim.team-hal.de/files/Teil%203.zip
http://tim.team-hal.de/files/Teil%204.zip
http://tim.team-hal.de/files/Teil%205.zip
http://tim.team-hal.de/files/Teil%206.zip
http://tim.team-hal.de/files/Teil%207.zip
http://tim.team-hal.de/files/Teil%208.zip
http://tim.team-hal.de/files/Teil%209.zip

euer chibi_tails

Längere zeit nicht online :(

Autor:  Chibi_Tails

ich bin vom 12.11 bis 31.12 nicht in berlin und werd auch kein großen möglichkeiten haben ins inet zu kommen (außer mal ins inet cafe)
wünsch allen, die das lesen, ne schöne zeit. bis dann.

mfg Chibi_Tails

[1] [2]
/ 2