Zum Inhalt der Seite


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10


Klausurphase Nr.2

Autor:  Nikushimi

Neues Quartal, neue Klausuren.

noch zu schreibende Klausuren des 1.Quartals:
02.11. Spanisch
10.11. Deutsch

2. Quartal:
16.11. Bio-LK
23.11. Mathe
26.11. Geschi-LK
02.12. Englisch
04.12. Spanisch
09.12. Französisch
15.12. Deutsch

MUCC -Solid Sphere- Bochum 2009 MUCC -Solid Sphere- Bochum 2009, MUCC

Autor:  Nikushimi
Endlich schaff ich's mal mich für einen Bericht vom MUCC-Konzert in Bochum aufzuraffen. ^^°

Meine kleine Reise zur Zeche Bochum ging morgens um 8:44 Uhr los. Erstmal hieß es mit der U-Bahn zum Duisburger Hauptbahnhof zu fahren, wo dann um 9:15 Uhr der RE nach Bochum fuhr. Im Zug hab ich mich dann mit einer älteren Frau (ca. 60) unterhalten, die wirklich ziemlich interessiert schien, als ich ihr erzählte, dass ich auf ein Konzert einer japanischen Band gehe. Durch die Unterhaltung mit ihr verging die Zeit im Zug (ca. 25 Minuten) wie im Fluge, sodass ich mich dann um 9:41 Uhr in Bochum wiederfand. Natürlich bin ich, als ich die Treppen runterging, in die falsche Richtung gelaufen, aber Dank einem netten Mann in einem Zeitschriftenladen da im Bahnhof bin ich dann doch noch zum Busbahnhof gekommen. Nachdem ich dann den Bus um 9:52 Uhr genommen hatte, war ich auch schon um kurz nach 10 Uhr an der Zeche, um mich dort in die Schlange zu stellen, die jedoch noch nicht allzu lang war.
Dann ging die Warterei los, aber zum Glück gab es ja nette Mitwartende, mit denen man sich über Gott und die Welt (naja, eigentlich über MUCC und andere Bands etc. xD) unterhalten konnte, sodass die Zeit dann doch irgendwann rum ging. Ziemlich pünktlich öffneten sich dann die Pforten der Zeche, um die Masse von Fans nach und nach hineinzulassen, wo die vier Jungs von MUCC schon wartete.
Um 13:15 Uhr kam dann auch ich rein, wobei ich mich zunächst auf den Merchandise-Stand gestürtzt habe, um zwei Poster (eins für mich und eins für meine Schwester Lichtregen) zu kaufen. Anschließend 1-2 Minuten anstehen, damit man oben zu den Jungs kommt.

Und da waren sie: Miya, SATOchi, YUKKE und Tatsuro.
Natürlich war ich wieder so nervös, dass ich gar nicht richtig auf die Jungs achten konnte. Immerhin war ich damit beschäftigt, dass die mir auch wirklich die zwei Poster signieren und ich ihnen die Geschenke gebe, die wir vorbereitet hatten.
Bei Miya war's aber am Allergeilsten. Ich leg da erstmal die zwei Poster hin und der guckt ganz irritiert, ganz nach dem Motto: "Zwei?" ô___O?" Als er dann unterschrieben hatte, hielt ich ihm dann mein Geschenk, Baumkuchenspitzen (aber schön verpackt), hin und er nur so: "Ohhh! Chokoreto! *annehm* *grins* Arigatou/Thank you! *Hand geb*"
Ich war erstmal total irritiert, weil er mir die Hand gereicht hat, aber ich hab dann doch noch reagiert und ihm die Hand geschüttelt.
Bei SATOchi war's nur unterschreiben, Geschenk überreichen, Arigatou/Thank you sagen und Hand schütteln.
Auch bei YUKKE lief's ähnlich, nur sah der mich irgendwie so erwartungsvoll an, nachdem ich ihm das Geschenk gegeben hatte und ihm die Hand geschüttelt hab, dass ich ihn dann noch gefragt hab, ob ich ihn umarmen darf, worauf er dann auch eingegangen ist. *freu*
Bei Tatsuro war's wie bei SATOchi, nur, dass der dann noch "See you tonight *fettes Grinsen*" hinterhergeschoben hat und ich nur so: "Jaaa." ^//^''' (Angst xD).
Ich war ziemlich froh, dass die sich wohl alle über die Geschenke gefreut haben. Ich hoffe ja immer noch, dass YUKKE in ihrem Blog das Mango-Duschgel erwähnt. |D (Wunschdenken meinerseits)
Als ich dann wieder draußen war, hieß es wieder: Warten. Meine Schwester, die ja noch in der Uni war, kam dann um kurz nach 14 Uhr, musste dann aber noch von mir und Anderen überredet werden, dass sie doch einfach über die Stange klettern soll und dann zur Autogrammstunde geht. Waren ja so gut wie keine Leute mehr da, die noch welche haben wollten. Gott, diese rechtsschaffenden Menschen, die dann auch noch Jura studieren *kopfschüttel*

