Zum Inhalt der Seite



Weg (erstmal)

Autor:  -Krone-
So, ab heute Nachmittag bin ich erstmal für mindestens eine Woche nicht erreichtbar. Ich ziehe mit --Hachi-- in unsere neue Wohnung und wir bekommen erst am 23. Internet. Wenn alles klappt, kann ich also Montag und Dienstag nochmal on kommen und Mittwoch früh geht es dann bis Sonntag Nachmittag nach Meck-Pomm zum Geländepraktikum. Pampa, ich komme!!
Wenn irgendwas ganz wichtiges ist... Handy!
Avatar
Datum: 14.05.2011 09:17
viel spass ^^

und ich hoffe die neue Wohnung wird super ^o^
Ich verkaufe:

Normale Sachen Mangas/Animesund co.

Meine Kakao Karten greift zu, male auch auf Wunsch was ^^
Avatar
Datum: 14.05.2011 10:34
Yay, kommt zu uns in den Norden und genieße Landluft und Rapsfelder und... ja das wars dann auch schon |D
Wer offen für alles ist, kann nicht ganz dicht sein.
Avatar
Datum: 14.05.2011 11:04
Wo denn in Meck Pomm? Nicht alles ist hier Pampa ;_;
Avatar
Datum: 14.05.2011 11:17
Ja, aber unsere Außenstation ist in der Pampa, sonst würde sie den Sinn einer Außenstation nicht erfüllen. Schließlich wollen wir uns ja Fauna und Flora Deutschlands angucken!!

"Die aus einem Haupt- und einem Nebengebäude bestehende Station liegt etwa 4 km nördlich der Gemeinde Boek, ca. 2 km östlich der Müritz und direkt am Südufer des Hofsees, dem mittleren der drei Specker Seen."
Sagt unsere Uniseite dazu XD
Nimm dich selbst nicht zu ernst
Avatar
Datum: 20.06.2011 17:02
Wo genau zieht ihr denn hin?
Ich wollte doch nur, dass du nur Augen für mich hast...


Zum Weblog