Zum Inhalt der Seite




Schlagworte
- ? (1)
- alte leute (1)
- bin (1)
- Bus (1)
- demnxy (1)
- dini (1)
- grinseeee^^ (1)
- H2O schlampe (1)
- Hass (1)
- Ich (1)
- Ichiko (1)
- Kami (1)
- Menschen (1)
- Perverse (1)
- RPG´S (1)
- Wut (1)

Get Wild!!!

Autor:  killerbambi
Get Wild, Baby!!!
Haha!!!......  was geht im Moment eigendlich so ab in der Welt? Gerade in der Modewelt?... Also Leute mal ehrlich.... ZIEHT EUCH VERDAMMT NOCHMAL ETWAS UNTER EURE *LANGEN* OBERTEILE AN!!......

Nja, aber mal zu dem was hier ja irgendwie mehr zum Kontext der Seite passt:
im Moment probiere ich verschiedene Technicken zum zeichnen aus und werde wohl bald mal wieder was hochladen ^^
Ich  bin doch mal auf die Reaktionen gespannt XD

Und so schmire und pinsel und kleckse und tupfe und klebe und sowas alles ich erstmal weiter bis ich wiedermal ein Bildchen hochladen kann ^^....

Ich hab auch neues Material ausprobiert und ich muss ganz ehrlich sagen die neuen Umrandungsstifte von Faber sind der HAMMER!!!
Sie liegen super in der Hand und das Farbergebniss ist genauso herrvorragend wie bei Edding. Aber ich hab leider die Erfahrung gemacht das mir bei den ganz dünnen Eddingstiftmienen oftmals eben solche abgebrochen sind. Das ist dann immer sehr ärgerlich .... Aber bei Faber ist mir das bisher noch nicht passiert, noch nichtmal beim XSer. Toitoitoi!!!
Da ich viel mit Aquarell male ist es mir immer ganz wichtig das der Stift net ausschwemmt, und das tun sie ganz und garnicht!!!
Was das papier angeht kann ich Hahnemühle sehr empfehlen. Ich mag es ja am liebsten wenn das Papier auch noch struktoriert ist, aber man bekommt auch für die Jenigen die es nicht so gerne mögen gibt es da Optionen.
Ebenso kann ich von Brunnen das Skizzenpapier nur empfehlen!.... Es hat eine schöne und leichte Grundstruktur und daraufl assen sich Schwarz-Weiß-Bilder und Schraffierrungen aber auch Aquarelle toll anfertigen!
Also ich bin begeistert!.....

Also Leute bis bald! .....

Styling???? O____O

Autor:  killerbambi

Hallo Liebe Leute

Hier sind wir wieder zu einer neuen Ausgabe von hinter den Kulissen XD...

heute dreht sich mein thema um styling...

oha ja ... ich will unbedingt mal wieder richtig ausgestylt rumrennen...

leider hatte ich wegen des abistresses dazu in letzter zeit überhaubt keine muse... aber nun rücken die Mündlichen prüfungen in absehbare Nähe und ich mache mir gedanken was ich danach tun könnte ...

meine liebe kleine vivi will mich ja auf die nächse con in der schönen stadt hamburg schleppen und nun war ich am überlegen:

Soll das kleine KiBa-lein mal wieder als sexy Gothic oder vampir gehen, oder als süße kleine lolita....

und ich muss ganz ehlich sagen das mich das lolita sein irgendwie ( grad zumindest mehr interesiert als mein sormales aussehen als gothic... und deswegen hab ich schon mal in internet nach inspiration geschaut....

Auch wenn ich zugeben muss das mein kleiderschrank so etwas nicht hergibt... *weint*

das könnte schon eher hinkommen.... ich würde so auch würklich rumlaufen!!!!... ich liebe es wie eine Puppe auszusehen, denn das passt zum ersten eindruck den viele von mir haben ... aber schau niemals hinter die augen der puppe... du könntest dich erschrecken *hahaha*

und wie es nunmal so ist beim stöbern findet man auch ne mange anderer toller dinge ....

 

.

 

diese beiden dokor-assesoirs sind der absolute hammer... ich was total verliebt....!!!!

Vor geraumer zeit schon habe ich mein zimmer mit stoffrosen und strassteinen verzeirt und ich liebe es total... aber so etwas wäre der absolute hammer... nur leider ist an diese elemente nur schwer ranzukommen... aber ich denke mit heiskleber und einpaar kleinen deteils und etwas gefühl würde ich das auch hinbekommen!!!.....

also kamilein, du kannst dich auf was gefasst machen XD haha ... ich freu mich sooo ... die sachen sind sowas von geil...