Anschließend ging es dann erstmal auf's Klo an der Shell-Tankstelle, wo dann auch der Tourbus der Jungs stand.
Dann wurde wieder von ca. 15-17:30 Uhr gewartet, wobei die Zeit viel langsamer verging als noch am Morgen, bis wir den größten Teil unserer Sachen (und auch von ein paar Leuten, die wir beim Anstehen kennen gelernt haben) in unserem Auto verstaut hatten, um uns anschließend wieder in die Reihe zu stellen.
Dann, um 18 Uhr ging der Einlass los, wobei wir ja recht schnell drinnen waren, da nur so ca. 30 Leute (können auch 40 gewesen sein. Was weiß ich. xD) vor uns standen. Sogleich stürmten wir zum Merchandise-Stand, um uns Shirts und Hoodies zu kaufen. Ich hatte dann die ehrenvolle Aufgabe unseren Rucksack, der ja dann mit Merchandise vollgestopft war, an der Garderobe abzugeben, während meine Schwester Plätze auf der Treppe vorne freihielt.

Um 19 Uhr ging es dann pünktlich los. Die Jungs kamen alle einzeln auf die Bühne und man konnte von unserem Platz sehr gut sehen, wie sich die Masse vor der Bühne nach vorne quetschte. Es ging los mit Houkou, dann Hide and Seek und anschließend Ageha.
Die Stimmung war bombig und die Jungs schienen auch einen riesen Spaß zu haben, zumindest sahen YUKKE, mit seiner süßen Schnute, die er immer gemacht hat, Miya, der mit der Zeit immer mehr abgefeiert hat und sich auch selbst feierte, und Tatsuro, der auch immer seine (z.T.) merkwürdigen Bewegungen gemacht hat, nicht so aus, als ob es ihnen nicht gefiele.
Die ganze Zeit waren die Drei am rumspringen, wenn sich die Gelegenheit bot. SATOchi schien es, auch wenn er ziemlich konzentriert aussah, ebenfalls Spaß zu machen, da auch zwischendurch mal aufstand, freudig grinste und dabei weiterspielte.

Die Zeit verging wie im Fluge und auf einen super Song folgte der Nächste, sodass wir gar nicht wirklich mitbekamen, wie schnell doch das Konzert vorüberging. Die kleinen Sprecheinlagen von Tatsuro, in denen er z.T. auch mit uns Deutsch sprach, waren wirklich unterhaltsam und man kann wirklich sagen, dass die Jungs, im Gegensatz zu anderen japanischen Bands, recht gut Englisch sprechen können, bzw. man versteht was sie sagen. ;D

Zum Encore, wobei vorher schon Stimmung gemacht wurde (besonders die Leute auf der Empore haben ordentlich Lärm gemacht), wurde dann 'Saishuu Ressha' gespielt, woraufhin die ganze Masse anfing zu schreien und zu gröhlen. Anscheinend hatten sich wirklich alle auf diesen Song gefreut, was man auch daran merkte, dass so gut wie alle mitsangen.
Zweiter Encore war dann Libra, wo sich dann auch alle gefreut haben. Ich für meinen Teil hätte gerne Freesia gehört, aber Libra ist ja auch nicht schlecht. ;DDD

Nach den abschließenden Worten aller Bandmitglieder, wobei alle von Tatsuro angesagt wurden, ging zunächst Genannter von der Bühne, während die Anderen noch ihre Pleks bzw. Sticks in die Menge warfen. Ich hab mich echt gewundert, wie viele Pleks Miya hatte, aber naja, haben halt mehr Fans was davon. ;D
Dann war's auch um ca. 20:30 Uhr vorbei. Eigentlich schade, ich hätte gut und gerne noch 2 Stunden da gestanden und ihrer Musik gelauscht. Man kann nicht alles haben.

