Zum Inhalt der Seite




Cosplay Jahr 2014! flügel der freiheit, dude! 2014, connichi, cosplay, meinung, rückblick

Autor:  usa-kun

Mein Cosplayjahr 2014 ist nun im großen und ganzen gelaufen und ich kann sagen...ein jahr wie jedes andere.

die höhen und tiefen die ich 2013 hatte waren dieses jahr nicht, es gab keine nennenswertes video auftritte oder sonstiges.

ebenso gab es, wie im jahr davor, keine größeren komplikationen im zwischenmenschlichen bereich.

mein jahr hatte wie immer sehr hoffnungsvoll mit der lbm angefangen( keine dojakus dabei nicht mitgezählt) und wurde mit meiner, wie ich fand, sehr inovativen ''oskar aus der Tonnen"-idee intusiastisch ausgebremst....es wurde nicht so cool aufenommen wie erwartet yoy dabei war die idee sooo cool- und ich hatte mich soweit recht wohl gefühlt, aber die lbm war dieses jahr, abgesehen von neuen bekanntschaften eh bisschen ....für die katz.

die einzige neue tätigkeit war, ich war helfer auf der contopia, das erste mal und was soll ich sagen...

ich scheine unglaubliche kompetenz zu verbreiten * krieg karte für alle bereiche und funke in die handgedrückt* ...ich hatte erwähnt das ich das, dass erste mal mache aber; ja mein charm verbreitet kompetenz *shiversmile* das war so im ganzen mein neues highlight fürs conjahr, wahnsinnig nette und liebe leute kennengelernt(und an dieser stelle... den absatz mit den ''komplikationern im zwischenmenschlichen bereich" streichen...) gossip und gebrochene herzchen gibts immer, das ist wie soup, kinder.

sonst dieses jahr nur 3 seperate shoots gehabt...quatsch 4. dieses jahr auch das erste mal ein cos, komplett zwei mal getragen*stolz*( ernsthaft das habe ich vorher nie geschaft XD) mom... doch mein eren...mom! es waren 5 shoots! 

Eren Jäger, Quabbel, Yukata, Cyberman, und mein labrecaun sind shooter..*thehe- klingt cool*

muss auch sagen das dieses shoots allesamt hammer lustig waren. So viel liebe an Colle mit dir SnK in deutschland und mit dir in england zu shooten war so legender! und genauso viel liebe an Kyat das yukata shootig mit yuuki oder das cyberman shooting mit mark waren so fucking awesome! und ich brech grade vor alle zusammen als ich an das wasser-shooting denke... Zitat: ''möchte ihr penis mit aufs bild" - in der situation hätte ich nicht so geil reagieren können! auch wenn ich an dem tag wieder als shota verarscht wurde, war er trotzdem lustig. * like*

*mit kopf auf dem tisch knall* Zitat: ''meine huppies schwimmen weg!" - ich lach mich heute noch tot x3

dieses jahr habe ich mit meinem cyberman( auf den ich sehr stolz bin) den ich allerdings wärend des verarbeites hätte 5 mal vor die wand klatschen können( beim basteln hab ich aber auch n kurzen geduldsfaden...mensch) meinen bisherigen empfehlungsrecord. 

für andere cosplayer ist ne empfehlung von 9 ,nicht viel aber es ist mein persönlicher record und im fucking proud! 

mal schauen was ich zum kommenden jahr alles hin gebacken kriege, die lbm cosplays stehen schon mal.

kyat hat wieder wünsche geäußert, die mir sehr gefallen... allgemein bin ich son... mitläufer? -.ö ich mache mir selten gedanken darüber was ich cosplayen möchte, ich lasse mich lieber inspirieren und mache dabei dann gerne mit. ... ich habe letztes jahr nur gruppen/partner cosplays gemacht * hüstel* vielleicht sollte ich mal mutig sein und wirklich mal was alleine machen ausser spontan fashionoutfits... na ja ich schau mal.

alright luv...well

ziel für nächstes jahr :  20 kilo abnehmen - low carb. is your friend. drei hardneckige kilos sind schon weg, ich bin frohen mutes, es bis zur lbm grob auf mein ideal gewicht zuschaffen, welches bei ( jaaa ernsthaft >//<) 60-65 Kilo liegen sollte...ich bins einfach leid, bei vielen sachen zusagen:

'' das würd ich gerne cosplayn aber dafür bin ich zubreit.''

 solche cos kennt ihr nicht?( solche cosplays kennt jeder! da mach ich wetten!) ich schwöre wenn ichs geschafft habe werde ich xavier first class cosplayn in der uniform o_*^*_o (weil in schwarz-gelben leder-latex sehen 5 kilo zuviel scheisse aus!!!) ... -_- okay das übertrieben aber bei einem ( wie ich finde) zu kleinen körper größe von 1,62, sieht man viel zu schnell gedrungen aus, und dann trag mal n overall... nörgelnörgel  blabla.

so das ziel! sonst... die planung geht erstmal nur bis zur lbm, wenn ich jetzt schon für die nichi plane, hab ich schon kein bock mehr wenn ich damit anfange. na gut, ziel sollte es sein, mal nicht 3 wochen vor der nichi mit der planung anzufangen, aber dieses jahr war es eine schwierige phase und ich hatte arge probleme mich zu motivieren... wobei die nichi hatt verdient das man sich minimum 4 monate vorher anfangen sollte mit der epischen umsetzung, seines unglaublich epischen connichi-cosplays, das...man...jedes jahr...so..plan...*stumpf*...ja... das sind diese stellen in der logik meines hobbies welche..ich... 

