Zum Inhalt der Seite




ich bin kaputt

Autor:  Kite92
soo,ich glaub das ist jetzt schon der ....keine ahnung wie viele tage ich jetzt durch zeichne >__<
ich hab mich anfang des monats mit meinem bruder dazu entschlossen an der manga magie (mal wieder) teilzunehmen,und seit dem wird nur skizziert,weggeworfen überarbeitet etc...wenn ich das mal für meine facharbeit gemacht hätte xD
Jetzt zieh ich allerdings schon seit 3 tagen die outlines durch und ich hab so keinen bock mehr....
ich vergesse ständig wie viel uhr es ist,wach um 9 auf und aufeinmal ist 17 uhr O__O
außerdem konsumiere ich musik wie nichts,da mr nach 4maligem durchhören die lust vergeht und neue ranngeschafft werdn muss -.-
die tatsache das alles noch so am anfang ist ,auch wenn der einsendeschluss am 31.8. ist mach mit kopfschmerzen @.@
und der gedanke an schule ist richtig ätzend >_>
die englisch fahrt steht innem monat an,und die lehrerin hat uns nich gesagt wie teuer die wird,es sollte aber in den ferien alles bezahlt worden sein o_o
(was auch immer mit "alles" gemeint war O_O)
ich möchte eigentlich auch nich fahren,wär mir also ganz recht,allerdings möchte ich nicht die reaktion der lehrerin mitkriegen...
ob sie nun sagt sie hätte das mit dem geld der anderen bezahlt,weil "alles" zu viel war oder ob sie meint das wir leider nich mit können.
ich möchte von der einfach gar nix hörn und am abreisetag zuhause bleiben um dann mit den andern in der 12ten klasse gammeln zu können xD

Animagic 2010

Autor:  Kite92
puhh... das war sie nun,meine erste animagic ID
ich war mit und dank meinem bruder den freitag und samstag in bonn
und es war echt anstrengend,aber auch sehr interessant (0_0) und lustig xD.
der erste tag begann mit der hinfahrt,welche schon das hinderniss mitsich brachte das wir von bonn keine ahnung hatten xD
aber wir sind zum glück ohne schwierigkeiten und bahn kontrolle angekommen ;D
kurz später hatten wir dann neku und sweeney getroffen und in die hons gekritzelt x)
dann wurden wir zum eingang bestellt um das con paket,was mein bruder gewonnen hatte abzuhohlen und sahen uns in der halle um.

mein erster eindruck war recht dürftig xD
die jap.ehrengäste signierten am freitag nämlich nur poster ò.ó,mit dem kino und den games konnt ich auch nicht viel anfingen und die händler waren so überteuert (mal ehrlich, 3 € für ne 0,5 pepsi ist asi >_<)
aber der comicacademy bereich war voll mein ding (tehehe xD)
nya,habn dann flüchtig blackroserena und christall getroffen
und dann gings los mit der preisverleihung o,o




blöder weise hab kurzdarauf ich ne speicher-karte verloren,da wir rechtzeitig gehen mussten um die bahn zu kriegen ._.
die habn wir dann aber am nächsten tag wieder bekommen x).
wir habn nu 5 std geschlafen um an dem workshopteilnehmen zu können.
man sagte uns olga rogalski würds machen,jedoch hat alexandra völker übernommen welche wir schon aus früheren workshops kannt x3
war echt lustig und sehr informativ ;D
sie hat mir tipps für die outlines gegeben x) und sogar selber nachgezogen xD

danach habn wir exorcist_yuki getroffen ,leider nur recht kurz >_<" (tut mir sorry ._.),weil wir reddo,neku und momachita gesucht haben,aber blöderweise nicht finden konnten >.>
stattdessen habn wirnana yaa getroffen von der ich nen echt geilen eintrag gekriegt hab *o*
dann gings mit den signierstunden los,bei robert labs kamen wir leider zu spät (war aber nicht schade drum ) und standen dann bei diana lisaus und alex völker xD
wir warn spät dran,weil beide zu der diskussionsrunde mussten,
aber alex hat mir trotzdem währrend der diskussions runde den eintrag gemacht O_O

ich bin echt dankbar *0*,weil sie sogar ne andere noch mit weniger aufwendigen eintrag abspeisen musste.
DANKESCHÖN XD
sind dann auch bis zum ende der diskussion geblieben,in der es um so themen ging wie "warum müssen dt.mangas ne jp. leserichtung haben" und wie man ne größere zielgruppe erreichen könnte etc..
war ein sehr interessanter einblick *-*
jedoch waren dann schon die händler räume zu und wir konnten die kontaktlinsen die wir tags zuvorgesehen hatten nicht mehr kaufen >_<
naja,so ging der unser letzter animagic-tag dann mit nem kakao von backwerk und leichtem regen zu ende x)
im nach hinein wars echt schön,mit nur wenigen tiefs x)
bin echt froh,dass ich hin/mitfahren durfte ^_____^

Autor:  Kite92


letztens warn wir mit unsrem kunst lk in holland im museum O__O
hattes mir ehrlich gesagt schlimmer vorgestellt als es war...
naja,ich denk aber immer noch ich hab die falschen lks gewählt >__>
kurz vor den ferien und einen tag vor dem ausflug nach holland hat der scheiß lehrer nämlich seinen cholerik anfall gekriegt und mich und meinen bruder vor der klasse angeschissen...ich hab bisher noch nie erlebt das ein schüler den lehrer wegen seines tons ermahnen musste.
und uns mit schlechten noten gedroht hat der idiot auch noch O__O
wär bestimmt einfacher gewesen hät ich den bio lk genommen >___>
naja, kann man nix mehr dran ändern xP

yeah ,baby xD

Autor:  Kite92
yuhu,endlich ein neues laptop x)
es ist ein vorzeitiges geburtsatags geschenk,weil unser altes kaputt gegangen ist ^^"
ich weiß nich wie aber es hat die plastikummantelung geschmolzen O_O
nya,der neue ist auf jedenfall klasse ;D, auch wenn ich mich noch drangewöhnen muss...
ich hoffe das es mir keiner übel nimmt das ich solange nich geschrieben hab,werd versuchen sobald wie möglich zu antworten,mir ist grad nur voll schlecht/ elend und ich krieg meine gedanken nich so klar hin >o<"