Nachdem wir unseren Rucksack an der Garderobe abgeholt hatten, haben wir uns dann doch noch entschlossen Kyuutai und zwei Schweißbänder zu kaufen, sodass meine Schwester und ich jeweils 120 Euro ausgegeben haben (inklusive Eintrittskarte). Die Sachen aus unserem Auto wurden noch unseren neuen Freunden übergeben, sodass es dann um ca. 21 Uhr nach Hause gehen konnte.
Im Großen und Ganzen ein perfekter Tag mit einem super Konzert, das ich bestimmt nicht so schnell vergessen werde. (Gott, ich hab mich auf der Treppe die ganze Zeit wie auf dem Präsentierteller gefühlt. |//D)

Edit:
Natürlich war auch süß, als sie dann mit ihrem Kameras und Handys rausgekommen sind um sich und die Halle+Publikum zu fotografieren. Als Tatsuro dann zu SATOchi hinters Drum kam, um ihn zu fotografieren, wollte YUKKE unten camwhoren. |D sooo geil.

Edit2:
Ach ja~ Tatsuro meinte ja, dass er uns Japanisch beibringen will. Wir dann alle, als er gesagt hat, dass er uns 'Dankeschön' beibringen will, 'Arigatou!!!'.
Und er so nach dem Motto: Nein, nein.
Und dann kam: "Azassu!"
Ich dachte erst, der bringt uns jetzt irgendein Schimpfwort bei, weil ich's vorher noch nie gehört hab, aber Azassu ist einfach die verkürzte Form/Umgangssprache von Arigatou. :D

Distraught Overlord Köln 11.10.2009 Distraught Overlord Köln 11.10.2009, Distraught Overlord

Autor:  Nikushimi

Mein zweites Konzert in diesem Jahr und generell verlief, abgesehen von dem Regen und der Kälte vor dem Einlass, echt gut. Nachdem wir (ich und meine 'liebe' Schwester Lichtregen) um ca. 15-15:30 Uhr, nach halbstündiger Straßenbahn- und dreiviertelstündiger Zugfahrt, an der Werkstatt in Köln angekommen waren, hieß es erst einmal warten. Dann, nach vielleicht einer halben Stunde, kam dann das erste Auto, in dem Denka saß, der dann auch schon, bevor das Tor aufgemacht wurde, damit sie reinfahren konnten, ein paar Geschenke von anderen Fans bekam. Anschließend kamen dann noch die anderen Wagen, wobei dazwischen schon ein paar Minuten lagen. Um 16:05 Uhr holten wir dann erstmal noch Junlicious mit einer Freundin vom Bahngleis ab. Währenddessen hatten wir wohl nichts verpasst, sodass es dann wieder hieß: Warten.
Mir ging es bei der Kälte wohl noch recht gut, obwohl mit natürlich auch kalt war, aber wie spärlich manche Leute bekleidet waren, erschütterte mich doch ein wenig. Naja, die werden jetzt wohl auch krank im Bett liegen.
Nach mehr als 3 Stunden Wartezeit vor der Halle, wobei auf einigen Eintrittskarten stand, dass der Einlass schon um 18 Uhr wäre, sodass sich schon um kurz vor 6 alle vor dem Tor knubbelten, wurden wir dann doch langsam reingelassen, wobei alles wirklich ziemlich langsam von Statten ging. Nachdem wir dann so um 19:30 Uhr endlich drin waren, uns Shirts und ein Poster gekauft und unseren Rucksack (mein armer Schulrucksack ist fast aus allen Nähten geplatzt! D:) an der Garderobe  abgegeben hatten, gesellten wir uns zur Meute, die sich schon vor der Bühne tummelte.
Wir unterhielten uns mit anderen Fans und waren froh, als die Jungs dann endlich (so um ca. 20:20-30 Uhr) auf die Bühne kamen und es losging. Ich, als jemand, der eigentlich nur GOD forsaken und Carry dawn, die Songs, bei denen die Menge am meisten abging, wirklich intensiv gehört habe, konnte natürlich nicht viel mit den restlichen Liedern anfangen, dennoch waren diese wirklich super und man konnte richtig gut abgehen.

