Zum Inhalt der Seite




Item gesucht !! chi, Chobits, Schwamm, spongebob

Autor:  Kurumisan
Hallo Leute,

ich bin auf der suche nach ein paar bestimmten Item,
vieicht könnt ihr mir weiter helfen.
Natürlich bin ich auch bereit es mit einem meine Items zu tauschen.

^o^

Ich suche:

- Schwamm
- Chobits

Ich würde mich über eure Hilfe freuen
danke


Dringte Bitte an alle Thema erhalten !!!!!!!!!!!!!! Ärtze, Chirogie, Grey´s Anatomy, TV Serie

Autor:  Kurumisan
Hallo Leute

ich habe es geschafft eine neues Thema "Grey´s Anatomy" für RPG´s,Zirkel Fanfics und Fanarts sowie für Doinshi´s frei zu schalen jedoch hat dei Sache noch einen Haken, denn da die Serie neu und kann nur berhalten werden
wennich mindestens 40 Punkte sammle für Zirkel, Rpg sonst darf das Thema
hier nicht erhalten bleiben was ich wirklich schade fände weil die Seire doch recht interesaant ist.
Ich bitte euch also helf mmir in demihr Donishi zeichnet undscannnt,
Rpg´s oderZirkeln mit dem als Thema
Fragt eure Freunde, Bekannten oder Verwanten nach und
weißt sie auf mein Weglog hin macht werbung
für das was euch amHerzen liegt nämlichdie Serie Grey´s Anatomy
kämpft für eurer Thema

ich danke euch für das zuhören
*mich verbeug*

Ich habe mal das Punktechema kopiert damit ihr versteht wie das Thema berhalten werden kann :


Punkteschema
Für die Bewertung wird ein simples Punkteschema verwendet. Im unten gezeigten Schema ist vermerkt, für welche Fanworks und Aktivitäten Punkte vergeben werden. Damit ein Thema angelegt wird muss es mindestens 40 Punkte haben.
Neu seit 22.02.2009:
Da durchschnittlich 5-10 Fanworks aus Gründen wie Minimalismus und Relevanz nicht gewertet werden empfielt es sich eine Punkteschema mit 50 Punkten zu schicken.

Damit ein Fanwork einen Punkt ergibt, muss ein Serienbezug erkennbar sein.

Schema:

Anzahl an Forenthreads: je 1 Punkt pro Thread
mindestens 5 verschiedene User diskutieren
maximal 3 Forenthreads = 3 Punkte möglich
Anzahl an Fanarts: je 1 Punkt pro Fanart
keine minimalistischen Fanarts
Anzahl an Fanfics: je 1 Punkt pro Fanfic oder Oneshot
keine minimalistischen Fanfics
für Oneshot-Sammlungen gilt: Jeder Oneshot wird als einzelner Punkt gezählt, sofern
der Oneshot lang genug ist (bzgl. Minimalismus)
die Story des Oneshots nicht an die vorherigen Oneshots angelehnt ist (bzgl. Unterschied fortlaufende Geschichte und Oneshot)
der Oneshot noch nicht als einzelne FF eingereicht wurde.
Anzahl an Doujinshi: je 1 Punkt pro Doujinshi
keine minimalistischen Doujinshi
Anzahl an Kostümen: je 1 Punkt pro Kostüm
mindestens 3 Fotos pro Kostüm
keine minimalistischen Kostüme
Anzahl an RPGs: je 1 Punkt pro RPG
mindestens 6 aktive und verschiedene Spieler
aktives RPG
die Zusammengehörigkeit zum Thema muss erkennbar sein
maximal 6 RPGs = 6 Punkte möglich
vorhandener Wiki-Artikel: 1 Punkt
muss Grundvoraussetzungen der Wiki-Admins erfüllen
maximal 1 Artikel = 1 Punkt möglich
Anzahl an Zirkeln: je 1 Punkt pro Zirkel
mindestens 3 aktive Threads
mindestens 5 verschiedene User diskutieren
maximal 3 Zirkel = 3 Punkte möglich
keine Punkte für
Weblog-Einträge
Angaben im Steckbrief
Angaben im Gästebuch/Gästebuch-Einträge
Gesamtpunktzahl: mindestens 40 Punkte, sonst wird der Vorschlag abgelehnt