....es ist warm...ich will raus >__<
ich hab in letzter zeit voll das gefühl, sozialmäßig einzugehen.
wobei ich im nachhinein auch immer wieder feststellen muss, dass es zu gewissen teilen auch am freundeskreis liegt (also alltagsmäßig)...
der eine sitzt nur vor der konsole.wenn ich bei dem zu besuch bin langweile ich mich teilweise tierisch.auf vorschläge etwas anderes zu tun reagiert er eher ablehnend.
ähnlich ist es auch mit nem anderen schullkollegen...
und die einzige von der ich denke ,das sie ihren tag interessanter gestaltet, ist oft mit anderen leuten weg ohne bescheid zusagen.
Übrigens der gemeinsame punkt:
wenn irgendeiner von denen mal was unternimmt,bzw.sie zusammen was unternehmen,kriegt man das nur am ende mit >_<
sowas macht einen echt aggro...
irgendwie glaub ich das ich demnächst die leute einfach mal nerven muss damit die zu potte kommen und mich beschäftigtn xD
*egoist sei*

Japantag x)

Autor:  Kite92
yay,dieses jahr war der japantag echt klasse *__*
ging zwar etwas holprig los *bahn böse anguck* aber am ende war es doch sehr schön x)
ich hab meinen g-pen gekriegt und Kaoruyagi getroffen *o*
ich hab echt gedacht der tag wird nicht so toll ,da ein schulkollege mit kam,der eher spießig ist,bzw so rüber kommt,und ich keinen bock hatte den ganzen tag ernst zu sein xDD
allerdings muss ich selbst auch echt mal offener und gesprächiger werden.... >_<"
am besten wars aufjedenfall, Smarakt und ihre truppe und am nahcmittag noch die BMT-gruppe wieder zu treffen x)
naja,aufjedenfall war die heimfahrt mit Neku lustig xD dann noch am abend das feuerwerk im fernsehn gesehen,neben dem grandprix und wrong turn 2 (schön blutig mit billig-handlung *_*)

DIY piercing

Autor:  Kite92
>___< <- beschreibt ungefähr den ausdruck,den ich gestern hatte,als ich mir die kanüle rechts durch die unterlippe gestochen hab o_o
ich hab mich ausreichend informiert,etc. doch die überwindung ist echt schrecklich gewesen >__>
danach hab ich nur gezittert und obwohls ein piercer eigentlich nicht hätte besser machen können (laut meinem bruder,dessen piercing ein piercer gemacht hatte), wollte ich es wenige stunden danach wieder rausmachen.
Hab voll depris geschoben o-o.
es ist aber immer noch drin und ich hoffe es bleibt unentzündet und das die depris ausbleiben ^__^"
hoffentlich muntert ich das sonnige wetter wieder auf :)

Osterferien!

Autor:  Kite92
yeeaahhhh!,ferien beginnen und ich bin so krank wie schon lange nicht mehr >__>
das heißt:erstmal abgammeln xD
nya, die kunst und biofacharbeit waren mit 4 nicht so gut,aber deutsch ist ne 2-gewesen xD
ich hoff ich kann amdienstag alice gucken x)

Englisch arbeit

Autor:  Kite92
verkackt >___<
schlim eh,in 3 stunden hab ich grad mal 3 1/2 seiten geschrieben >.<
eigentlich mag ich shakespeares sonnete (endlich mal gedichte die sich reimen xD),aber während der arbeit viel mir einfach nix ein ;o;
es folgt päda am freitag und mathe nächsten... ich glaub dienstag,kein plan xD
...morgen sport ;_____;

Deutscharbeit xD

Autor:  Kite92
jaja, jetzt ist kunst vorbei und deutsch kommt direkt am nächsten morgen....
gedicht aus der romantik oder so >.<
da kam der lehrer dann mit edgar allen poe an,als unbedingt empfehlenswert o.o
hab mir damals in meiner schwarzen phase zeug von dem durchgelesen....
naja,fands jetzt nich besonders herausragend x'D

hoffe mal der nimmt ein leicht interpretierbares gedicht x)

das bild von der kunstarbeit war dieses hier ;)

Kunstarbeit >___>

Autor:  Kite92
Sooa...
Morgen ist die Kunstarbeit.
Null Bock und noch nicht gelernt ^^"
aber ich weiß auch überhaupt nicht was xD,thema ist impressionismus,
eigentlich einer meiner lieblingsthemen ;D
die kunst-richtung find ich logisch und es gibt nur wenige bilder die richtig scheiße aussehen xDD
ist halt nur das problem das in den bildern nur die atmossphäre des momentes festhalten wollten (was ich auch immer mal versuche x'P)
was schreibt man denn da 3schulstunden ,wenn das der einzige inhalt ist ._."
hoffe mal wir müssen den imprssionismus einfach nur anhand eines beispiels erklären,so war die arbeit vor nem jahr bei nem andern lehrer mit dem selben thema xD
hoff es wird nicht unlößbar ^^"