Am Besten wurde es jedoch, als Mikaru damit begann sich in die Menge zu lehnen, sodass man ihn anfassen konnte. Hinterher hatte er dann sogar sein Oberteil ganz ausgezogen, sodass wir alle seine nackte Haut anfassen konnten, als er sich in die Menge gestürzt hat. Auch wenn er beim ersten Versuch fast nicht mehr auf die Bühne gekommen wäre, da genau an dieser Stelle mehrere nicht allzu große und starke Mädchen standen, hatte er sichtlich Spaß an seinem Vorhaben.
Ich für meinen Teil kann stolz sagen, dass ich zweimal seine Hand halten, seinen Oberarm und -körper und zweimal seinen Hintern berühren konnte. (*Arsch angrabsch* *Nasenbluten bekomm* x//D)
Zum Abschluss ist noch zu sagen, dass ich leider keinen Gegenstand fangen konnte, ich jedoch voll mit dem Wasser von Ivy war, was natürlich nicht sonderlich schlimm war, da ich eh ziemlich geschwitzt habe. (^^°) (Nicht so schlimm wie bei Girugamesh, aber immerhin)

Anstrengend!

Autor:  Nikushimi

Gott~ ich sollte endlich mal anfangen meine Hausaufgaben zu machen.
Und generell mal für meine Klausuren, die jetzt anstehen, lernen.
Klausurtermine:
17.09. Geschichte (LK)
25.09. Bio (LK)
28.09. Mathe
30.09. Englisch
28.10. Französisch
02.11. Spanisch
10.11. Deutsch

Wieder da!

Autor:  Nikushimi

Naja, also ich wollte nur mitteilen, dass ich aus meinem (wohlverdienten) Urlaub zurückgekehrt bin und bisher auch keinerlei Anzeichen der Schweinegrippe habe. ;D
Mir geht's also gut~ hoffe, dass ihr auch alle gesund seid.

Noch was anderes:
ICH HABE DEN ALLERGEILSTEN STUNDENPLAN DER WELT!!!!
Gott ey~ ich habe soooo viel Schwein mit meinen Lehrern gehabt, ey~ ich war heute den ganzen Tag nur am Grinsen~ xD
Naja, muss jetzt nur noch schauen, wann meine Sportkurse sind~ hoffentlich nicht in der 9. Stunde oder später. Dx

Urlaub

Autor:  Nikushimi

Wollte nur mal mitteilen, dass ich vom 2.-16. August im Urlaub bin. Es wird für mich zwei Wochen nach Bulgarien in ein All-Inclusive-Hotel gehen. *__*
Naja, werd mich wohl ab und zu mal melden, wenn ich ein Internetcafé o.ä. gefunden habe.
Also wundert euch nicht, wenn ich in den RPGs erstmal nicht so häufig oder gar nicht posten werde.
Und meldet euch bitte nicht von den RPGs ab oder schmeißt mich raus! ;__;
Komme ja wieder. ;DDD

XXL ist noch zu klein

Autor:  Nikushimi

Erkenntnis des Tages (von mir und Momolein):

Wenn man Jeong Yunho heißt, dann ist einem auch ein XXL Kondom (20 cm lang) zu klein~ *hust* *auf Yunho's Schritt zeig (der mit dem Zöpfchen rechts)*

Was sagt uns das? Yunnie muss sich seine Gummis im Internet bestellen oder Jae muss einfach mit nem verklebten Arsch leben |D

Girugamesh Crazy Tour 2009 Bochum Girugamesh "CRAZY TOUR 09” IN EUROPE(Update 20.01.), Bochum, crazy tour 2009, Girugämesh, Konzert

Autor:  Nikushimi

 

