Zum Inhalt der Seite




An nyong ha se yo

Autor:  Asuna-Narusegawa
Hallöchen erstmal ^^
Ich dachte ich schreib hier mal wieder was rein. Meine koreanische Brieffreundin versucht mir gerade ein wenig koreanisch beizubringen. *__* Und ich muss ehrlich sagen ich hätte nicht gedacht das die Sprache wirklich so cool ist! Ich dachte immer Japanisch wäre der Oberhammer aber koreanisch ist viel cooler! XD Vor allem die Schriftzeichen sehen so hübsch aus mit den ganzen Kringeln. Ja gestern war ich einfach mit meinem Bruder spontan nach Hamburg gefahren um Schaufensterbummeln zu machen und in meinem zwei Lieblingsläden reinzuschauen. Zu einem die Japnische Buchhandlung wo eine echt knuddelige Japanerin arbeitet! XD Da geht sie erstmal ans telefon und spricht japanisch! Das war echt knuffig und cool es mal live zu hören von einer echten Japanerin! XD Naja und dann habe ich mir noch ein MONO radierer gekauft! Und eine paar jap. Bonbons *voll lecker*
Mein zweiter lieblingsladen ist ein Asiatischer Lebensmittelmarkt. Dort habe ich gleich die nächsten Japaner gehört. Ich habe soge was verstanden voll lustig. XD

Naja mein eigentlicher Grund warum ich hier reinschreibe ist das ich dieses Jahr Au Pair machen möchte und sich die erste Familie gemeldet hat!!!! *__*
Ich habe es bisher noch nicht bekanntgegeben weil ich nicht wusste ob es jetzt wirklich klappt. ^^
Ja was dann für das Jahr aus Pure*Square*Sugar wird kann ich bis jetzt noch nicht sagen, aber ich werde natürlich versuchen ihn fortzusetzten! Keine Sorge und das kann ich vorweg sagen! Er wird nicht abgebrochen oder unvollendet rumschwirren! Ich hoffe das ihr mir trotzt allem treu bleibt! Wer noch mehr über mein Au Pair Jahr erfahren möchte schaut ab und an in meinem blog vorbei. der Link steht in meinem Stecki! =)
Ich hoffe ihr freut euch für mich mit und gebt P*S*S* nicht so schnell auf ^^

Lieber Gruß

Asuna =D

GREEN DAY LIVE IN HAMBURG!!!!!!! green day, Punkrock, Punk, Hamburg, Color Line Are

Autor:  Asuna-Narusegawa
Ja Ich war tatsächlich Live in Hamburg bei Green day!!! Es war der absolute Hammer ich kann immer noch nciht glauben das ich da war!! Ich habe wirklich mein Lieblingsband live und hautnah erlebt!!! Wenn ich eins Sagen darf geht verdammt nochmal auf ein Green day Konzert was geileres kann einem nicht passieren!!!
Oh man ich werde bald Bilder und Videos hochladen ich schreib dann zeitig den Link rein!
Absolutly awesome!!!
I love that Guys!!

Wichtige Info!!!!!!!!!!

Autor:  Asuna-Narusegawa
Doujinshi Infos!!!

Lemon Dairy:
möchte ich nicht als abgebrochen makieren aber ich werde ihn löschen wer mir noch fragen stellen möchte fragt es wird entweder ein neuer Doujinshi dafür eingerichtet es kann auch gut sein das ich lemon dairy irgendwann nochmal hochlade!

Funny:
wird voesrt als abg. makiert falls ich neue einfälle habe werde ich sie hochladen ^.~ also keine angst wenn er als abg. makiert ist.

wieda mal was zu labbern ^^

Autor:  Asuna-Narusegawa

ich schreib mal wieder wat hier rein XDDDD ewig her das letzte mal =o.o=

 mein scanner geht etwas länger

endlich wieder und ich zeichne zurzeit an einem überraschungs doujinshi ^.~

eines kann ich schon mal verraten

 es geht um harry potter! ^^

so thats all heaggdl

dat asuna  XDDDDDD

Hilfe XDDDDD

Autor:  Asuna-Narusegawa

 

Nihao >__________<

ich habe ein problem *heul* mein scanner will mich ärgern *er funktiomiert nicht* und deshalb kann ich momentan keine neuen meiner momentan angesammelten fanarts und weitere doujinshi seiten hochladen TT.TT das musste ich mal so loswerden >.< ich hoffe ihr seid da noch etwas geduldig denn auf mich könnt ihr ja nicht böse sein sondern auf den scanner *kleinklopp* X3

also dann

cu

de Asuna

 go scanner go !!!!

  

 

    

Hi Ho allererster weblogeintrag ^^

Autor:  Asuna-Narusegawa
Hi na ihr XDD mein erster weblog eintrag ^^ liest dás überhaupt einer? naja ich habe mir was überlegt und füge einfach mal nen songtext von alexz johnson ein das lied ist so cool (hörs gerade) ^^


That Girl

You said you didn’t need me but you did
You said you didn’t want me. but you do
it’s kinda like a comedy
First you kiss me and then say we’re through

I say you’ve got some issues, Yeag you do
Some things you gotta work through, you really do
It’s sorta like a talk show
No wait, a freak show when the freak is you

I’m the smoke from your fire
I’m that guy you can trust
I’m a chord on your guitar
I’m that girl you can’t shut up
I’m the blood you might need
In your car when you speed
In that cigarette you breathe
you can’t get rid of me

You said I wasn’t funny when you laughed
you said I couldn’t drive fast, then you crashed
Funny how it works out with your big mouth
You’ll always get it back

You thought you had me worked out, you’re not deep
Mr. I screw about, you’re still a creep
At best you could’ve confessed that you’re A big mess
And that you’re so damn weak

I’m the smoke from your fire
I’m that guy you can trust
I’m a chord on your guitar
I’m that girl you can’t shut up
I’m the blood you might need
In your car when you speed
In that cigarette you breathe
You can’t get rid of me

And still I try and justify
try and let this die, you’ll never say goodbye
I can’t quite rub it in your face
Just in three more days I’ll send you home to cry

I’m the blood you might need
in your car when you speed
In that cigarettte you breathe
You can’t get rid of me