*voll-am-ausflippen*

http://www.youtube.com/watch?v=LM2kNgmjXdo&playnext_from=TL&videos=Zip_hkd97EM

http://www.youtube.com/watch?v=euzPwHkyBkw&playnext_from=TL&videos=7PrsppL5ZtI

 

schaut euch diese beiden videos an... die sind der absolute hammer ... man man man ... was man da alles kaufen kann.... O_O

 

 

Die hat voll einen Braunen Körper was??... Aber irgendwie find ich se ja cool ne?? *haha*

Ich liebe diese Sachen... die sind voll sweet.... ich will das auch haben ... *motz*......

Die hat auch sone gesunde Gesichtsfarbe XD haha... aber ihr Styling ist der Hammer... die is bestimmt voll cool drauf!!!! *hahaha*

Sind wir nicht alle einwenig Cow-Girl???

Ohrenschützer und Minirock... haha wie geil!!!

Die beiden sind voll das süße Paar... O_O.... Ich find die HEIß!!!

Ich will dieses Erdbeer-Kleid haben!!!... das is ja sowas von toll!!!!!.... *ausflipp*

Möchte Jemand ein stückchen Kuchen????

- EINS???????  O________________________o

Noch so ein süßes Paar!!!!!..... Die beiden heiraten und bekommen ganz viele süße Babys zusammen XD *____*

und was nun??

Autor:  killerbambi
und was nun??
.....
ich bin verwirrt und deprimiert... was soll ich tun??
ich bin alleine in meinem kopf ...
ich bin alleine mit all meinen gedanken ... und ich bin total verwirrt...
ich weiß garnicht was ich tun soll....

WER BIN ICH ???? hahaha

Autor:  killerbambi
Goths (auch bekannt als "Zeugen Drakulas" oder "die toten Goten") sind eine Art Mischwesen, halb Unterweltler, halb Alien, im Kuhtarn (schwarz/weiß) mit verschiedenen Spezialtarns wie zum Beispiel dem WGT-Tarn (Pink/Grün) oder dem Mittelalter-Tarn (Braun bzw. Weiß). Sie werden unter anderem aufgrund des massiven Einsatzes von Haarspray für die Entstehung des Ozonlochs verantwortlich gemacht.

Der Goth im Allgemeinen gehört einer oder mehreren Untergruppen an, was zu verstärkter Schizophrenie führen kann, da die meisten seit langem in Clankriege verfangen sind.


Ist in seiner Art und Erscheinung dem simplen Goth sehr ähnlich, ist jedoch im Gegensatz zu diesem von der nachdenklichen Sorte und macht sich Gedanken wie er andere Menschen besser hassen kann, sein IQ ist verdammt hoch, wird jedoch meist für falsche Ziele genutzt und missbraucht.
Der simple Goth

Ist schwarz gekleidet und meidet Licht. Meist lassen sich diese Individuen noch einer weiteren Goth-Art zuordnen, präferiert werden hierbei scheinbar Emo- und Metal-Goth.
Der Metal-Goth

Metal-Goths kann man im allgemeinen wiederum in zwei Unterarten einteilen: Eine begründet sich auf meist verknallte Metaller, die aufgrund ihrer schwarzen Kleidung und Nieten und einem meist unglücklichen Gesicht ohne weitere böse Absichten den Goths zugeteilt wurden. Metaller-Goths der Unterkategorie B sind meistens über 2.00 Meter große sehr, sehr stark behaarte Teddybären, die immer total böse wirken, aber in Wirklichkeit eigentlich nur Liebe und Frieden wollen und anfangen zu heulen wenn ein Blümchen verwelkt. Erschreckenderweise sind sie meist in kleineren Grüppchen anzutreffen, in denen sie prahlen, sie hätten die geilste Metal-Musik und wären am meisten Rollercoaster gefahren. Doch aufgepasst! Sobald sie sich alleine glauben, so Augenzeugen, füttern sie ihr Meerschweinchen oder schneiden ihren Bonsai. Die Unterkategorie A allerdings ist zwar weniger anzutreffen, dennoch sorgen sie für deutlich mehr aufsehen als ihre Artverwandten. Der dort angesiedelte typische Metal-Goth ist meist ein optisch ansprechender, wirklich adrett daherkommender "Mensch". Im Gegensatz zu der Kategorie B allerdings sollte dieser nicht gereizt werden, da genau jene Rasse versucht möglichst jeden cm seines Körpers mit Metall zu bedecken.

