Zum Inhalt der Seite




Cosplay? Cosplay

Autor:  Kazu_elk

Geplant ist auf jedenfall etwas, aber wie viel davon umgesetzt ist steht in den Sternen :)

Gestern kam jedenfalls meine Hatsune Miku Persüke (wollte schon immer eine haben) Aber falls ich wirklich ein Miku-Cosplay mache, dann wird es nicht sehr aufwendig oder irgendwas bestimmtes sein..

Mir fiel auf, das ohne die beiden Ponytails, ich ja auch die Frisur von Asada Shino hätte. Wollte sie eigentlich gerne in real Life cosplayn, aber vielleicht werde ich jetzt doch ihren in-game char machen, aber wie gesagt, nur vielleicht xD Finde sie halt total süß! >.<

Mit meiner Freundin hatte ich auch geplant eventuell Cat's Eye zu cossen, mal sehen was daraus wird :) Freu mich schon so auf die Nichi! x3

 

 

 

.hack//Muffin

Autor:  Kazu_elk

Ja ne, hab jetzt keine Muffin gebacken mit .hack Motiven oder so xD

Bin grad nur am Muffins futtern und .hack zocken.. GU is sehr gewöhnungsbedürftig wenn man IMOQ gewöhnt ist. Aber nicht langweilig, schließlich kommt Kaito alias Tri Edge ja drin vor x3

Bananenmuffins sind der hammer *Q*

.hack//ROOTS .hack, .hack // G.U., .hack gu

Autor:  Kazu_elk

Gerade den Anime fertig geschaut.

Ich denke, bzw. ich hoffe es ist nur als Auftakt fürs Gams GU gewesen.. eigentlich ist da ja nicht wirklich viel passiert.. Keine komplexe Story so wie die anderen .hack Anime.

Naja, demnächst fang ich mal GU an..

Haha, liest eh niemand hier..

Aktuelle Anime die ich schau aktuell anime

Autor:  Kazu_elk

Am laufen:

- Magi

- Yowamushi Pedal (weiß net ob ichs weiter schau)

- Psychopass

- GTO (mal wieder ;) )

Kürzlich abgeschlossen:

- Mirai Nikki

- Blue Exorcist

- Major

- DMC (zwischendurch mal)

Wenn jemand noch was cooles kennt, pls Bescheid sagen!

Und die Connichi ist rum Connichi 2012, Deathsmiles, Melissa Collection, Steampunk

Autor:  Kazu_elk
Mal ein kleines Review wie die Connichi so für mich war..

Freitag wars schonmal alles super duper, so das es nicht besser hätte sein können.
Habe den ganzen Tag mit Janine verbracht und ab Nachmittag war Preimax auch noch bei uns.
Nini und ich haben dieses Jahr sehr schnell eine Figur für uns zwei gefunden. Jedes Jahr kaufen wir uns eine kleine Figur aus der gleichen Reihe oder Serie.. diesmal sind es super niedliche Kürbismädchen. Aus der Reihe Melissa Pumkin Wagamama Capriccio vol. 2
Ich habe blau und Janine hat schwarz :) 
 

Am Nachmittag haben wir dann noch ein voll cooles Game für die XBox gespielt und zwar DEATH SMILES! Es hat und solchen Spaß gemacht das wir es durchgespielt haben.. Ich war Rosa (links) und Nini war Casper (zweite von rechts)


Am nächsten Tag habe ich dann viele Fotos gemacht von uns im Steampunk Outfit yay! :D
Hier die Galerie: http://animexx.onlinewelten.com/fotos/mitglied/206435/203291/
Dieses Jahr war bis auf das Haruhi vs. Code Geas AMV nichts so tolles dabei :(
Dafür waren die Cosplayer beim WCS und freiem Wettbewerb sehr gut! :)
Cool war auch als ich mit Mocka im Karaoke raum war, yay old Animessongs for the win!

Sonntag weiss ich eigentlich gar nicht mehr so.. bis auf die Abschlussfeier war denke ich nichts besonderes mehr :)

Bis zum nächstem Jahr!

Es ist so warm... Sommer

Autor:  Kazu_elk
Schön schön, spätestens jetzt ist mal Sommer.
Gestern im Europark, leichter Sonnenbrand, braun geworden, Spaß gehabt, heute so warm das man echt nix mehr machen möchte...
Irgendwie herrlich aber doch auch irgendwie zu warm..

Aber bald für eine Woche in die Heimat, das tröstet doch über alles hinweg, und dann eine Woche darauf Connichi 2012, hach ist das Leben nicht schön :)

Steampunk Cosplay Connichi 2012, Cosplay, Steampunk, Steampunk Cosplay

Autor:  Kazu_elk
STEAMPUNK COSPLAY!!! :D

Da meine Freunde dieses Jahr auf der Connichi Steampunk als Gruppencosplay vorgeschlagen haben, habe ich mich mit diesem Thema mal ein wenig auseinander gesetzt.
Und ich muss sagen das mir dieses Thema sehr gefällt! Ich freue mich schon richtig aus das Cosplay.

Dies habe ich als Vorlage mir ausgesucht, ich wollte schon etwas eher weibliches machen:



Natürlich etwas abgewandelt.  Zum Beispiel etwas andere Farben und kein Pelz bei der Mütze.

Hier eine Liste:

Mütze ( OK )
Brille ( OK )
Hemd ( OK )
Corsage ( OK )
Handschuhe ( OK )
Gürteltasche ( OK )
Rock ( X )
Stiefel ( X )
Halskette ( OK )

Juchu wir fliegen nach Japan! Japan

Autor:  Kazu_elk
私たちは3日以内に日本へ行きます。\\(^o^)//
どころが今わくわくしていません。
飛行機に乗るからでしょうか。。

Jaja noch nur drei Tage, dann fliegen wir los ;D *freu freu*

Frohe Ostern! 2012, Ostern

Autor:  Kazu_elk
.▓▓..▓▓
..▓▓......▓▓
...▓▓......▓▓................▓▓▓▓
..▓▓......▓▓..............▓▓......▓▓▓▓
..▓▓....▓▓..............▓......▓▓......▓ ▓
....▓▓....▓............▓....▓▓....▓▓▓... .▓▓
......▓▓....▓........▓....▓▓..........▓▓ ....▓
........▓▓..▓▓....▓▓..▓▓................ ▓▓
........▓▓......▓▓....▓▓
.......▓......................▓
.....▓.........................▓
....▓......^..........^......▓
....▓............♥.............▓
....▓..........................▓
......▓..........ٮ..........▓
..........▓▓..........▓▓

Weil ich mich schon so sehr auf Ostern freue, wünsche ich jetzt schon mal, allen frohe Ostern! :D

[1] [2]
/ 2