Zum Inhalt der Seite




WG in Dresden gesucht!

Autor:  Waliro
Hallo ihr da draußen!

Ich bin gerade an der Uni Dresden angenommen worden und brauche jetzt dringend in der Nähe der Uni eine Bleibe.

Daher wär es wirklich toll, wenn jemand von euch entweder...
...jemanden kennt, der eine kleine Wohnung zu vergeben hat
...ab dem 1.10. ein Zimmer in einer WG frei hat
...selber nach einer Bleibe sucht und an einer WG interessiert ist.

Ich kann ungefähr 250€ Miete aufbringen.

Wäre wirklich toll, wenn jemand mir helfen könnte.
Wenn nciht, wär weiterempfehlen ebenfalls ne Hilfe.

Schon mal danke im Vorraus!

Eure Wali

Für alle Hetalia-Fans....eine Stereotypen-Karte XD

Autor:  Waliro
http://alphadesigner.com/project-mapping-stereotypes.html

schaut euch die karte mal an ( einfach draufklicken, dann kommt man in den soom-modus, leider kann man aber net alles lesen*schnief*)

Ich sag nur:Dirty Pron*sich totlach*

Worst Movie I Ever Saw

Autor:  Waliro

http://www.youtube.com/watch?v=aiyRaxu5QNQ&feature=player_embedded


Man achte hierbei auf die absolut realistische Größe (selbst für Urzeitviecher), die absolut noch realistischeren Scenarien, wie der Megahai, der ein fliegendes Flugzeug vom Himmel holt, und die Tatsache, dass der ganze schöne Streifen erst 2009 gedreht wurde und mit allerhand interessanten und viveau-vollen Kommentaren ( die in der deutschen Version durch die ach so gute Synchro noch schöner sind XD) gespickt sind.

 

Ein einfach wundervoller Film, einfach zu empfehlen, wenn man sich mal wieder über derbste Unrealität( gibt es das Wort überhaupt? o.O) der Extraklasse lustig machen will.

DER Systemfehler bei Pokemon Schwarz

Autor:  Waliro
Liebe Leute, vorallem liebe Pokemon-Spieler!


Ich habe vor kurzem die schwarze Edition von Pokemon bekommen und zocke jetzt natürlich ganz fleißg.

Nun ( um genau zu sein GENAU in diesem Moment, sitzt immer noch drin) habe ich einen Fehler im Sysgem gefunden!!!!

Jaja, sowas soll es bei der heutigen Technik noch geben XD

Und zwar folgendes:
Zwei-gegen-Zwei-Kampf:
Meine beiden Pokemon wurden gleichzeitig in einem Zug besiegt und in meinem Team sind nur noch zwei kampffähige Pokemon übrig.
Problem: DIE KANN MAN DANN NET MEHR IN DEN KAMPF SCHICKEN!!!!!!
Weil die dann automatisch für die als gerade kämpfende Pokemon ausgewählt werden. Aber durch den ganz normalen Ablauf muss man dié Pokemon eintauschen, was aber nicht geht, weil sie ja eig shcon praktisch fast aufm Feld sind XD
Das GENIALSTE: Man kommt da net mehr raus!!! Man muss ausmachen und beim letzen Speicherstand wieder anfangen.

Meine Meinung: EPIC FAIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



EDIT:
GAAAAAAAAAAAAAAAANZ WICHTIG!!!!!!!!!!!

Okay, jetzt hab ichs auch rausgefunden, wie man des richtig macht....kurz bevor ich auch den netten Hinweis bekommen hab: man muss erst ein gesundes Pokemon auswählen und dann mit einem der gerade besiegten austauschen. Gott ist das kompliziert @.@
Wird das eigentlich irgendwo erklärt?
Ließt sich eig irgendwer die Anleitung durch? XD

Vlt hätt ichs tun sollen um zu wissen was auf mich zukommt....


Danke nochmal an die Kommi-Schreiber
*Kekse verteil*

ABIergebnisse

Autor:  Waliro

*heul*

 

Des is soooo ungerecht TT_______________________TT

 

Nein, ich hab net das ganze Abi in den Sand gesetzt, aber ein Fach. Und zwar das einzige Fach in dem ich mir 100% sicher war, dass ich es nicht in den Sand setzen kann: Deutsch!

 

Wie kann man nur in Deutsch so abrutschen? Des is ja fast unmöglich*schnief*

@ Denmark:
ich weiß jetzt wie du dich fühlst TT°TT ich bin au ganze 4 Punkte unter meinen Anmeldeschnitt gerutscht( heißt bei mir von 10 auf 6 Punkte).*total niedergeschlagen* Und das auch noch bei TEXTINTERPRETATION! WTF?*ausrast*

 

Gut, der rest is ganz gut gewesen:

Englisch 8 ( wie Anmeldeschnitt ^^*freuz*)

Mathe 6 (WUHUHUHUHUHUHU! Yeah! voll gut XD hab mit weniger gerechnet)

Bio 14 *jubel**feier**abdance* DANKE an meinen Schatz für die löangen und intensiven Nachhilfestunden *lol*

 

Und das geilste: im Mündlichen hab ich mein favorisiertes Thema bekommen X3 So wie fast alle bei uns |D voll super.