...>>

...<<

habe ich versucht hobbie, cosplays und logik in einem satz zuverwenden?! sorry ich mach das nie wieder!>o<°

egal! das jahr wird; wenn nicht irgend n neuer knaller kommt, wohl recht retro und fantasylastig und auch beides!

 

danke fürs lesen!

hochachtungsvoll und mit liebe

euer hase

 

ps: dieses jahr auf zwei fantreffen gewesen, das erste mal, welche auch sehr witzig waren, gerne wieder ^^

 

( falls ihr schreibfehler finden, packe ich euch die auch schön ein, dann könnt ihr sie weihnachten verschenken!XD)

 

 

 

 

mein reines herz von attila Joseph

Autor:  usa-kun
Hab‘ keinen Vater, keine Mutter,keinen Gott und keine Heimat.
Keine Wiege, keine Bahre,keine Küsse und keine Liebste.
 Den dritten Tag schon esse ich nicht,weder viel noch wenig,
zwanzig Jahre, die ich mein eigen nennen kann,biete ich zum Verkauf nun an.
Meine zwanzig Jahre biet' ich feil, wenn sie keiner will, ich damit zum Teufel eil'...
Mit reinem Herzen breche ich ein,würde sogar töten,
müsst es sein.
Sie jagen mich - sie fangen mich und hängen mich zur Strafe auf.
Danach schütten sie mein Grab mit gesegneter Erde auf -
 todbringendes Gras wächst dann auf meinem reinen Herzen drauf. 

so wahr...

Autor:  usa-kun
Der Lohn für Anpassung ist, dass alle dich mögen außer dir selbst.

test

Autor:  usa-kun
Es gibt genau 6 wahrheiten
in deinem Leben:
1. Du kannst nicht alle deine Zähne
mit deiner Zunge berühren!!!
2. Du bist ein Idiot, weil du Wahrheit 1.
auf die Probe gestellt hast.
3. Wahrheit 1 ist eine Lüge.
4. Jetzt lächelst du,
weil du ein Idiot bist =P
5. Du wirst das bald an einen anderen
Idioten schicken.
6. Du lächelst immer noch,
weil du dich freust,
dass der nächste genauso blöd sein wird,
wie DU... (:

2013...

Autor:  usa-kun
liebe silvesterfee!

ich wollte mich herzlich für das jahr 2013 bedanken, welches du dir wieder schön ausgedacht hast.
beruflich begann es sofort bei 100% da ich mit dem praktischen teil der meisterschule anfangen konnte und wirklich nur mit ach und krach bestanden haben öö°
...aber liebe fee!- vier ist bestanden- bestanden ist gut- und gut is´ne zwei.
also passt schon...
freundschaftlich war es ein jahr mit höhen und tiefen.
vielleicht habe ich freundschaften verloren dafür andere verbündete dazu gewonnen.
es war allerdings ein jahr was mich in viele enttäuscht hat, vor allen viele menschen.
vielleicht enttäuschte ich mich selbst, ich weiß es nicht.
ich würde wieder mehr erwachsen und kindischer zugleich.
habe mich beruflich sehr weiter entwickelt und hobbys mehr ausgelebt,
und mehr gespielt.
die mitte des jahres war verwirrend und unausgelastet, es war mein scheideweg an dem ich stand und nichts wusste.
mittlerweile weiß ich...glaube ich, dass der weg den ich mir wünsche einfach nicht der richtige ist.
es ist vielleicht einfach zu viel wunschdenken- zu viel träumerei darin.
zum letzten quartal wirkt es sich alles einzufügen in bahnen die für mich erklärbar sind und sinn machen.
aber ich bin noch etwas argwöhnisch dem allen entgegen.

also liebe silvesterfee! danke für ein skeptisches jahr 2013!

cosplayplanung

Autor:  usa-kun
nächste con dojaku 15.12.
(muss hin wegen gino XD)

geplant: x-mas-boy oder sowas >>( extra für gino supershota!XD)
kann erweitert werden auf: knecht Rubrecht, Christkind und/oder Renntier, falls jemand bock hat x3

?

Autor:  usa-kun
In letzter zeit frage ich mich öfters: ,, was mach ich hier?"

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10