So sind seine Handschuhe und Schuhe meist von Hoppern und Polizei gefürchtete Waffen, die zwar nicht im deutschen Waffengesetz vermerkt sind, aber dennoch gerne konfisziert und eingeschmolzen werden. Auf keinen Fall sollte Metal-Goth Kat. A berührt oder gar geschlagen werden. Das Verletzungspotential für den Angreifer ist enorm hoch, während der Metal-Goth wahrscheinlich aufgrund der Zähigkeit seines Metaller-Ichs nicht einmal großen Schaden nehmen würde. Diese vom Lichte Odins beschützte Mischform vereint mehrere Eigenschaften von Goths und Metallern erfolgreich in sich, Wollen aber niemals mit Emos verglichen oder "Grufties" genannt werden.
Der Metal-Goth ist nach Studien zufolge die wohl interessanteste Unterart, aufgrund Ihrer Seltenheit und Ihres Facettenreichtums. Diese Unterart ist als Mischform in erster Linie ausgesprochen kompatibel mit Metallern und Goths, kann aber in Extremfällen auch in die Nähe von Punks gelassen werden.

Die Emo- und Skinhead-, Nazi-, Antifa-Szene wird allerdings strikt gemieden, da die Metal-Gene eine emotionale und politische Einordnung kaum zulassen. Die Verhaltensforschung kann bestimmte Verhaltensweisen bis heute nicht klären. Der Metal-Goth ist intelligent genug, es besser zu wissen, betrinkt sich aber trotzdem besinnungslos und muss nach hause gebracht werden. Im Falle eines negativen Gefühlsausbruchs verletzt er fälschlicher weise den Auslöser der Emotion, statt sich selbst. Diese neu Entdeckte Unterart wird vermutlich in nächster Zeit eingehender erforscht werden.Daher bleibt abzuwarten, inwiefern sie sich von der Rasse der Goths abspalten wird.
Emo-Goth

Meist erschreckend junge, unschuldige Dingchen, die asiatische Unterkünfte und vielfache Augen bewundern und sich ab und an die Pulsadern aufschneiden, wenn die Noten aufgrund der tränenverhangenen Augen (>stark eingeschränkte Sicht) zu schlecht werden (s. auch Cutten). (Böse Zungen sprechen von zu viel Kajal.) Sie schminken sich wie Emos und können nie ohne ein bisschen schwarz aus dem Haus . Fischnetzaccessoires und Miniröcke sind Teil der Uniform-Etiquette, sind aber nicht in Bezug zur Großen Freiheit (siehe auch Hamburg) zu bringen... Wird von allen anderen Arten der Szene nicht anerkannt.
Heul-Emo

Der Heul-Emo ist ein vermutlich entstelltes Kind, welches sich einredet, eine schlechte Kindheit gehabt zu haben, weil die beste Freundin immer mehr Barbies hatte als er selbst. Vermutlich entstellt deshalb, weil man nicht wirklich sehen kann, ob das Gesicht geschunden ist oder nicht, da es immer von einem überdimensionalen Pony bedeckt wird. In extremen Fällen färben Emos sich diesen Pony dann noch blond, rot, oder im extremsten Falle pink. Modisch bewegen Emos sich mit der Tussi-Szene, so kaufen sie ihre Accessoires bei Orsay, Pimkie, H&M oder Kik, DEM TEXTILDISKONT. Hier sind Sterne, Streifen, Karomuster (weswegen sie von der ein oder anderen Deathrockerin verpöhnt werden...) und Pünktchen ein Muss. Musiktechnisch lässt sich der Emo nicht lumpen, er hört alles von Billy Talent (nicht zu verwechseln mit Billy Idol), Killerpilze, Tokio Hotel, Jennifer's Rohrstock oder auch andere Sachen, die viel von Herzschmerz, Verzweiflung und Heulattacken handeln. Zu Weihnachten wünscht sich der Emo alle Jahre wieder ein 365-er Pack mit Rasierklingen. Namentlich sind alle intellektuell auf höchster Ebene: Namen wie Thai-Ming oder Mai-Ling-Ping-Pong-Ding sind hier die Regel. Man kann dies auch ganz simpel so erklären: Wenn Emo-Goths die Cola sind, dann sind Heul-Emos die Pepsi-Lite.
Der Mittelalter-Goth