Hoff mal, dass ich da noch meine 11-12 Punkte bekomm, dann hab ich nen N.C. von 2,2. Damit wär ich einigermaßen happy, auch wenn besser super wär. Aber mehr bekomm ich net raus*heul*

schöne Lyrik dieser Welt - 6

Autor:  Waliro

"Jeder Staat ist anders. Es gibt Staaten mit ausgeprägter Nationalstaatlichkeit( die USA und Brasilien beispielsweise), Imperien, die sich als Staaten verkleiden(China), staaten, die sich wie Imperien verhalten(Russland und Iran), Imperien, die sich aus Staaten zusammen setzen( die Europäische Union), rohstoffreiche Staaten(Qatar), Marktwirtschaften, in denen mehr Ausländer als Einwohner leben(die Vereinigten Arabischen Emirate), Quasi-Staaten(Palästina und Kurdistan) und Staaten, die hauptsächlich dem Namen nach existieren(die Demokratische Republik Kongo)."

 

Auszug aus "Willkommen bei den neuen Mächtigen" von Parag Khanna, erschienen am 24.2.11 in DIE ZEIT

ESC 2011

Autor:  Waliro
Ich habe ihn nicht gesehen....Stuttgarter Animexxtreffen war mir wichtiger ( und definitiv unterhaltsamer XD) aber gerade habe ich mir mal die plazierungen durchgelesen.

Ich bin shcockiert....jedenfalls ein wenig.
Die Plazierungen waren alle gerechtfertigt, soweit ich das im nachhinein  mir durchgehört hab.
Und das Lena nur Platz 10 hat stört mich gar nicht, weil 1. passte ihr Putfit absolut GAR NICHT zu ihr und zweitens haben sie mit abstand den schlechtesten ihrer möglichen Songs genommen >.> ich hab den Vorentscheid etwas mitverfolgt und da gab es weitaus bessere Songs als "Taken by a Stranger"*würg* ich mag ihn gar nicht x.X

Die erste Quali hab ich noch gesehen.

Also Moldau war ja der totale Flopp, hab mich mit meinem Freund so totgelacht, weil der Kerl echt ne Mädchenstimme hatte und dazu noch so komisch schwul aussah XD

Und Finnland....ich war überascht zu sehen, dass die tatsächlich bis ins Finale gekommen sind. Der Kleine schaut halt echt irgendwie aus wie Sam aus Herr der Ringe *lol* find ich jedenfalls >.>




Naja, jeder hetalia-Fan wird sich dieses Jahr wirklich totgelacht haben, weil da nun echt ein paar krasse Verschnitte drin waren XD Sooooo genial. Dänemark und Irland sag ich da ja nur *lach*

Aber witzig is Italiens Come-Back mit dem 2. Platz und eindeutig Schwedens Platz 3 >///< *schwedenfähnchen* Der Song is irgendwie komisch, aber gut und passt definitiv besser als Norwegens Caribic-Dancerin x.X


Für alle, die Hetalia mögen und den ESC auch oder auch net( seit dem ich die Story gelesen habe, mag ich den ESC auf einmal XD) eine kleine FanFic8leider nur auf English):
http://www.fanfiction.net/s/6470769/1/

Der ESC 2010 gesungen von den Hetalia-Chars! Super geil XD
Deutschland ist einfach genial mauahahhahahaha



Eure Wali!

Wir brauchen keine Drogen...

Autor:  Waliro

...denn wir haben ANIMES!

 

Unsere Welt ist auch so bunt, fröhlich und meistens SEHR Realitätsfern >w>

 




mittelgroßer Wutanfall

Autor:  Waliro
Kennt ihr das auch?

Ihr habt endlich mal einen Tag richtig viel Zeit, um mal wieder was Privates zu schaffen ( zum Beispiel bei mir heute weiter an meinem Douji zeichnen, meine Leser warten auf neue Seiten).

Ihr setzt euch also motiviert an eure Arbeit ( "Ha, bei so viel Zeit schaff ich heut 2-3 Seiten!!!") und fangt an(*am PC rumkritzel*). Und dann funktioniert einfach nix mehr.

heißt in meinem Falle, dass mein PC gerade shcon zum zweiten mal mitten drin abgestürzt is und ich wieder von ganz vorn anfangen musste -.-****** Warum müssen diese Dinger IMMER im falschen Moment den Geist aufgeben?!?!?!!!!!!!!!!

Ich hasse ihn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
*heul*

Tröstet mich, bitte!
TT.TT

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5