Zum Inhalt der Seite



Das bin ich!?

Autor:  Ta_Moe
Zu den Fotos:

*knuddel mich* ist genau wie "vor dem Kolloquium", wie der Name schon sagt, vor unserem Kollog entstanden ^^...
von links nach rechts: Ich Yuka_chan higashi

SEMI!!!

jaa... wir haben unsere Seminarfacharbeit über "Manga und Anime" geschrieben -///- isso!!!

und haben auf alle drei Schwerpunkte 15 (!!!) Punkte bekommen *jubel*

die haben uns doch tatsächlich gefragt, ob das ganze zeug, mit dem wir den raum gestaltet haben, selbst besitzen oder ob das auch anderen gehört...
"Natürlich gehört das alles uns, das ist aber noch nicht alles..."
das auditorium war geschockt *kA, ob positiv oder negativ XD*
tja, wir hatten fast all unsre (zusammen ca. 500) manga aufgereiht *ein herrlicher anblick*, merchandise ausgelegt, poster an die wand geklebt, hefte hingelegt und werbe-krams gestapelt... usw.... es war... faszinierend XD

Seit Montag habe ich 141 Manga... *gruselig, wenn mans ausrechnet* (das schööne geld T.T)


Zum Weblog