Der Mittelalter-Goth liebt Rabenschreie, allgemein Extreme und die aufgeklärte Epoche des, wie der Name schon vermuten lässt, Mittelalters. Besonders letzt genannte Tatsache führt in der Regel dazu, dass Personen, die vom Ständewesen, Pökelfleisch und sonstigen Unannehmlichkeiten wenig halten, gerne mal beim Anblick eines Individuums dieser Spezies beide Hände vor den Kopf schlagen und sich wünschen, die Zeit zwischen Antike und Renaissance wäre bloß die Himmels- Jenseitsvorstellung der katholischen Kirsche, was ja irgendwie zutrifft, aber andererseits auch wieder nicht. Unser Mittelalterbarde neigt zu zerschlissenen, braunen (ehemals weißen?) Kleidern sowie Schnabelschuhen. Bierbäuche und leichtes bis schweres Übergewicht sind bei Männern und auch Burgfrouwen stark angesagt. Nû waz hulfe mich, ob ich unrehte strite? Bezeichnend ist auch erschreckende Hang zu Ernährungsproblemen: Met in der Mischung mit harten Alk, was ihnen das unbeschreibliche Gefühl gibt zu schweben bzw. in ihrem oben genannten Zeitalter zu leben kann unter anderem auch zu Schizophrenie führen sowie eine noch erschreckendere Affinität zu Metallern sind nicht zu übersehen, wobei die Metallgegenstände in Form eines Kreiskegels, an ein Lederarmband angebracht, um den Hals à la Hundeleine oder wahlweise auch am Handgelenk getragen werden und so zum bösen Äußeren der Mittelalter Gothics beitragen.
Der Punk-Goth

Oder auch Batcaver! Diese Titulierung, so sagt man ist abgeleitet vom Namen des Geheimverstecks, dem Batcave, des Gründervaters aller Goth-Punks Batman. Ursprünglich, inzwischen alt, ist der Batcaver bzw. Gothicpunk von Drogen gezeichnet und ansonsten punkig schwarz: Punk + Tusche oder auch ganz ohne Tusche, in den Falten hält sowas ja eh nicht.

Zu diesem Thema lässt sich außerdem noch sagen, dass aus einer Mischung von Goth und Punk die Emo (meist von Heul-Emos geprägte) Szene entstand. Jedoch fehlt hier gänzlich ein weiterer Einfluss nämlich das/der/die "Suck", somit gilt:

Gothic + Punk + Suck = Emo

Überschneidung restlicher Gothics, sind übrigens eine Schande für alle anderen Goth-Typen
Der Deathrocker

Der/die Deathrocker/in ist inspiriert von der amerikanischen Deathrock-Szene und hört am liebsten den ganzen Tag Christian Death -selbstverständlich nur die "alten" mit Rozz Williams am "Gesang"- , auch wenn er diese Musik gar nicht so gerne mag, aber es gehört halt dazu. Seine Kleidung holt er sich am liebsten im 5th-Hand-Shop, in der Altkleidersammung und kombiniert diese wahlweise mit Accessoires vom Schrottplatz, was wiederum optisch, wie aber auch generell zu Verwechselungen mit dem Gothicpunk führt. Diese Misère führt oftmals zu Problemen. Die Musik des Deathrockers, der Deathrock oder auch amerikanischer Gothpunk, ähnelt nicht nur dem so genannten Gothicpunk, nein, genau genommen gibt es keinen großen Unterschied, bis auf die Herkunft der jeweiligen Kapellen: Der Deathrocker, aber auch die Deathrockerin identifizieren sich selbstverständlich nur mit Christian Death (den alten!) und deren Nebenprojekten wie beispielsweise Shadow Project, Daukus Karotte und Nu Pagadi, wohingegen der Gothicpunk nur auf Bands fixiert ist, die aus Europa und anderen Benelux-Ländern (Asien, Japan, England) stammen. Der Vergleich mit den Eastside-Westside-Diskrepanzen in der sogenannten Hip Hop-Musik steht also. Der Deathrocker hält sich für denjenigen, der viel individueller ist als seine ganzen "Wannabe-Mitstreiter". Der Deathrocker tut gerne mal so, als wohne er auf der Straße mit einer Dose Bier als bestem Freund und hockt dort stundenlang und pöbelt wahllos die Spießer dieser Welt an- schleicht sich aber nachts zwischen 3.30 Uhr und 4.30 Uhr nach Hause in die eigene 2 1/2 Zimmer-Wohnung und hört dann nach dem Zähneputzen und nach der Maniküre nochmal heimlich "Münchener Freiheit" auf seinem MP3-Player, damit die Nachbarn es nicht mitbekommen.
Der Neo-Folker

