Zum Inhalt der Seite




Schicksal

Autor:  Rob_Lucci
Immer wenn man denkt: "Hey, langsam geht es wirklich aufwärts." oder "Zurzeit geht es mir gar nicht schlecht." ...
...kommt das Schicksal angekrochen, richtet sich unbemerkt vor dir auf und schlägt dir mit voller Wucht in die Fresse.
An die Wand gedonnert und tief unten am Boden liegend, hört man eine fiese Stimme die Lacht.
"BUHJA!
Hast wohl gedacht, dass ich dich vergessen habe, was?!
*laut lach*"

Es hat dich wieder eingeholt.
Ein weiteres Mal ist ein Stück in mir zerbrochen, gestorben und liegt offen vor mir, damit ich nicht vergesse das es eine höhere Macht gibt.

Liebes Schicksal,
das aufrichten und sich den Staub abklopfen ist auf die Dauer verdammt mühselig.
Es schmerzt, dauert jedes Mal länger und lässt die Maske weiter erhärten.
Beim nächsten Mal wird alles zerschellen was noch übrig ist; die Seele, die Maske, der Wille...
Dann gibt es nichts mehr was dir Freude macht, oder was du zerstören kannst.
Ein Freispiel hast du noch bevor alles vorbei ist, denn am Ende werde ich lächelnd die Augen schließen und froh sein, dass dein Spiel vorbei ist, auch wenn ich der Verlierer bin....

Gedanken und Meinungsfreiheit:

Autor:  Rob_Lucci
Selbsgefälligkeit, Arroganz und Egoismus sind eigenschaften die ich an Leuten besonders hasse.
Dennoch will ich Menschen die diese Merkmale aufweisen, als Freunde behalten.
Warum?
Weil ich sie lieb habe.
Weil mir eine sehr weise Freundin mal sagte: Akzeptiere die Menschen wie sie sind, denn andere gibt es nicht.
Weil auch ich nicht fehlerfrei bin.

Ich lasse mich immer wieder verletzten, versetzen, enttäuschen und ausnutzen; doch ich lächle und tu es gern.

Wenn jemand zu mir sagt, dass ich das letzte, ein Arsch oder sonst was bin; ja gut, dann wird es so sein.

Wer anderen Menschen, Freunde... nein! Wirkliche Freunde, nicht zu schätzen weiß, der war noch nie so tief in der Hölle, im Nichts, am Boden, dass er mal nachdenkt was er eigentlich tut.
Welchen egoistischen, engstirnigen Mist er redet und sich wie ein pubertäres Kind verhält, was EMO ambitionen an den Tag bringt und nur noch sich selbst, sein Leid, sein schreckliches Leben sieht.



An alle die, die mich verstehen und stark durchs Leben gehen: Lasst uns die Hände reichen und weiter lächeln.
Wir sind aus der Hölle entstiegen und schaffen den Rest auch noch. <33
*euch knuddel*

Autor:  Rob_Lucci
Seems like just yesterday, you were a part of me
I used to stand so tall, I used to be so strong
Your arms around me tight, everything it felt so right
Unbreakable, like nothing could go wrong
Now I can´t breathe,
no I can´t sleep
I’m barely hanging on

Here I am, once again
I’m torn into pieces, can´t deny it can´t pretend
Just thought you were the one
Broken up deep inside
But you won´t get to see the tears I cry

I told you everything, opened up and let you in
You made me feel alright, for once in my life
Now all that’s left of me, is what I pretend to be
So together, but so broken up inside

Swallow me then spit me out
For hating you I blame myself
Just seeing you it kills me now
No I don’t cry on the outside anymore
Anymore

I’m holding on your rope
Got me ten feet off the ground
And I’m hearing what you say
But I just can’t make a sound
You tell me that you need me
Then you go and cut me down
But wait
You tell me that you’re sorry
Didn’t think I’d turn around and say..
it’s too late

I’d take another chance,
take a fall,
take a shot for you
And I need you like a heart needs a beat ,
But that's nothing new

Forgive me

Autor:  Rob_Lucci
"Manche Menschen wissen nicht wie wichtig es ist,
dass sie da sind...
Wie gut es ist, sie zu sehen...
Wie tröstlich ihr lachen wirkt...
Wie wohltuend ihre Nähe ist...
Wie viel ärmer wir ohne sie wären
und
dass sie ein Geschenk des Himmels sind."

Mich zu lieben ist eine Strafe,
Mich zu kriegen ist ein Kampf,
Mich zu HABEN ist DEIN Untergang!!

Thoughts of loneliness

Autor:  Rob_Lucci
And if i was to die in the morning...
Would i still be sleeping with you

Ich hab den Beweis!!!!

