Zum Inhalt der Seite




Aktualisierung

Autor:  Kai-kun

hab soeben mein profil mal aktualisiert , 2bilder gelöscht , 1neues hochgeladen , jede menge menschen Vaporisiert mmit denen ich nichts mehr zu tun habe und wo ich auch keinen kontakt mehr habe usw.

Stresss ~.~

Autor:  Kai-kun

also gut , bei mir wirds die nächste zeit sehr stressig , muss auch viel lernen -.-

kommende woche schreiben wir am Montag eine Arbeit über Straßen in Bituminöser bauweise , eigenschaften , herstellung von bitumen usw. und abend noch ne fahrstunde mit auto oder motorrad , jenachdem was frei ist. 

am mi schreiben wir eine arbeit über oberflächenbehandlungen von bituminösen Straßen

am do ne Politik arbeit

am Fr muss ich dann zum Zahnarzt

am sa dann auf das Animexxtreffen nach Koblenz

Mo Zahnarzt

dann steht irgendwann noch meine praktische fahrprüfung an ,

am 12.06 habe ich theoretische abschlussprüfung und das we zuvor ist das mädel von foto 5 und 6 bei mir (vorrausgesetzt sie bekommt urlaub)

kai-kuuuuuuuuuun

Autor:  Kai-kun
kai-kun hat gestern seinen theorie führerschein für B und A mit 0 und 0 Fehlerpunkten bestanden xDDDDDDD

jetzt steht als nächstes entweder theorie abschlussprüfung (ausbildung) an der reihe oder evtl. sogar noch die praktische führerschein prüfung

Ritter der Gerechten

Autor:  Kai-kun

 

Os iusti meditabitur sapientiam   (Der Mund des Gerechten offenbart Weisheit)

et lingua eius loquetur iudicium  (und seine Zunge spricht Gerechtigkeit)

beatus vir qui suffert tentationem( seelig der mann der in der Versuchung standhält)

quoniam cum proòatus fuerit      ( denn er wird auserwählt sein )

accipiet coronam vitae                 (und die Krone des Lebens erringen)

Kyrie , ignis divine , eleison        (Oh Herr , dein göttliches Feuer möge mich erlösen)

Oh quam sancta                           (oh wie heilig)

quam serena                                (oh wie erhaben)

quam benigna                             (oh wie segensreich)

quam amoena                            (wie unermesslich)

Oh castitatis lilium                    (oh Reinheit der Lilien)

Ein Engel wie Du

Autor:  Kai-kun

Ein Engel wie du mit goldenem Blut,
mit Augen so blau wie das Meer.
Ich finde dich gut doch hab’ nicht den Mut,
zu sagen dir, ICH LIEBE DICH SEHR.
Schwebst über den Wolken, der Sonne so nah,
in meinen Träumen nur, da bist du wirklich da.

Ein Engel wie du mit goldenem Haar,
mit strahlendem Lächeln, so sonnenklar.
Bist nie wirklich fern, bist nie wirklich nah,
doch wünschte ich mir, du wärest jetzt da.
Sprichst traumhafte Worte aus deiner Seele,
Bedenke, mein Engel, dass ich nur dich wähle.

Ein Engel wie du mit goldenem Klang,
mit zärtlicher Haut, so wunderbar.
In meinen Träumen nur ich für dich sang,
mit Liedern der Sehnsucht, ach wärest du jetzt da.
Ich lasse dich wissen, dass ich an dich denke,
und zu jeder Stund’ mein Herz an dich schenke.

Ein Engel wie du mit goldenem Schuh,
regierst dein Königreich ohne ein Schwert.
Bedenke, mein Engel, dass mein Herz in dir ruh’,
ich habe dich sehr gern, bist mir sehr viel wert.
Ich wünsch mir von Herzen, nimm mir meine Schmerzen,
Flieg herab, mich zu segnen, ich möchte dir begegnen.

Ein Engel wie du mit goldenem Atem,
schenk mir deine Liebe, auf dass ich mich freue.
Weine Tränen der Sehnsucht, möchte nicht länger warten,
möchte dein Herz behüten mit goldener Treue.
Will Liebe dir schenken und dein Herz nicht brechen,
dein Herz warm behüten und ewige Treue dir versprechen.

Ein Engel wie du, so zärtlich und schön,
erweckst in mir Hoffnung und verbannst meine Sorgen.
Möchte dich mit meiner Liebe krönen,
sodass du glücklich erwachst an jedem Morgen.
Im herrlichsten Mondglanz an silbernen Flüssen,
möchte ich dir begegnen und dich zärtlich küssen.

Ein Engel wie du, da kenn ich nur dich,
begleitest mein Leben im goldensten Licht.
Ich bitte dich voller Sehnsucht, verschenke dein Herz an mich,
drum schreibe ich dir voller Leidenschaft dieses Gedicht.
Ich möchte dir pflücken die schönste Sonnenblume,
dir zur Liebe, dir zum Ruhme.

 

für den wunderbarsten menschen auf dieser welt  ;)

Kai-kuns weekend

Autor:  Kai-kun

Hört mal alle her , wie wäre es wenn wir für nächstes jahr an hahn am see ein animexxtreffen eranstalten würden?

selbstverständlich im sommer ^^

wäre schön wenn ihr hier ein paar kommentare dazu erstellen könntet , damit ich so euere meinung dazu kenne ^^ , denn wenn wir wenige sind , können wir alle in autos unterbringen und wenn wir mehrer sein sollten , so müssten wir nen bus mieten oder bestellen! ^^`

nach hahn am see kommt man nämlich nicht mit dem zug ^^`

XD

Autor:  Kai-kun

hey leute ^^ ,

habe endlich meine zwischenprüfung bestanden und mein dad war in der lage internet anzuschaffen ^^

*freu* ich bin jetzt einer von euch ^^


[1] [2]
/ 2