Noch ein RL-Verleugner und tapferer Soldat der Nostalgie ist der Neo-Folker, auch wenn er meist entweder in des guten Siegfrieds Zeiten oder in die Zeit der Weltkriege abdriftet, was die Klan-Kriege, besonders mit dem Punk-Goth nur verschlimmert. Allgemein neigt der Neo-Folker zu besonderer Misanthropie, was sich besonders in seiner politischen Orientierung manifestiert, welche man euphemistisch als fäkalbraun bezeichnen könnte. Hier gibt es Überschneidungen mit der Ideologie und den Texten der durchweg männlichen "Musiker" und Sympathisanten, Frauen sind verpönt, der NSBM-Szene innherhalb der Black Metal-Szene, bis auf die Tatsache, dass die "Musik", manchmal auch Musick genannt, komplett anders klingt. Die bevorzugte Musik, der Neo-Folk, lässt sich für den Laien so beschreiben: pseudopsychedelische Synthieklangteppiche mit Pfadfinder-Lagerfeuer-Gitarre drüber und Gesang der wohl an Leonard Cohen erinnern soll, aber meist doch nur auf Magenkrämpfe und latenten Durchfall schließen lässt. Neofolker treiben es gerne mit den Mittelalter-Goths auf Mittelaltermärkten und Irish Pubs mit entsprechender Musik im Hintergrund.
EBM-Goth

Wehe dem, der ihm in seiner Unwissenheit unterstellt, Rock oder gar Metal zu hören! Er wird es bitter bereuen, wenn seine strammen, mit Militärhosen bedeckten Zack-Schritt-Waden ausholen, um mit einem Stiefel, dessen Lochanzahl sich gewaschen hat (ebenso wie das Profil) zu einem Chuck Norris-verdächtigen Round-House-Kick auszuholen. Denn er verachtet diese Klischee-behafteten Musikrichtungen zutiefst und bewegt sich viel lieber zu binärcodierter Brüllaffen-Mucke im distordeten Buschtrommelstil... Jeder Gang auf die Toilette, zur Arbeit, zur Schule, zur Uni, zur Freundin und erst recht zu jedem Konzert ist für sie wie in einen ewig andauernden Stampf-Krieg gegen alles und jeden zu ziehen!!!
Kommerz-Goth

Leicht zu beeinflussende Spezies Mensch, die sich nur dann "dunkel" kleidet und sich die Haare schwarz färbt, wenn es gerade in ist. Der 2. Faktor liegt meist darin begründet, dass diese Art von Goth alles macht, um nur irgendwo dazu zu gehören. Solche Leute fühlen eigentlich nicht das was Gothic ausmacht, deshalb sind sie die wahren Freaks, da sie keine eigene Meinung haben oder vertreten. Erkennung daran, das Sie 1000 kitschige Sachen von H&M, C&A, etc. an sich herumbaumeln haben. Oft entstehen Kommerz-Goths aus hässlichen oder minderbemittelten Mobbing-Opfern, die sich einfach mit irgendetwas identifizieren wollen.
Der Schickimicki-Goth

Obertruer-Supermega Goth
Er ist der allertreueste unter den Goths. Kein Sonnenstrahl berührt seine bleiche, in Puder getränkte Haut. Er trägt immer und überall einen schwarzen Mantel, auch bei 40° C im Schatten. Es liegen Berichte über Todesopfer aufgrund massiver Überhitzung vor. Das größte Hobby des Schickimicki-Goths ist, die restlichen Mitmenschen als untrue zu beschimpfen oder alte Mütterchen mit ihrem Auftritt zu schocken, um dann ihren Szeneangehöhrigen davon zu erzählen: "Haben die blöd geguckt!" Zu dieser Art zu zählen sind auch die meist weiblichen Gothic - Lolitas oder Goth-Lollis. --> PASST!!! haha