Der heutige Tag erwies sich, trotz der Unannehmlichkeiten (Regen…) als recht amüsant und unterhaltsam.
Nachdem meine Schwester Lichtregen und ich um 12 Uhr die Halle erreichten, warteten wir mit den anderen Fans auf die Autogrammstunde, die um 13 Uhr beginnen sollte. Das zunächst vermeintlich relativ gute Wetter ärgerte uns und auch die anderen Fans mit dem Nieselregen, der ab und zu fiel, sodass wir uns gezwungen sahen, unsere Schirmchen ein- und auszupacken. Nachdem dann die Autogrammstunde um kurz nach 14 Uhr endlich begann, war die Spannung und Vorfreude groß, da man schon von anderen hörte, dass man zwei Autogramme von jedem und auf Nachfrage auch eine Umarmung bekam. Natürlich ließen wir uns dieses Angebot nicht nehmen und ließen unsere mitgebrachten oder auch neu gekauften (Poster bzw. DVDs/CDs) Sachen von den vier Jungs, die sich gechillt in den Verkaufsraum gesetzt hatten, unterschreiben. Außerdem wurde jeder der Vier, wenn man fragte, umarmt, was wohl keiner freiwillig ausließ.
Nachdem wir (ich, meine Schwester und 4 andere Mädels, die wir neu kennengelernt hatten) das Gebäude wieder verlassen hatten, wozu uns die Aufpasser da drängten und wir noch nicht einmal richtig Zeit hatten unsere Poster aufzurollen und andere Dinge wegzupacken, mussten wir feststellen, dass es nun stärker regnete, weswegen wir uns zunächst zu unseren Autos und schließlich zur Bushaltestelle flüchteten.
Noch bevor der Bus zum Bochumer Hbf kam, kamen die letzten Fans, die in der Reihe gestanden hatten, wobei diese uns berichteten, dass sie keine Autogramme mehr bekommen hatten, weil schon um 15 Uhr die Schotten dicht gemacht worden waren, wodurch eben ca. 30 Fans zwar gewartet, aber nicht am Meet&Greet teilgenommen hatten.
Sauer darüber, dass nicht eben mal die letzten 30 Fans ihre Autogramme hatten bekommen können, wobei dies ja nur ein Zeitaufwand von max. 10-15 Minuten gewesen wäre, fuhren wir also zum Hbf von Bochum, wo wir dann zum nächsten Subway wanderten. Der Aufenthalt dort und die Rückfahrt zur Halle, die wir dann um 17.30 Uhr wieder erreichten, wurden dazu genutzt in die jeweils anderen Con-Hons zu schreiben uns somit Animexx-Nicks und E-Mail-Adressen auszutauschen.
Wieder warteten wir im Regen auf den Einlass, der um kurz nach 18 Uhr erfolgte, sodass wir uns T-Shirts kaufen und unsere Taschen an der Garderobe abgeben konnten.
Da es keine Vorband gab, gab es ab ca. kurz nach 18.30 Uhr Songs von Linkin Park zu hören.
Um 19 Uhr ging es endlich los.
Schon nach wenigen Takten wurde die Masse durch Pogen u.ä. durch den Raum geschoben, sodass wir (ich und meine Schwester) unsere Position wesentlich verbessern konnten und schließlich ca. in der vierten Reihe genau vor Satoshi landeten und uns dort auch halten konnten.
Schon nach weniger als 10 Minuten waren alle um uns (wir eingeschlossen) schweißgebadet, was uns aber nicht davon abhielt weiterhin das Konzert zu genießen.
Eine sehr schöne Idee war es auch, zumindest im vorderen Bereich der Masse, die halt der Bühne am nächsten war, Becher und Wasserflaschen an die Fans zu verteilen, da man ja keine Getränke, außer man kaufte sie sich, in die Halle nehmen konnte und man ja eh schlecht aus der Masse, besonders vorne rauskam.
Zwar war die Auswahl an Liedern nicht schlecht, doch hätte ich mir meine persönlichen Favoriten (Freesia, Koware Teiku Sekai, Domino etc.) gewünscht, die leider nicht gespielt wurden.
Trotzdem kann ich nicht sagen, dass es kein gutes Erlebnis war (immerhin war es mein erstes Konzert).


P.S.: Hol' den Saft, Mann! x'D


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10