Zum Inhalt der Seite



Car-Crash, die Zweite...

Autor:  kalma
...oder ästhetisch tot bleibt auch so.

Nachdem nun nach langem Laufen und Telefonieren, Erkundigen und Nachfragen geklärt ist, wie es um den Schaden meines Autos bestellt ist, hatte man festgestellt, dass dieser als Totalschaden gewertet wird.
Das heißt im Klartext, ich bekomme Geld, aber nicht die vollständige Summe, die ich für eine Reparatur in der Werkstatt bekommen würde.
Irgendwie...auch wenn es NUR ein Auto ist(und auch wenns nur mein Apollo 13 is), regt mich das jetzt doch recht auf. Ich mag mein Auto...und nun schwirren schon wieder Gedanken herum, es gar nicht mehr reparieren zu lassen, so lange, bis es zusammenbricht, und dann ein neues zu kaufen, da die Reparatur sch vielleicht nicht mehr lohnt.

Das Auto fährt, is noch immer Blechschaden, dennoch kommt dann die Rostfrage dazu...und der Winter, der uns bald überfallen wird. Sprich, Schnee, Nässe, Salz auf den Straßen. Juhu, da freut man sich.

Nun ja, ich werde noch einige Leute abklappern, sehen, was die dazu zu sagen haben und dann eine Entscheidung fällen. Doch es scheint fast so, als wäre ich nicht dazu fähig, mit ein Auto lange zu halten. Ich glaube, ich kaufe mir einen Panzer, dann können die Motorradfahrer an dem abprallen, wie sie wollen...

Wenn es Neuigkeiten gibt, werdet ihr sicher auf die eine oder andere Weise informiert werden :-)
Bis dann


Zum Weblog