Der Plüsch-Goth

Er und nahezu nie Sie hat nur einen einzigen Sinn in seinem Leben gefunden. Wenig bei C&A, H&M etc einkaufen, dafür Stammgast in jedem Flauschwarenverkaufsladen sein und dort mit Handschlag begrüßt werden. Er sieht im Allgemeinen aus, wie ein langgezogenes Plüschkissen (daher der Name). Oft sieht man Plüschies mit einer Schar von Katzen und anderen Pelztieren, die denken die größte ihrer Art gefunden zu haben. Der Ursprung ist noch sehr umstritten, zuverlässige Quellen gehen allerdings davon aus, dass es sich bei ihnen um Menschen handelt, die in ihrer Jugend zu wenig Liebe und Streicheleinheiten bekommen haben. Der Plüschi möchte gern finster und böse aber hilflos und verlassen wirken, um liebesbedürftige seiner oder der Schickimicki-Goth Art anzulocken und doch bitte ein paar Streicheleinheiten zu Spenden. Die Individuenanzahl beschränkt sich innerhalb Deutschland bislang nur auf ein paar Tausend.
Der Cyber-Goth

Cyber-Goths - oder auch Cybers in Fachkreisen auch Discopalmen oder Glühwürmchen genannt - sind die bunten, fröhlichen Lachgummis, die den Versuch unternommen haben sich mit Gasmasken vor der Emo-Seuche zu retten und gleichzeitig das Ziel haben ihr eigenes dummes Gewäsch unverständlich zu machen um der restlichen Gothicszene nicht länger auf den Geist zu gehen. Für dieses Verhalten sind einige Menschen sehr dankbar. Dies ist tragischerweise aber auch schon der einzige positive Aspekt dieser Spezies. Dennoch sollte man mit ihnen Mitleid haben. Diese Lachgummis merken es nicht, dass sie immer und überall auf Ablehnung und auf sogenanntes Fremdschämen stoßen. Man darf sie also als intelligent bezeichnen, wenn man selbst ein absoluter Volldepp ist. Ihr Style ist von tiefen Gegensätzen geprägt, ähnlich den Einwohnern Emdens oder Schottlands tragen bei dieser Gattung auch die Männer Röcke. Die Cybers gehören zu den Lachgummis, die sich hoffnungslos im Internet verloren haben. Sie haben einen besonderen Hass auf Gothpunks oder auch Deathrocker und dafür umso seltener Augenbrauen. Anstattdessen verwendet ein richtiger Cyber Eyeliner. Pflichtprogramm für das Glühwürmchen sind verschiedenfarbige Kontaktlinsen und möglichst im dunklen leuchtende oder Schwarzlicht-aktive kleidung in Neon tönen wie grün, orange und gelb sowie rot. Dies geschieht meist in Kombination mit voollschwarzen kleidungsbestandteilen im Verhältnis 70 / 30 ( Neon / schwarz). ACHTUNG : Erhöhte Augenkrebs gefahr

Autor:  killerbambi

 

 

Ich wünsche allen einen schönen Valentinstag....

für mich wird dieser tag in vieler hinsicht unvergesslich bleiben ....

positiv wie negativ....

mal wieder alles ohne sinn und verstand...

Autor:  killerbambi

jajaja.....

Spoiler
von wegen wir die lvgs bringen sie überall hin haha ... die fahren ja einfach nicht!!! so ein absoliter scheiß!!!... meine busse kamen nicht weswegen ich da in der kälte an der bushaltestelle saß und gefrohren hab wie hulle... !!!

Meine versuche mit dem photoshop....

Spoiler
meine Versuche mit dem photoshop halten sich noch in grenzen... von meinem schatz werde ich demnächst so ein graphigtaplet bekommen mal sehen wie es dann wird... bisher beschränkt es sich auf meine fähigkeiten mit dem tutchpad meines lappis und daher etwas nya... sagen wir mal ich versuche es wenigstens XD.... was ich allerdings schon kann ist das stempeln und das auscheniden ... das geht auch ohne passende soft bzw hardwere XD

wie man hier sehen kann XD.... ich zerschipsele meine eigenen bilder und versuchen einen passenden hintergrund zu erstellen... ich bin ja man gespannt darauf wie ich es hinbekommen soll sowas wie rasterfolie damit zu benutzen XD...

