Zum Inhalt der Seite




Miku Hatsune Stiefel Verkauf Cosplay Vocaloid Verkauf Miku Hatsune

Autor:  Millhiore_Firianno

Verkaufe diese Miku Hatsune Stiefel sie sind unbenutzt da sie mir zu klein sind leider

Die Größe ist 240 (jpn Größe) entspricht bei uns die Fußlänge Preis VB

http://www.animexx.de/weblog/pic/7427931/f683a6f6

http://www.animexx.de/weblog/pic/7427929/f4aca7ec

Connichi Unterkunft Connichi 2013

Autor:  Millhiore_Firianno
Ich brauche dringend eine Unterkunft für die Connichi, da die Person die ich namentlich nicht nennen möchte abgesprungen war ohne mir das zu sagen und es seit einem halben jahr klar war das es nichts wird!
also wäre es sehr nett um hilfe

Eurofurence

Autor:  Millhiore_Firianno
Wie zu erwarten war, bekomme ich auch dieses Jahr KEIN Platz bei der Eurofurence1 Obwohl ich direkt gewartet habe bis der Verkauf losging. Allerdings spann dann natürlich schön die Seite rum, sodass als es wieder ging ich eine derartig hohe Nummer bekamm, das es von vornherein klar war das ich KEIN Hotelplatz bekomme. So wie eben letztes Jahr, DANKE Eurofurence Veranstalter das man es nicht mal hinbekommt das die Seite für die Buchung wirklich läuft!

Connichi Tickets

Autor:  Millhiore_Firianno
Es war ja mal wieder eine Nervenaufreibende Sache mit den Tickets, allerdings so
hart wie dieses Jahr war das noch nie. Jedoch konnte ich mein Ticket um 13:19Uhr MEZ endlich bestellen, bekam gleich danach die Bestellbestätigung und hatte am Abend auch online das Geld überwiesen. SOMIT ist meine Karte sicher wie das Amen in der Kirche und kann mir nicht mehr genommen werden! ^_^

Meine Ichigo Momomiya Kigurumi Maske

Autor:  Millhiore_Firianno
Ich hatte bereits Anfang Februar eine Kigurumi Maske bei dem Produzenten Hikarinaka in St.Petersburg bestellt, ich wurde immer wieder vertröstet, er habe viel zu tun. Anfang Oktober hat er meine Maske endlich als höchste Priorität eingestuft und ich dachte es wird nun endlich mal fertig!
Morgen ist der erste Dezember und ich habe meine Maske immernoch nicht, er meinte es sei immer wieder etwas da was er ausbessern will. Ich rate jedem davon ab bei Gregory Hikarinaka derzeit zu bestellen!!!!!

Neue Con steht an Zwanzig12 Connichi

Autor:  Millhiore_Firianno
Die neue Con steht vor der Tür und zwar die Connichi!!!
Also Folgende Cosplays sind geplant, beziehungsweise werden auch so durchgeführt:

Freitag: Cure Dream aus Yes PreCure5!

Samstag: Karin Chan Furry

Sonntag: Koneko chan das Maskottchen der gleichnamigen Zeitschrift

KAMFbereit durchs Jahr Zwanzig12?

Autor:  Millhiore_Firianno
Das neue Jahr ist schwer im Gange und die erste Con lockt nach Leipzig,
warten wir es ab was sich daraus so ergibt.

Connichi 20ELF

Autor:  Millhiore_Firianno
Meine Cosplays für die Connichi 20ELF in Kassel/Hessen:

Freitag: Zum auftakt cosse ich Ichigo Momomiya aus der Serie Tokyo MewMew

Samstag: Auf dem Samstag werde ich dann Lala Satalin Deviluke aus der Anime/Manga Serie Love Trouble cossen^^

Sonntag: Am Sonntag Kirara aus InuYasha im Fursuit

Raus aus der Reha

Autor:  Millhiore_Firianno
Ich bin nun zwar seit dem 28.04.2011 aus der Reha raus trotzdem
läuft noch nicht alles gut was das Sehen und das Laufen angeht hab ich noch
einiges zu tun mit Krankengymnastik und Sehtraining bis alles
dann irgendwann mal wieder läuft.

Raus aus dem KH in die Reha

Autor:  Millhiore_Firianno
Wie schon die Überschrift es besagt
hänge ich jetzt nicht mehr im KH
aber dafür jetzt in der Reha wo man sich
kein Essen aussuchen kann und es
größtenteils furchtbar ist

[1] [2] [3]
/ 3