Zum Inhalt der Seite



Prinzen ftw °A° #31 Chisaii - Sep. 2010

Autor:  Zacksy
Sow~
Chisaii war super :D!
Zwar fing alles nicht ganz sso prickelnd an, aber wir haben den Tag doch noch zum Besseren wenden können xD
Wir, Rei_x3, Titshi und ich, sind relativ spät los, haben Mondblume unterwegs mitgenommen und in Hamburg, wo wir etwa dreiviertel 3 waren, haben wir auch Saphirfuchs zu unserer Grupper zählen können~ <3.
Wir sind dann zum Glück noch rechtzeitig nach Eidelstedt gekommen und konnten uns unsere Karten abholen xD. Und dann hatte ich ein Wiedersehen mit Senpai ♥ abgemeldet x3~
Ich hab ich wahnsinnig gefreut sie wieder zusehen und mit ihrer kleinen Gruppe hatten wir auch ne Menge Spaß xD!
Prinzen ftw!! °A°
Und dann kamen noch ein Tsuna, Dino, Chrome und Lambo dazu~ x3 Alles in allem waren wir doch eine ganz schöne Reborn!-Gruppe :D.
Haben zwar nicht viele Fotos gemacht, mehr Conhon-Einträge gemacht, aber 'ne Menge Spaß gehabt!
Zwischendurch war ich dann noch mit Rei_x3 aka Meirin beim DDR ... wo wir sehr versagt haben xD. Aber es war nciht unsere Schuld ... der Einstellertyp hat auf ganz schwer gemacht ... >___<'' Das kann er uns Anfängern doch nicht antun :'D.
Und so ging der Tag auch viel zu schnell rum. Wir waren dann etwa halb 8 los zum Hbf ... wo wir unseren Zug verpasst haben :D''
Naja, da wir aber immer noch eine kleine Gruppe waren, konnten wir uns unsere Zeit auch so gut vertreiben und haben noch alle unsere Züge bekommen~ <3
Ich freu mich schon aufs nächste Mal, wenn es heißt: Chisaii~ :D!

xoxo
Zacksy ♥


Zum Weblog