Zum Inhalt der Seite




Countdown

Autor:  OsakaChan
Ist das überhaupt machbar soviel zu tun zu haben...innerhalb so kurzer Zeit :(
?
Ich fühl mich so unter Druck gesetzt!

Autor:  OsakaChan
wird den Tag erstmal von sich abduschen, danach einen grünen Tee trinken und zeitig ins Bett gehen.

Autor:  OsakaChan

eine woche schule wiedereinmal relativ schmerzfrei überstanden :3

 

ausschlafen ist angesagt!

God's away on Business

Autor:  OsakaChan
Ich lasse Sie nicht fallen... ach nein!
Arschlecken!

...Oh du schöne, virtuelle Welt

Autor:  OsakaChan
ich schätze, dass hier war nie meine Welt und sich das einzugestehen war nicht sonderlich schwer, wohl ein weiterer Punkt, der dafür stimmt, dass es nicht meine Welt war.
All diese unklaren Worte und Gedanken, die man findet und die einen in anfängliches Staunen versetzten, sind jetzt nur mit einem müden Lächeln war zunehmen und man denkt sich... was ist denn bitte das?
Was haben Süßwaren, mit einem Kellerkind zu tun, und es nervt.
Diese Pseudo- Intellektuelle Scheiße die man überall im www findet, ist einfach nur zum kotzen.... wenn man natürlich Optimist ist, ist es einfach nur lächerlich und vielleicht sogar ein wenig belustigend. Aber mittlerweile kann ich auch darüber nicht mehr lachen.
Ich lese mir die komischen Nebenbei Kommentare durch und frage mich, wie sich Menschen die sich erst einmal, wenn den überhaupt schon einmal, gesehen haben schon vermissen können und kriege das Kotzen, wenn ich all die kleinen zwölf Jährigen Mädchen und Jungs sehe, die in viel zu engen, pinken Hosen und niedlichen, kleinen Haarspangen durch die Online Welt ziehen, sich auf gut positionierten Fotos selbst zur Schau stellen und schreiben : lieb dia!
Und ganz plötzlich tiltet mein Gehirn.
Kein Wunder das einige Parteien, dessen Namen ich mich hier nicht zu schreiben verpflichtet fühle und auch ebenfalls nicht in der Position stehe dieses zu tun, immer mehr Stimmen erlangen, weil irgendein blödes Menschenwesen denkt, dass ist ja eine niedliche Abkürzung. Ich mag Abkürzungen...
Die sind so schön... kurz und man kann sie schnell in eine SmS verpacken. Oh, Sms, das ist ebenfalls eine Abkürzung. Um welche Abkürzungen es sich in dem Falle handelt, werden sie wohl niemals erfahren. Doch die Neugierde hat sich mittlerweile auch auf ein solches Minimum reduziert, dass man sich nicht einmal mehr wundern würde, wieso man statt einem roten Steak, auf einmal ein blaues vorgesetzt bekäme. Doch was solls, ich beginne schon wieder damit ausschweifend zu werden... und das würde in dem Fall wahrscheinlich nichts bedeuten, denn... wie schon gesagt, die Neugierde hält sich ja in Grenzen... Sofern sie überhaupt noch besteht. Was ich mit all dem eigentlich sagen will ist...
das ich leider nicht verstehe, wieso man sich mit süßen kleinen Smileys zufrieden gibt, als mit einer ehrlichen, korrekt geschriebenen Antwort...
wieso man irgendwelche wilden Bildchen und Wortkreationen ins Internet stellt unter der man sich dann irgendetwas vorstellen kann...
sei es auch sonst noch was anderes.
Das nervt! Jetzt ehrlich mal. Ich meine, das Medium Internet zu nutzen, als Quelle des Austauschs oder des Wissens, dass reicht nicht. Nein, das Internet und all die verschiedenen kleinen Austausch Börsen ist eine witzige kleine Partnerbörse geworden. So kann man seinen Traumpartner möglicherweise bald schon bei Ebay kennen lernen. Ein großer Haufen Selbstdarstellung und die immer wiederkehrende Bestätigung von anderen "Usern" "Lokalisten" "Beboern" "StudiVZ" ..."MYSPACE" und so weiter und so weiter...
wieso stellen wir uns nicht alle gleich nackt auf den Wochenmarkt mit einem Schild vor unsren Füßen... Ich fange gleich damit an.

bla

Autor:  OsakaChan
Heute war ein selten beschissener Tag.
Eine Bekannte von mir hat ihre Leberwerte bekommen,
die um das 10-fache erhöt sind. Was bedeutet, dass es ziemlich
kritisch aussieht. Was wiederrum bedeuten könnte, dass sie entweder
Hepatites, Aids oder eine anderere schlimmere Infektionskrankheit hat,
was bedeutet, dass sie zu Hause quasi durchdreht..
dann bin ich auf die gloreiche Idee gekommen, meine Haare umzutönen und bin
wahnsinnig erschüttert, wegen der Ausgangshaarfarbe, die wirklich potten-
hässlich ist...
naja, mal sehen.
Vielleicht wird sie morgen umgetönt. Ich weiß es nocht nicht,
weil mein Freund findet, dass sie eigentlich ganz gut aussieht, ich aber
wiederrum ganz, ganz anderer Meinung bin (so, wie Frauen halt irgendwie sind!)
Na ja,...
jetzt werde ich erstmal schlafen gehen, habe mich genug aufgeregt.
Natürlich ist aber auch etwas gutes passiert, habe mir ein wunderschönes
neues Kleid gekauft, ich hoffe sehr, dass ich da reinpasse, weil es eine Internet bestellung war (ist!) und ich mich quasi immer wieder überraschen lassen muss^^
naja, gut denn.
Bis dann,
Sarahlein!

Blasenentzündung

Autor:  OsakaChan
=__=

seit vier Monaten hab ich eine Blasenentzündung... ätzend.
und der Umzug läuft scheiße <.<

(wir könn' uns nicht auf die Möbel einigen)

und bald bin ich Gymnasiastin x3

......mal sehn wie's wird :3




..und das einzige was mein Freund und ich machen ist, irgendwelche komischen Spiele zu spielen. Er spielt Guitarhero und ich im Internet alles mögliche...
furchtbar =_=*


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7