Zum Inhalt der Seite




Blah xD

Autor:  Kite92
soo,da ich das hier wohl nie fertig machen werd und ichs trotzdem ganz nett find post ichs einfach mal im weblog ;D

es ist schon etwas älter...
als mateja ne kakao-karte von rabi hochgeladen hatte wollte ich unbedingt nen gegenstück mit allen machen xD

naja,iwie hat ich nach ner zeit keine lust mehr drauf,weil mir die kleidung zu schwer und gesicht zu häßlich war ID


ich will was zu nuuuaaaschen Dx

Autor:  Kite92
die kunst arbeit war ganz :




ich kanns im moment nich einschätzen,ich will wochenendeeeee ;A;

Objection!!

Autor:  Kite92


nooiin,ich hab heut englisch verkackt ;-;
aber wenigstenst ist jetzt erstmalnen bisschen ruhe x)

...hab genug von schule >_<

Autor:  Kite92
bääähhh...die letzte woche war echt stressig,ich hab 3 arbeiten gschrieben,mindestens eine davon verkackt >_>
und diese woche sind wieder 2 arbeiten fällig,die nächste morgen...

edit 03.11.2010

so heute italienisch geschafft,jetzt muss ich noch english lernen wegen morgen lk-klausur,und für kunst nen funktionalen grundriss zeichnen >__>
und es ist halb elf abends ^^"

nooiiiiiiiiin

Autor:  Kite92
die ferien sind bald vorbei ;-;
un ich hab .hack// gu durch ;__________________;
*will mehr*

määhhh

Autor:  Kite92

ich liste hier für mich ma auf was ich noch machen muss:
für italienisch,zusammenfassungder story+ charakterisierung des charakters

für mathe,lernen für die klausur:winkel zwischen ebenen+winkel zwischen ebene und gerade+winkel zwischen geraden+position von ebenen+position von geraden+ parameterform/normalform/koordinatenform, ich glaub ich hab was vergessen >->

für sowi,referat über klimaproblem vorbereiten

für kunst,grundriss etc. vom persönlich-idealen haus mit 200 m² zeichnen

geschichte ala pudding ausdenken

für englisch,aufsatz zu den inder zetteln schreibn

für päda,analyse der ersten arbeit

Fuck the Gap

Autor:  Kite92
soo,das wars xD,mein bruder und ich sind heut morgen um 7 wieder hier angekommemn,und im Rückblick kann ich echt nur sagen es war toll xD.
wir waren,ich glaub das hatte ich irgendwann mal geschrieben,mit unserem englisch LK,was bedeutet,das wir in diesem kurs bis vor einer woche keinen kannte,beziehungsweise mit niemandem aus dem Kurs was zu tun hatten.
deshalb war der erste tag auch recht bescheiden,man hat mit den anderen nur das nötigste (von deren seite aus) geredet,es hat geregnet und der tag an sich war kommisch...
wir habn geld im hinteren teil eines klamottenladen gewechselt und waren auf einem extrem coolen markt mit essen aus allen ländern, zwarnichts unter 4 pfund 50,gab aber dafür auch große portionen und auch lecker xD
naja,und am abend warn wir aufm picadilly circus,etwas was ich innenstadt nennen würde xD
da kam dann auch die annäherung an den rest der gruppe ;),auf der suche nach essen sind wir dann durchs rotlicht viertel gezogen O_o"
dann kam die zimmer aufteilung,wir warn mit robert,nen polen der immer keift xD,marcel,ein früherer emo der voll lustig ist,patrick der auch voll lustig ist und nick,der so gut wie nie da war xD
es war echt gewöhnungs bedürftig,aber auch so geil das ich mich mit der zeit nich mal "verstellen" musste und ich einfach so geil fand xD
ich sag einfach mal,jeder,selbst einer der Lehrer kannte NEW KIDS und so in etwa war acuh die stimmung xD
naja, wir sind zum musical "billy elliot" gegangen,und mit dem was ich kenne war das echt das beste was ich gesehen hab x)
wir waren auch in oxford,national science museum habn touren mitgemacht etc. xD
aber echt am krassesten waren die abende,besonders der letzte:
nach einer langen such nach einem Pub in china town (echt tolle idee der lehrer xD) habn wir einen gefunden und ich habn zum ersten mal ein glas bier getrunken, blöderweise habn wir aber voher schon 5 dosen für jeden geholt,deshalb sind wir dann auch später nachhause gefahrn um da zu trinken , das habn wir auch gemacht bis ich echt nich mehr konnte xD ich trinke eigentlich nie,aber das war echt lustig xD
nur mussten die koffer leider am nächsten morgen gepackt sein,und da hab ich auf jedenfall die konsequenzen gespürt >_>
aber die fahrt war aufjedenfall echt toll xD und ich hab alles gesehen was ich wollte,auch das gothic/indie-viertel,was sich in camden-nochwas befand, dagabs auch extrem viele t-shirts,u.a auch das mit dem titel des weblogs,aber das beste war das "the killers" shirt mit hitler,osama etc.als band mitglieder xDD
ich hoffe mal man hat auch noch nach den ferien so nen guten kontaktt zu den leuten x)
wobei auch wenn nich muss ich sagen,das ich aufjedenfall was aus der reise mitnehemn konnte,wie z.B neues vokabular xD:
caken,kernasi,und flexen xP

HURAAYY!!

Autor:  Kite92

von samstag bis Freitag (glaub ich xD) bin ich auf studien fahrt nach London ^U^
ich bin schon voll gespannt wies wird,die Klasse ist zwar gewöhnungsbedürftig,aber davon lass ichs mir nich vermiesen xD
hoffentlich find ich die ganzen sachen die uns der ex-englischlehrer erzählt hat*__*,das victorianische-viertel,oder die "gothic" gasse xDD

wääähh... es ist jetzt 02.10.2010 und 21:45 und wir fahren gleich *_*,
ich bin voll aufgeregt und hoff wir habn nichts vergessen o_o"