 

Im momente beschäftige ich mich:

Spoiler
im Moment beschäftigeich mich auserdem das ich abi machen soll

noch mit ganz anderen dingen XD

ich versuche ( neben photoshop) noch ganz normale zeichnungen zu tätigen

nya wie mans nimmt nech? XD

ich verde versuchen so viel wie möglich zu zeichnen...

ich muss ja nun aber auch für meine Mappe etwas zu wege bringen O_O

und dann auch noch comics für und von freunden

zeichnen!!!

haha.... ich nehme mir denke ich einfach zu viel vor...

 

An meine süße Kami

Spoiler

Ich hab deinen Brief endlich fertig bekommen!!!!... jehuuuu!!!....

ich bin froh das ich dich hab und das es dich gibt....

ich hab auch schon deinen link angefangen und wie du gesehen hast hab ich mir

echt mphe gegeben XD

.....

ich bin froh das es dich gibt !!!..... wir schaffen das schon !!

irgendwie bekommen wir das hin XD.....

haha

ich freue mich auf unsere gemeinsame zeit!!!

 

Meine Sonne.....

Spoiler

Meine SONNE... der scheiß schnee verhindert das wir uns sehen können....

das ist sooo doof....

ich bin unheimlich froh das du mich vor über einem jahr gefunden hast!!!

zuerst war es nicht einfach zwischen uns...

ja ja....

und das ist es imernoch nicht!!.... es ist oftmals sehr serh schwierig!

doch wir haben uns bisher immer zusammengerauft...

und auch unser schwieriges jahr haben wir hinter uns gelassen....

zum glück!!!!

ich denke nun wird alles besser....

ich liebe dich soooooo sehr !!!!

wie du schon sagtest ...

ich sei die frau für dein leben udn du biste die für das meinige !!!!

 

und nun eine reihe schöner bilder XD

Spoiler

so ein schööööönes paar... ich liebe strawberry panic!!!

Die zwei sehen süß aus nicht warh??? ^^

Noch so ein schöööööönes Paar... jeiiiii

*_________________________*

RAAAAWWWW!!!!! Riku + Sora.... ach gott die beiden sind ja sooooo süß !!!

WAW....!!! noch so ein süßes paar !!!.... demnyx und xigbar ... tihi

So und nun sind wir auch schon wieder bei den yuris angelangt XD

hm.... lecker erdbeeren *____*

Ich freu mich ja schon soooo !!!

bald is Valentinstag!!!....

da haben schatz und ich einjähriges XD

JUCHUUUU!!!!!

ich knuddel euch alle XD

 

 

 

 

bis zum ende und noch viel weiter....

Autor:  killerbambi



Ich liebe Yuri... ^^
....
im moment gets mir richtig gut XD
manchmal schon fast zu gut XD....
morgen fahre ich nach kiel... und kümmere mich um meine zukunft !!
jaja
....



ja und dann ist es ja so das ich einfach glücklich mit meiner frau bin !!
und das hilft im moment wirklich manchmal den kopf zu bewahren!!... es ist nicht immer so einfach in dem ganzen wust des erwachsen werdens noch den überblick zu gewahren aber ich halte mich bis jetzt ganz gut haha !!....

Schatz ich danke dir das du immer da bist für mich <33


nya und so bin ich eben total im Yuri wahn zur zeit!!... und ich ärgere mich serh darüber das es einfach keines in deutschlad gibt... oh doch eines gibt es... aber echt nur eines!!!... mich kotzt das echt voll an!
wir lesben werden hier benachteiligt... yaois gibts ormass... und auch noch oft so einen scheiß das ich mich frag wer den blödsinn lesen mag ey!!
über einige büche da könnte ich mich so aufregen...
hatte neulich ein yaoi in den händen da sahen die auf dem cover als wie frauen... jaja yaoi? schon kla... schwule sind ja auch immer gleich transen...?!
da hatte jemand keine ahnung von der szene ey!!!
yaoi heißt so weil es um 2 männer geht... und die haben keine titten und keine kleider an und vor allem haben die auch was zwischen den beinen... mal im ernst... dieses weggelasse als zensierung is doch total unsinnig!... endweder male ich es oder ich zensiere abba ich lass es doch net einfach weg!!!
-.-

ICH WILL MEHR YURI IN MEIEM LANDE!!!!!!

selbst in england gibst mehr ... die haben wenigstens die größen da...
sowas wie strawberry panic, candy boy, simoun und so... ich erwarte ja nun nicht eine milliarde abba doch bitte mehr als eines....-.-

nya... genug vom aufgerege sonst bekomm ich nich falten XD
also tüddelüüüüü

und so verliebte der löwe sich in den wolf...

