Zum Inhalt der Seite



L'Arc~en~Ciel Voting L'Arc~en~Ciel, L'Arc~en~Ciel

Autor:  Akai-chan
Nun, da es die deutsche L'Arc-Fanseite offensichtlich nicht mehr zu geben scheint... (Schande auf unser/euer Haupt!) ... mache ich einfach mal hier darauf aufmerksam, nachdem ich es auf Tumblr auch weiter verbreitet habe.


Nun, worum geht es? Ganz einfach: L'Arc~en~Ciel scheinen wieder eine Welttournee zu planen und dabei sind die Fans gefragt. Es gibt auf der offziellen Homepage ein Voting, das heute um 9 Uhr morgens beginnt.
Zweimal waren sie nun schon in Europa und beide Male haben sie Deutschland gänzlich verschmäht, obwohl sehr viele andere japanische Musiker bereits hier waren und unser Staat sehr passend in der Mitte Europas liegt. Das macht es gut für Fans, die extra ins Ausland fahren müssen, finde zumindest ich persönlich. :) Es ist eben von zB Russland oder Polen nicht ganz so weit weg wie Paris oder London eben. Und ja, ich müsste dann natürlich nicht ins Ausland, hätte weniger Fahrtkosten, aber das verraten wir mal keinem. XD


Lange Rede, kurzer Sinn: Ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn sie mal hierher kommen. Auch, wenn ich vielleicht selbst nicht hin kann. Es würde mich freuen. Daher: Votet, votet, votet! Dass ihr votet heißt natürlich nicht, dass ihr gezwungen seid, auch hinzugehen. ;D Wenn sie bei ihrem Schema bleiben und in Europa die Hauptstädte wählen, so wäre Berlin für mich mehr als nur wunderbar. :) Hamburg wäre aber auch optimal, mit München müsst ich mich wohl erst noch anfreunden. (Auch, wenn ich Erfurt oder Leipzig eher begrüßen würde. Aber ganz so hoch wollen wir dann auch mal nicht fliegen. XD)

Und PS: Wer kein Fan ist, mir aber eine Freude machen möchte, der votet bitte auch für Deutschland/eine Stadt in Deutschland. (Leider weiß ich nicht, wie das Ganze dann abläuft. DX)



Und zu guter Letzt noch ein gar wundervolles Bild, das jemand erstellt hat und das auf Tumblr und Facebook kursiert:
PS: Ein herzliches Dankeschön an wer auch immer das war. ^_____^





Edit: So, ich habs geschafft. ;D
Avatar
Datum: 02.06.2012 13:28
Bei Anika darfst du dich bedanken. Sie hat diese tolle Grafik gemacht. XD
Avatar
Datum: 03.06.2012 12:46
so habe mal abgestimmt :)

ich bin mir zwar nicht sicher ob ich auch zu einem konzert in deutschland gehen würde, aber ich lass mich mal überraschen. vielleicht mag ich sie dann wieder lieber, wenn sie tatsächlich mal nach deutschland kommen.
in einem hoffnungslosen kampf ist das aufgeben der höchste verrat

http://www.lastfm.de/user/ramilein666
Avatar
Datum: 04.06.2012 19:56
> Nun, was deine Erwartungen für unseren Erfolg angeht... Man wird noch träumen dürfen, oder?
Wie gesagt: Die Hoffnung stirbt zuletzt ^^
Und ich werte es mal als positives Zeichen, dass es den "Begrüßungstext" vor dem Voting auch auf Deutsch ist ... selbst wenn er ein bisschen seltsam klingt und mir das Herz blutet, wenn ich die ganzen fehlenden Umlaut-Punkte sehe (bei der französischen Version sollen sie ja richtig Mist gebaut haben ^^').
Yes, keep on my Life!


Zum Weblog