Zum Inhalt der Seite



ChisaiiCon 2o1o :D! ChisaiiCon 2010

Autor:  Zacksy
So~
Nun, da ich endlich wieder Internet habe [es ist am Sonntag mal wieder ausgefallen] kann ich meinen Beitrag zur diesjährigen Chi leisten.
Es war
toll, grandios, heiß, verdammt heiß, mühsam, traumhaft und ein wenig anstrengend. xD.
Das Tollste am Wochenende war, dass ich mein Honey abgemeldet wieder treffen konnte~ ♥. Hab auch viele neue Leute kennen gelernt und ein paar alte Gesichter wieder getroffen ^^.
Am Samstag war es wirklich verdammt heiß und selbst im Schatten war es kaum erträglich, aber wir Cosplayer haben tapfer ausgehalten xD. Ich war dann doch so schlau [*räusper*] und habe mir am Freitag noch Hotpants für mein GrellCos genäht ... das war eine sehr gute Idee xD! Es war aber schön~. ♥.
Und auch Sonntag. Da war es wenigstens angenehm warm. Ich konnte mit Mondblume und OoOYumeOoO als Bel zur Chisaii~ x3. Ich hab extra wegen euch das Cos noch fertig gmeacht xD!. Es hat aber viel Spaß gemacht!
Vor allem, weil wir abends erst den einen Zug verpasst hatten und dann auch noch falsch ausgestiegen sind xD! Einfach nur Epic Fail. xD!
Ich werde das WE nicht so schnell vergessen und freue mich auf neue Cons mit euch~ ♥.

P.S.:
Ich hab mich am heißesten Tag überhaupt erkältet :D! xD.

LG
Zacksy ♥


Zum Weblog