Autor:  Rob_Lucci
Zu 70 % sind Sie: Du bist ein Halbblut und im Hause Gryffindor. Dort bist du etwas unauffällig. Du hast sehr viel Humor und immer nur Spaß im Kopf. Im Quidditch belegst du die Position des Hüters. Deine Schulnoten sind zwar nicht so toll, aber das macht dir nichts. Deine Welt ist Quidditch! Begabt bist du in den Fächern: Verteidigung gegen die dunklen Künste und Verwandlungen. Dein Lieblingslehrer ist Dumbledore, der dich für deinen Mut sehr beneidet. Deine beste Freundin ist die mutige Ginny Weasley. Du bist ganz genauso wie sie! Gratuliere! Du wirst es kaum glauben, aber dein Freund ist ihr Bruder, Ronald Weasley! Und jetzt kommt die Love-Story von Ron und dir: Es ist schon spät in der Nacht, doch du wolltest noch heimlich mit Hagrid in den verbotenen Wald gehen, weil du es ihm versprochen hast. Zusammen wollt ihr den Einhörnern helfen. Doch als auf einmal ein Drache kam und die herrliche Stimmung der Nacht weg war, verfielen Hagrid und du in Panik, daher ihr wusstet, wie gefährlich Drachen sein konnten. Hagrid und du lieft beide in völlig verschiedene Richtungen. Nun irrtest du ganz alleine im Wald herum, bis du von Spinnen überfallen wurdest und bewusstlos warst. Du merktest gar nichts, bis ungefähr zwei Stunden später Ron vor dir stand. Er hatte dich aus dem Schloss rennen sehen und geahnt, das so etwas passiert. Ron hatte dich sogar von den Spinnen befreit. Damit bewies er, wie sehr er dich liebte, denn du wusstest, wie viel Angst Ronald vor den Spinnen hatte. Ron konnte sich nicht mehr zurück halten und küsste dich. Zusammen suchtet ihr Hagrid und gingt dann um ein Uhr nachts wieder hinauf ins Schloss. Und zwar als Paar! Mal sehen, was die anderen so sagen: HARRY: Wow, mal sehen, ob Ron mit ihr auch so eine große Familie gründet. HERMINE: Sie passen prima zusammen. Durch sie überwindet Ron seine Ängste. LUNA: Das Mädchen ist so witzig! GINNY: Cool, dass sie sich gefunden haben. Mein Bruder passt wirklich gut zu ihr. Wer weiß, wenn sie heiraten würden... Mrs WEASLEY:... würde sie zu unserer Familie gehören. Richtig Ginny! DUMBLEDORE: Wirklich ein nettes Mädchen, sie hat Mut!

Ich hab Urlaub ^^

Autor:  Rob_Lucci
So, da ja die MMC ansteht, hab ich mir Urlaub genommen und freu mich schon riesig drau ^^
Leider kommt meine Janni nicht mit >.< *heulz* aber na ja. Ich gönne ihr so ne schöne Reise ^^

Am ersten Tag bin ich (auf den Wunsch von ner lieben Person) mal wieder als Naruto unterwegs >.> Ähm, ja, ich wollt das Cos zwar nicht verrotten lassen, aber so bald wieder anhaben... Egal!

am Samstag geh ich als Kurogane aus Tsubasa Reservoir Chronoicle... Ich hoffe nur das wird gut aussehen. Is aber NOCH nicht sein Ninja Cos sondern ein Artbook cos.
Ich hoffe das klappt.

Für Sonntag muss ich noch überlegen was ich Cosse ^^

I'm Sooooou Happy ^^

Autor:  Rob_Lucci
Muhahahaha, ich bin endlich wieder Solo ^^
Die meisten werden sich wundern, warum ich mich freue, aber wenn ihr eingeengt werdet, euch verboten wird, eure Freunde zu treffen und noch nicht mal für euch bezahlt wird, wenn er dich einladet... Was hättet ihr gemacht?

Ich hab schluss gemacht ^^
Und bin endlich wieder ein freies Mexxler XD
Allerdings hab ich mir ne fette Bronchitis eingefangen >.<
IS das die Strafe???

So noch mal zum Mitschreiben!!!!

Autor:  Rob_Lucci
SO Leute:
Ich hab jetzt schon mehrmals irgendwelche Nachrichten bekommen, von wegen, ich hab ja keine Zeit mehr für euch und dass ich den einen oder anderen nicht lieb hab...


SO EIN SCHEIß!!!!
Ich hab euch alle Zau lieb!!!!
ich kann doch echt nichts dafür, dass ich kein eigenes I-Net hab und dass mein etwas eigenartiger Freund mir keine Minute für mich allein gibt.
Ich will euch doch auch alle wieder in meine schwabbeligen Arme schließen >.<
Ich vermiss euch!!! ERNSTHAFT!!

Held des Tages desu

Autor:  Rob_Lucci

Muhahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha

Ich bin soooooooo gut !!!! Hab sogar das JuntaChi endlich auch davon überzeugt (<- wehe du sagst was!!! =.=) Ich hab mich heut selbst übertroffen.

Bloß nicht fragen was ich meine... versteht keiner außer JuntaChi und ich XD

Hab alle übertroffen !!!

*stolz is*


[1] [2]
/ 2