Zum Inhalt der Seite




sinnloser Eintrag

Autor:  Sess-chi

 ich weiß nich... ich wollte einfach nur, dass der alte Eintrag verschwindet, der war schon so lange da O.o

mach Platz! >.>

und was sinnvolles fällt mir grad net ein o.o

Gefühlsmäßiges Hoch (wenn auch mit Einschränkungen)

Autor:  Sess-chi

tja, da ich mich in letzter Zeit mehr auf Positives konzentriere gehts mir, wie schon der Titel sagt, seid einiger Zeit wirklich super... o.ô

bin von mir selbst begeistert x33

tja, auch wenn das hier warscheinlich keiner lesen wird, ich wollts einfach mal loswerden, damit nich immer der alte dreck in meinem stecki erscheint xD

And Shit Happens All The Time

Autor:  Sess-chi

tja der Titel sagt alles, oda?

eigentlich gibs mehr garnich zu sagen o.ô einfach alles scheiße xD

Positiv kanns gehn... is das nich scheen? xD

Autor:  Sess-chi

hier meldet sich das überglückliche sess-dings xD

hach ja... für mich läufts zur Zeit richtig gut und hab fast immer gute Laune... das is ja soo toll... wie lange war ich jetz ständig niedergeschlagen oder so?

endlich überstanden ^-^

oh man... ich hoffe das bleibt so ^-^

aber wieso auch ncih? bin sämtliche beschissenen leute aus der schule los, die ich nich leiden konnte, hab nen geilen jop und neue Freunde gefunden... und obendrein hat das alles mein Selbstbewusstsein gestärkt... hehe...

B@CK 4 MOR€

Autor:  Sess-chi

jeah... was gibs da noch zu sagen?

MIR IS BÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄCK x3~

Sess sagt auf Wiedersehn

Autor:  Sess-chi

oh man...der Titel klingt so dramatisch.... xD

eigentlich fahr ich ja nur in Urlaub und bin daher für einige Zeit nich da... (vermisst mich eh keiner xDD)

ich fahr am 9.

jaaahaaa... WMFinale -.- ich weiß -.- das interessiert mich aber nich die bohoooo~ohone! xDD

Chiquita Banana~ XD

Autor:  Sess-chi

muhaha...

gestern war auf unsrer Schule ein Schulfest (auf das wir gezwungen wurden zu gehn v.v)

war aber hier und da doch ganz lustig auch, wenn ich totesangst hatte o.o ich wurde gezwungen auf ein pony zu steigen (was ja an sich nich schlimm gewesen wäre) aber ein zweites schlug aus, traf mich am bein und ganz nebenbei erschreckte sich meins und es ging am wie son rodeobulle xD sess weiß jetz jedenfalls, dass sie sowas nich mehr tun sollte XDD

die letzten tage laufen wir ständig in unsren "coolen" abschlussshirts rum und nennen uns selbst die chiquitabananas xD wir sehn aba echt so aus T^T XD beweis:

http://img58.imageshack.us/img58/3594/abschlussbananen0in.jpg

Wie man Wasserpfeife raucht - oder - Sess ist süchtig

Autor:  Sess-chi

muhaha >o<

natürlich bin ich nicht wirklich süchtig! aber wasserpfeife rauchen is ja so goil x3

war gestern zwar mein erstes mal, sozusagen die Entjungferung xDDDDD , aber ich fands so goil xD viva la apfeltabak XD nyaaa~au x3

wuii~i und in zwei Wochen wird dann der Kirschtabak ausprobiert *~*                  

Prag und tolle Zeichner x3

Autor:  Sess-chi

nyaa~a also meinereiner war die letzten Tage in Prag und hatte viiiii~iel Spaß, wenn auch sehr wenig Schlaf =.= (nie wieder schlafe ich mit meinen Schnarch-Eltern in einem Raum -.-)

nyo ~

isch war natürlisch auch auf der Karlsbrücke, wo viele tolle Zeichner Portraits und Karikaturen zeichnen x3 natürlich hab ich von mir ne Karikatur zeichnen lassen MUHAHA xD wer se sehn will: http://img113.imageshack.us/img113/7805/pragkarikatur8ax.jpg

der Zeichner war so n asiatischer Kerl... voll niedlich irgentwie x3 hat beim Zeichnen die ganze Zeit voll lachen müssen xD das war dann ziemlich ansteckend... sonst hätte icha cuh nie die ganze Zeit lächeln können xD

nyo, auf alle Fälle hatte ich ne Menge Spaß ^-^


[1] [2]
/ 2