Zum Inhalt der Seite



Boy's next Door - Cosplay MV

Autor:  -Krone-
Hmpf, ich wollte das schon siet Ewigkeiten machen... Das Video mit neuer, nicht von der GEMA zurückgehaltenen Musik unterlegen und neu hochladen.

Hier ist es also

Ja, es geht einiges an Wirkung verloren, aber das ist mir immernoch lieber, als es gar nicht richtig zeigen zu können...

Firi_Akira als Law
Rei_Kashino als Adrian Clay

Ich freue mich über kosntruktive Kritik, aber seid nicht zu hart mit mir, das war mein erster Versuch (und ich hatte zum Schneiden nur den Windows Movie Maker zur Verfügung |D).
Viel Spaß beim Anschauen!
Datum: 01.05.2012 09:38
ǫ_ǫ rote Kappe auf der Pistole ... *waffenfanfänchen schwenk*
Ansonsten schon mal ganz interessant, wobei ich die innenstadtszene irgendwie sehr steif fand...
aber sonst *thumbsup* ^^
Avatar
Datum: 01.05.2012 11:01
Ich mag den Manga und die Story wirklich sehr sehr gern und dann dieses Video dazu, hach, einfach nur toll geworden, wirklich! >/////<
Gefällt mir mehr als gut!
Klasse gemacht <3
~***~***~***~***~***~***~
Do you believe in words?
As soon as you speak it,
words have the power,
to make it happen.
Avatar
Datum: 18.06.2012 05:44
(Ich war ja erst etwas irritiert, warum die Innenstadt und die Umgebung der Schlussszene (der Turm mit der "Zoo"-Aufschrift am Bahnhof) genauso aussieht wie Halle, bis ich gesehen habe, dass du anscheinend auch hier wohnst, ahahaha :D [/random])

Ähm ja, bin grad zufällig über den Weblogeintrag gestolpert. Ich find das Video echt gut gemacht und es freut mich ja auch, dass es noch welche gibt, die den Manga kennen. Ich habe es mir mal mit der richtigen Musik angeschaut (dank youtubebblocker *hust*) und es stimmt schon, damit wirkt es wirklich besser.
Grüße, KeiraX

Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei!
-> Beyblade - Autoren-FAQ-Projekt
FF-Falter-Ava (c) Kore


Zum Weblog