Zum Inhalt der Seite




Schlagworte

Top 15

- Video (12)
- Gif (5)
- Flash (4)
- avatar (2)
- Cosplay (2)
- Dead or Alive (2)
- Intro (2)
- 20 (1)
- AMV (1)
- AnimagiC 2011 (1)
- Ayane (1)
- Berlin (1)
- cammy (1)
- china (1)
- Comic (1)

Ghost in the Shell: Arise

Autor:  wadokei
Spannende News für alle Ghost in the Shell Fans!
Es wird bald eine neue Mini-Serie geben mit den Name Arise und zudem kommt nächstes Jahr ein Onlineshooter basierend auf Stand Alone Complex.

Hier der Trailer zur Serie

Der Stil gefällt mir nicht sonderlich, Motoko wirkt viel zu jung, aber ich bin auf die Story gespannt.

Infos zum Shooter gibt es hier.

Ganz nebenbei, für alle die GITS: Stand Alone Complex noch nicht kennen, die Serie ist von den Machern Production I.G. bei Youtube online gestellt worden.

Hier die erste Folge:

Ohio State University Marching Band - Video Games

Autor:  wadokei
Videospiel Musik gespielt und animiert von einer Marching Band!


Star Wars Detours Sucks Star Wars, Video

Autor:  wadokei
Ich habe mir gerade den Trailer zu Star Wars: Detours angeschaut. In dem gesamten Video gab es nur eine Szene wo ich lachen musste (bei 1:15 - siehe unten), alle andere Gags sind mehr als flach.



Es gibt unmengen an Star Wars Parodien, zwei der bekanntesten sind die von Robot Chicken und Family Guy.
Mit Family Guy konnte ich noch nie was anfangen, ich finde nichts daran witzig und die Star Wars Specials sind keine Ausnahme. Robot Chicken widerum könnte ich immer wieder schauen.

Nun, obwohl Detours von den Machern von Robot Chicken stammt, habe ich das Gefühl das Humor ist auf Family Guy niveau. Schade.

Deadpool tanzt Dance, Deadpool, Video

Autor:  wadokei


Meine best of:
0:19 Cactuar aus Final Fantasy
0.43 Headbanging mit den Castle Crashers
1.51 Don't try this at home O_O
2:09 Bulma geht voll ab
2:13 Etwas SM mit Poison aus Final Fight
2:24 Songoku   
2:27 Blutbändigen
2:45 Break dance

Nerd Machine: Trailer Park Heroes Comic-Con, Video

Autor:  wadokei
Ein Trailer Park in San Diego wird von einer Horde Cosplay-Zombies überfallen!
Mit dabei Adam Baldwin (u.a. bekannt als Jayne aus der Serie Firefly) und viele mehr.
Warnung: Milder Splatter! ^^

Teil 1



Teil 2


Teil 3

Bon Anchovi Cosplay Lip Dub lipdub, Video

Autor:  wadokei
Lipdub auf Cosplay-Events scheinen recht beliebt zu sein. Ich mag die Idee möglichst viele Kostümierte in ein Music-Video zu packen, die alle Lippen-Synchron die Strophen nachsprechen. Am besten ist es natürlich wenn die Kostüme auch etwas mit dem Lied zu tun haben.

Im folgendem Lipdub, untermalt mit der Musik von Bon Jovi It's My Life, verteidigen Cosplayer ihr Hobby. Die Videoqualität ist sehr gut und es sind ein paar nette Kostüme dabei. Mein Favorit ist der Pinguin aus Batman. 
Das Lied selbst kann ich jedoch nicht ausstehen, aber ich muss gestehen das es wohl zum gewählten Thema passt.

http://www.youtube.com/watch?v=BbBe9X5qqe0

Wir ihr seht, oder besser gesagt nicht seht, ist das Video wegen der tollen GEMA natürlich gesperrt. Mit einem Proxy kann man diese Hürde jedoch umgehen, z.B. mit http://clickyoutube.com/

Kennt ihr noch weitere gute Lipdubs? Dann postet die Links zu den Videos in den Kommentaren.

Quelle: http://www.toplessrobot.com/2012/05/jon_bon_jovis_cosplay_anthem_revealed.php

Nostromo - Binary Overdrive AMV, Video

Autor:  wadokei

Endlich ein neues Video von Suede auf That Guy with the Glasses.
In Folge 6 von AMV Heavon präsentiert er das offizielle Musikvideo für Get A Hold Of Yourself von Sugar Jesus. Ein genials Werk von Nostromo. Wahrscheinlich für alle die die AMV Szene verfolgen ein alter Hut, aber ich kannte es noch nicht :)

 


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7