Autor:  killerbambi
♥*¤.¸.¤*♥*¤.¸.¤*♥*¤.¸.¤*♥*¤.¸.¤*♥*¤.¸.¤*♥*¤.¸.¤*♥*¤.¸.¤*♥*¤.¸.¤*♥

alles begann doch nun sehr kompliziert...
doch eigendlich ist es so einfach ...
<333

wenn du doch nur wüsstest wie serh ich es liebe in deinen armen zu liegen,
in ihnen zu träumen , eifach mal da zu sein...
wenn du doch nur wüsstest wie sehr ich es liebe dich anzusehen,
ganz einfach dich so wie du bist, so wie ich bin....
wenn du doch nur wüsstest wie serh ich deine augen liebe,
in ihrem einzigarteigen grün verliere ich mich....
wenn du doch nur wüsstes wie sehr ich es liebe wenn du mir duch die haare fässt,
diese gefühl dich so nahe bei mir zu haben dich zu spüren....
wenn du doch nur wüstest wie sehr ich dich liebe,
doch es gibt keine worte die dies beschreiben können....

doch ich denke du weißt ganz genau wie serh ich dich liebe <33

ich will dich nie wieder los lassen müssen... <33

♥*¤.¸.¤*♥*¤.¸.¤*♥*¤.¸.¤*♥*¤.¸.¤*♥*¤.¸.¤*♥*¤.¸.¤*♥*¤.¸.¤*♥*¤.¸.¤*♥

wenn die nacht am tiefsten ist ....

Autor:  killerbambi
als du gingst dachte ich ich sei verloren...
ich dachte alles sei zu ende...
mein leben entzwei ....
meine wünsche dahin....
meine träume geplatzt....
ich dachte ich dachte ich dachte ....
doch ich wusste nicht....
ich wusste rein garnichts....
und ich hatte angst....
angst das alles so anders sein würde...
ich konnte dich nicht loslassen....
ich wollte nicht loslassen....

eine woche habe ich es ausgehalten....
dann holte ich doch zurüc in mein leben...
und alles ging von forne los...
...
nein nicht alles...
nun brauchtest du mich ....
aber ich dich eigendlich nicht...
denn ich merkte schnell das alles wovor ich angst gehabt hatte
alles wovor ich mich gefürchtet hatte
garnicht so schlimm war...
ich brauchte dich nicht....
doch ich wollte dir nicht wehtun...

ich war verzweifelt!
ich wusste nicht was ich tun sollte!!
also hab ich geschwiegen....
geschwiegen und dir damit wehgetahn...
du dachtest alles ginge so weiter...
doch dann kam die ernüchterung !
ich bin gegangen....
dabei war ich schon so lange zuvor gegangen...!

es tut mir leid für dich....!!

nun hab ich jemand anderen gefunden...
jemanden bei dem ich ales besser machen will!
jemanden der mir wichtig ist...
jemanden dem ich weichtig bin....

ich werde alles besser machen....
ich bin mir sicher....

ich hoffe das es bei dir alles auch gut wird...
und das du mir irgendwnn wieder in die augen sehen kannst ....

so und so und sowieso....

Autor:  killerbambi
....
Du bist in meine welt gesprungen...
bist wie ein raubtier über mich hergefallen ...
hast mich wie ein magnet angezogen....
wie eine motte das licht....

ich der blutrote schmetterling wurde in deinen bann gezogen und konnte dem nicht enfliehn....
mein herz gehörte dir von der ersten sekunde an...
deine anwesenhait bringt mich zum lachen...
zum glücklich sein und zum leben....

wenn u in meiner nähe bist, egal wie....
dann bin ich komplett...
dann bin ich da....
dann bin ich angekommen....
vollstendig.....

doch willst du mich und mein kaputtes herz denn überhaubt?
kann ich dir denn vertauen?
kann ich dir denn alles geben?
alles zeigen?
willst das überhaubt?
....

wie kann es sein das der mensch der mir mein herz geschenkt hat es mir wieder nehmen wird?
oder wirst du mich allein mit meinem herzen zurücklassen?
kannst du mir das antun?
ohne herz war ich besser dran... nun hab ich eines und verstehe es nicht....
ich weiß das ich überleben werde aber das will ich garnicht ohne dich...

[1] [2]
/ 2